|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Sagt Fozzi etwas anderes?
Ich habe "So oder so, wir werdens wohl nicht mehr mit Island zu tun bekommen - schade eigentlich." so interpretiert, dass Deutschland gegen Italien ausscheidet. |
|
|
||||
|
||||
|
es geht um a) und b)!
Meinst, ich kenn' das ABC nicht und fang' mit c) an? ![]() Warum ist a) und b) zum wiederholten Male gelöscht worden? Stimmt doch, dass die isländischen Namen die Endsilbe "..sson" haben, mit zwei "s".
|
|
|
|||
|
|||
|
Der hat sich auch schon gemeldet :
http://web.de/magazine/sport/fussbal...ertig-31651342 Kennt jemand seine Adresse, damit ich ihm Taschentücher schicken kann??
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Angst, Peter,
a und b hatte ich auch gelesen, mich bei der Antwort aber auf c beschränkt. Wäre es ein Gesamtpost gewesen, hätte ich wohl begonnen mit "zu c:" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Peter glaubt immer noch, das wäre ein europäischer Wettbewerb der Männerchöre und das Gekicke danach ist halt noch so´n bisschen Benefiz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Igelchen will halt bis zum Ende des Turniers auch was zu sagen haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Was wird wohl im Falle eines "LaMannxit" passieren. Hören Schweinsteiger und Podolski dann auf? Tritt Jogi zurück?
Wird spannend am Samstag, da geht´s um mehr, als nur eine Runde weiter zu kommen... ![]() Entertainment pur...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub der Jogi bleibt. Egal wie es ausgeht. Der mag den Job und als Bundesliga-Trainer kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() we will see...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.