Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2016, 23:12
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

Sagt Fozzi etwas anderes?
Ich habe "So oder so, wir werdens wohl nicht mehr mit Island zu tun bekommen - schade eigentlich." so interpretiert, dass Deutschland gegen Italien ausscheidet.
Alt 29.06.2016, 06:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

es geht um a) und b)!
Meinst, ich kenn' das ABC nicht und fang' mit c) an?
Warum ist a) und b) zum wiederholten Male gelöscht worden?
Stimmt doch, dass die isländischen Namen die Endsilbe "..sson" haben, mit zwei "s".
Alt 29.06.2016, 07:03
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der hat sich auch schon gemeldet :
http://web.de/magazine/sport/fussbal...ertig-31651342

Kennt jemand seine Adresse, damit ich ihm Taschentücher schicken kann??
Alt 29.06.2016, 07:50
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Keine Angst, Peter,
a und b hatte ich auch gelesen, mich bei der Antwort aber auf c beschränkt. Wäre es ein Gesamtpost gewesen, hätte ich wohl begonnen mit "zu c:"
Alt 29.06.2016, 08:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Sagt Fozzi etwas anderes?
Ich habe "So oder so, wir werdens wohl nicht mehr mit Island zu tun bekommen - schade eigentlich." so interpretiert, dass Deutschland gegen Italien ausscheidet.
Oder Island gegen Frankreich
Alt 29.06.2016, 08:49
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter glaubt immer noch, das wäre ein europäischer Wettbewerb der Männerchöre und das Gekicke danach ist halt noch so´n bisschen Benefiz.
Alt 29.06.2016, 10:06
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Peter glaubt immer noch, das wäre ein europäischer Wettbewerb der Männerchöre und das Gekicke danach ist halt noch so´n bisschen Benefiz.
Ja...Ich meine die Brasilianer haben schon vor 2 Jahren bewiesen welche Bedeutung das inbrünstige Mitsingen der Hymne für das Spiel hat.

Igelchen will halt bis zum Ende des Turniers auch was zu sagen haben.
Alt 29.06.2016, 10:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was wird wohl im Falle eines "LaMannxit" passieren. Hören Schweinsteiger und Podolski dann auf? Tritt Jogi zurück?
Wird spannend am Samstag, da geht´s um mehr, als nur eine Runde weiter zu kommen...

Entertainment pur...
Alt 29.06.2016, 10:31
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was wird wohl im Falle eines "LaMannxit" passieren. Hören Schweinsteiger und Podolski dann auf? Tritt Jogi zurück?
Wird spannend am Samstag, da geht´s um mehr, als nur eine Runde weiter zu kommen...

Entertainment pur...
Die werden wohl beide, unabhängig vom Ergebnis, nach dem Turnier zurücktreten.

Ich glaub der Jogi bleibt. Egal wie es ausgeht. Der mag den Job und als Bundesliga-Trainer kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen.
Alt 29.06.2016, 11:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Die werden wohl beide, unabhängig vom Ergebnis, nach dem Turnier zurücktreten.

Ich glaub der Jogi bleibt. Egal wie es ausgeht. Der mag den Job und als Bundesliga-Trainer kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen.
Das ist den beiden zu wünschen, dass sie so vernünftig sind. Beim Jogi bin ich mir nicht sicher. Als Welt- und Europameister abzutreten - mehr geht doch nicht! Dazu muss er allerdings am Samstag die richtige Taktiktaste drücken. Am besten die vom Stanislawski im ZDF. Der trifft die richtige allerdings erst nach dem Spiel...

we will see...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »