Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 05.07.2016, 06:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ja und das bleibt ja wahrscheinlich am Ende nicht auf die erste Mannschaft beschränkt, die vielleicht aus anderen Gründen da TT spielen...
Trifft dann womöglich auch die "unbeteiligten" aus der 2. und tiefer, die dann die Folgen zu spüren bekommen....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 05.07.2016, 07:34
Goori Goori ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2015
Ort: Emden
Beiträge: 10
Goori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Wieso sollte der Staffelleiter die Aufstellung nicht genehmigen ? Da Dr. Frankenberg weiterhin die Position 1.6 bekleidet, wird es in der 2. Herren auch so schon SPV hageln. Da ist es dann auch egal, ob der Staffelleiter die sechs neuen Spieler mit 2000 oder 500 TTR einstuft. Oder übersehe ich da etwas ?

Mir sieht das eher so aus, als ob der Restverein sich weigert, die Suppe auszulöffeln und Ersatz zu stellen und somit man diese Platzhalter braucht.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 05.07.2016, 07:37
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Kreis Friedberg
Beiträge: 304
heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Für mich unbegreiflich ist die Rolle des Vereinsvorsitzenden Wolfgang Glotzbach. Gerade er als Vorsitzender des Spoprtkreises Groß-Gerau müsste ein Interesse an "sauberen" Sport haben. Peinlich wird es dann, wenn ich Zeitungsberichte lese, in denen Wolfgang Glotzbach davon spricht, dass der "TV Nauheim sich für die Zukunft rüsten will". Wenn so die Zukunft eines Vereins aussieht, dann bedauere ich die redlichen Vereinsmitglieder. Aber, vielleicht bin ich auch zu naiv, wenn ich noch an Werte im Sport glaube...
__________________
www.ttgbadnauheim.de
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 05.07.2016, 07:40
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich würde mir schwer tun sowas zu genehmigen. Es ist offensichtlich, dass hier das Thema Sollstärke mit einem weiteren Kniff ausgehebelt werden soll.

Ohne Rücksprache mit übergeordneten Stellen würde ich mir den Schuh nicht anziehen.
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 05.07.2016, 07:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Goori Beitrag anzeigen
Wieso sollte der Staffelleiter die Aufstellung nicht genehmigen ? Da Dr. Frankenberg weiterhin die Position 1.6 bekleidet, wird es in der 2. Herren auch so schon SPV hageln. Da ist es dann auch egal, ob der Staffelleiter die sechs neuen Spieler mit 2000 oder 500 TTR einstuft. Oder übersehe ich da etwas ?

Mir sieht das eher so aus, als ob der Restverein sich weigert, die Suppe auszulöffeln und Ersatz zu stellen und somit man diese Platzhalter braucht.
Wenn er sie mit 500 einstuft, bekommt der Rest des Vereins Sperrvermerke

Im Übrigen ist es bei weitem nicht egal, ob der Klassenleiter das einfach so durchgehen lässt. Diese "Spieler" sollen ja offensichtlich dafür sorgen, dass man die Vorrunde trotz der SPV's in der zweiten Mannschaft irgendwie überlebt und Woche für Woche antreten kann um dann in der Rückrunde mit voller Mannschaftsstärke entspannt den Klassenerhalt zu sichern.
Aber der Klassenleiter hat schon die Pflicht, die Stärke der betreffenden Spieler ohne TTR zu prüfen. Bzw. obliegt hier die Nachweispflicht beim Verein. Sollten die Personen noch nie in ihrem Leben aktiv gespielt haben, wird es wohl nicht mögilch sein, BL-Stärke zu legitimieren. Schließlich spielt ein Dr. Frankenberg ja schon seit Jahren und hat keine BL-Stärke

Wir reden ja auch hier nicht von einer reaktivierten Person, der vielleicht vor 10-15 Jahren mal BOL gespielt hat oder so, sondern scheinbar von einer Menge Leuten, die keiner je gesehen zu haben scheint als Spieler in einer Halle.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 05.07.2016, 08:26
Goori Goori ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2015
Ort: Emden
Beiträge: 10
Goori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Wenn er sie mit 500 einstuft, bekommt der Rest des Vereins Sperrvermerke
Das wäre sicherlich die Folge. Aber wenn der Verein es schafft, eine Einstufung auf Niveau der Kreisklasse der 3. Herren zu schaffen, dann würde man zumindest der 2. Herren in Sachen Ersatzstellung nichts verbauen. Und ein Großteil der 2. Herren bekommt ohnehin SPV.
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 05.07.2016, 09:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Idee AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Für mich unbegreiflich ist die Rolle des Vereinsvorsitzenden Wolfgang Glotzbach. Gerade er als Vorsitzender des Spoprtkreises Groß-Gerau müsste ein Interesse an "sauberen" Sport haben. Peinlich wird es dann, wenn ich Zeitungsberichte lese, in denen Wolfgang Glotzbach davon spricht, dass der "TV Nauheim sich für die Zukunft rüsten will". Wenn so die Zukunft eines Vereins aussieht, dann bedauere ich die redlichen Vereinsmitglieder. Aber, vielleicht bin ich auch zu naiv, wenn ich noch an Werte im Sport glaube...
Gebt dem Mann doch mal Zeit. Er wird die Entwicklung auch erst seit letzter Woche kennen und wird vermutlich auch erstmal interne Rücksprachen im Vorstand und mit der Tischtennisabteilung brauchen. Das braucht ein wenig Zeit, schließlich ist er Vorsitzender eines Gremiums und kein Alleinherrscher.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 05.07.2016, 09:55
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Ort: Mal hier und mal da
Beiträge: 367
Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Gebt dem Mann doch mal Zeit. Er wird die Entwicklung auch erst seit letzter Woche kennen und wird vermutlich auch erstmal interne Rücksprachen im Vorstand und mit der Tischtennisabteilung brauchen. Das braucht ein wenig Zeit, schließlich ist er Vorsitzender eines Gremiums und kein Alleinherrscher.
Genau so sieht es aus! Die Sache ist doch am laufen.

*eine neue Portion Popcorn aus der Küche holt*
__________________
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 05.07.2016, 10:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Gebt dem Mann doch mal Zeit. Er wird die Entwicklung auch erst seit letzter Woche kennen und wird vermutlich auch erstmal interne Rücksprachen im Vorstand und mit der Tischtennisabteilung brauchen. Das braucht ein wenig Zeit, schließlich ist er Vorsitzender eines Gremiums und kein Alleinherrscher.
Zumal ja offensichtlich auch noch Einsprüche laufen. Die möchte er vielleicht auch noch abwarten.

So überbrückt man auch ein Sommerloch
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 05.07.2016, 10:27
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Riedstadt-Wolfskehlen
Beiträge: 687
Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Stand jetzt, wären die gearschten Vereine auf Spieltag 10 und 11 übrigens momentan St. Stephan und Mörfelden...Viel Spass...

Was würde eigemtlich passieren, wenn man z.B. versucht die Spieltage 7-9 nach vorne zu verlegen, wäre dann die Sperre früher abgelaufen?

Gruß Pulex
__________________
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will. Anatole France
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77