|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
PEACE |
|
|||
|
|||
ach ja hinzu kommt noch, das auch wenn die mädels 22,18, und 18 spiele gemacht haben teils im spiel verletzt waren und wir auf die allerletzten reserven aus der mädchenmannschaft oder der seniorengruppe zurückgreifen mussten - ergo - die doppel waren dementsprechend auch geschwächt.
so nun aber ende im gelände |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es ist natürtlich schon ganz schön hart, wenn es tatsächlich spieler(innen) gibt, die in anderen städten oder ortschaften wohnen und deshalb nicht regelmäßig trainieren können - gibt es sicherlich nur bei rwc!!!!! und auch das mit der arbeit ist natürlich ein knackpunkt. was wären wir alle gut, wenn wir keine arbeit hätten und uns nur auf tt konzentrieren könnten - hallo, wach mal auf!!!!! wenn du deine ach so hoch geschätzte meinung schon kund tun musst, dann schreib mal zur abwechslung etwas mit sinn und verstand oder halte dich doch einfach raus, wenn erwachsene diskutieren.[/QUOTE]
ohh herr hölscher auf 180 |
|
|||
|
|||
hallo wechselgerüchte und nicht mädchentischtennis
übrigens hat holschi recht - aber wer will schon wissen wie eure damen nächste saison vielleicht spielen könnten... |
|
|||
|
|||
kein kommentar herr holscher
|
|
|||
|
|||
Zitat:
au revoir mon amie et ta guel tête de bites das war´s und noch einmal son post der mich offensichtlich angreift, dann werd ich mal in lunetown vorbeischauen und es unter vier augen mit dir ausdiskutieren und dann werden wir sehen wer den kürzeren zieht herr SPARTENELITER (ups das hört sich aber wichtig an) |
|
|||
|
|||
Zitat:
uuii, was für eine "schlag"fertige antwort!!!! wieso beschwerst du dich? du fängst doch mit den sticheleien an oder willst du ernsthaft behaupten, dass du hier objektiv kritisierst? unterlass es doch einfach, zu allem, was ich hier poste, deinen senf dazu zu geben oder besser, wenn du dich dann unbedingt dazu äußern musst, dann achte wenigstens auf richtige satzstellung, zeichensetzung und rechtschreibung - sonst bluten mir schon vom angucken die augen, dazu brauchst dann nicht erst vorbei zu kommen. |
|
|||
|
|||
wer ist cv84 kann mir das mal jemand posten ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|