|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Ehrlich gesagt haben wir auch erstmal genug Noppen im Verein, finde ich ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
NOPPEN AN DIE MACHt^^
|
|||
|
|||
|
Langförden - Gretesch 9:1
starke leistung von langförden... als ich gekommen bin war die sache schon fast gegessen! Nach 3 Bier bin ich dann abgeholt worden.. ![]() aber war ne super stimmung! das nächste mal bin ich auf jeden fall wieder dabei hölzen schenkte den angereisten Gegnern aus Osna noch den ehrenpunkt
|
||||
|
||||
|
War leichter als erwartet heute.
Die Gretescher mit einer für mich bis jetzt nicht nachvollziehbaren Doppelaufstellung, so dass wir gleich 3-0 in Führung gehen konnten. In der Folge war nur noch Schierbaum-Keller knapp (3-2), Eilers gegen Krause und Bahns gegen Precht verhindern nur hauchdünn nen fünften Satz. Rest klar für uns, nur Hölzen verliert 1-3 (auch sehr knapp) gegen den immer noch Jever-geschädigten Mieschendahl. Fazit: Unser bisher leichtestes Spiel. Mit so ner Leistung wird Gretesch absteigen. Aber schöne Stimmung vor fast 60(!) Zuschauern; spielt schon ne Rolle, wenn das Wetter scheiße und keine Bundesliga ist... Und ne supernette Mannschaft aus Gretesch (ausnahmslos(!); selbst Leute, bei denen Du während des Spiels glaubst, da sei der Draht irreparabel durch, erweisen sich im nachhinein als höchst sympathische Zeitgenossen...), mit der das Biertrinken richtig Spaß macht... Würd`Euch den Reli-Platz gönnen, glaub`aber nicht dran... Für uns wird sich jetzt nächste Woche zeigen, wohin der Zug rollt... Zwei bis drei Punkte in Oker und Wolfenbüttel, dann spielen wir in der erweiterten Spitze, ansonsten wird`s halt ne Mittelfeld-Saison...was ich aber auch nicht schlimm fände... PS:Niedermark ist mein Favort auf Platz zwei. Heute 9-7 in Oker (Juchna 2, Marek 1, Wellmann und Ostanuvka je 1, Vogelsang 2, 2 Doppel), morgen wird man auch in WF gewinnen, sofern Lippelt mitspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Komme nun gerade aus Göttingen - man beachte die Uhrzeit!!!
Mit unserer 7-9 Niederlage haben wir nach meiner Auffassung bewiesen, dass unser Ergebnis gg. Oker am letzten Spieltag keine Eintagsfliege war. Die verlorenen Spiele liefen allerdings im wesentlichen deutlich gegen uns, insofern ist der Sieg für Göttingen letztlich sicher i.O. Leider haben heute nicht alle bei uns das Optimum zeigen können (recht so, Peter? ), sonst wäre sicher ein Punkt möglich gewesen.Im einzelnen aus Huder Sicht: 2-1 Eingangsdoppel (nur Stüber/Tschörtner verlieren) 1-3 Oben (nur Lingenau - Kaufmann) 2-2 Mitte (Dimitriou beide) 2-2 Unten (Stakemeier beide) 0-1 Schlussdoppel Am unteren Ende der Tabelle sortiert sich somit alles in etwa so wie erwartet: Hagenburg, Hude und Gretesch haben es schwer (positiv formuliert), Oker und Göttingen spielen den "Nachsitzer" aus. Gruß Tom Geändert von User 1878 (13.11.2005 um 03:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und liefert wieder ein weiteres (Schein)Argument für die Aufstellung hungriger Routiniers wie Roßkopf bei der Team-WM. ![]() Schade für Euch, daß Ihr keinen Punkt geholt habt. Aber so macht die Saison wenigstens noch Spaß, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn wir in Göttingen knapp mit 9:7 unterlegen waren, gibt es keinen Grund für uns Klagelieder anzustimmen. Wir haben zumindest in Ansätzen unsere Form vom Oker-Spiel bestätigt und haben inzwischen Selbstvertrauen genug, um in jedem Spiel an unsere Chance zu glauben. Auch wenn es gegen Göttingen nicht ganz gereicht hat, bin ich mir sicher, daß wir nun noch wo anders unsere Punkte holen werden. Und in der Rückrunde greifen wir sowieso nochmal richtig an
![]() Übrigens war das heute vor, während und auch nach dem Spiel ein äusserst freundlicher Umgang zwischen den Mannschaften. Auch schön zu sehen, daß man nicht überall betteln muss um nach dem Spiel mit "isotonischen Getränken" versorgt zu werden ;-) Einen ausführlichen Bericht findet ihr unter www.tvhude.de/tt !
|
||||
|
||||
|
@Felix
Schöner Bericht auf Eurer HP, scheinst offensichtlich zu den Leuten zu gehören, die mitten in der Nacht ihre höchsten Leistungen abzurufen imstande sind... Aber langsam bekommt Ihr das Problem, dass man Euch ernst nimmt, auch in sportlicher Hinsicht...;-) ...im übrigen stelle ich fest, dass ich jedes Spiel der Niedermärker auf den Punkt genau vorauszusagen in der Lage zu sein scheine...allerdings muß ich meinen 6-9-Tipp heute in WF revidieren...der tritt nämlich nur ein, wenn man mit derselben Mannschaft wie gestern anritt. Sollte man aber über Nacht noch nen 67-jährigen Joker einfliegen, geht`s andersrum aus, nämlich 9-6 für Niedermark. Als Nachtrag füg`ich nochmal den (wie immer äußerst lesenswerten) Vorbericht in der Salzgitter-Zeitung von Sportskamerad Zoppi an:http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/4728211 Hieße ich Nico Marek oder Rolf Schubinski, würd`ich den Typen verklagen oder verprügeln;-) Geändert von Peter Igel (13.11.2005 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||