Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 14:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Die Gebrüder Stoll waren über´s Wochenende geschäftlich weg und Schumann hatte Nachtdienst. Leider war eine Spielverlegung trotz reichhaltiger Versuche nicht möglich, da insbesondere keine Möglichkeit der Nachverlegung bestand (generell untersagt). Schade eigentlich - wäre komplett sicherlich etwas enger geworden. War hoffentlich der einzige personelle Engpass in der Rückrunde. Trotzdem super, dass die Jungs aus der 3. Mannschaft dabei waren, obwohl die bereits in ihrer Mannschaft am Freitag und Samstag spielen mussten.
okay, war nur überrascht, weil der ralf noch vergangene woche so motiviert klang bzgl. büdingen.
naja, büdingen hat damit bereits die abstiegsränge verlassen und setzt ihren weg nach oben weiter fort - höchst muss gucken, wieviele punkte sie dann auch ohne frischholz noch holen können, allerdings stehen sie nach dem sieg gegen uns nicht mehr in abstiegsgefahr und können alles ruhiger und entspannter angehen.
Alt 22.01.2006, 15:03
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
okay, war nur überrascht, weil der ralf noch vergangene woche so motiviert klang bzgl. büdingen.
naja, büdingen hat damit bereits die abstiegsränge verlassen und setzt ihren weg nach oben weiter fort - höchst muss gucken, wieviele punkte sie dann auch ohne frischholz noch holen können, allerdings stehen sie nach dem sieg gegen uns nicht mehr in abstiegsgefahr und können alles ruhiger und entspannter angehen.
Wenn Höchst nicht rechtzeitig die erforderlichen Punkte holt, sollte es keinen Grund geben Frischholz festspielen zu lassen. Die Auswahl an guten Ersatzspielern für die 2. Mannschaft ist reichhaltig genug, um nicht Knall auf Fall die 3. Mannschaft in Probleme zu befördern.

Ich denke aber, dass sich Dorheim auch auf jeden Fall halten wird - in der Mannschaft steckt viel Potential und das letzte Ergebnis zeigt ebenfalls auf, zu welchen Leistungen die Mannschaft fähig sein kann. Außerdem haben sie ja auch mit Dir einen guten Ersatzspieler ...
Alt 22.01.2006, 15:33
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Außerdem haben sie ja auch mit Dir einen guten Ersatzspieler ...
naja, auch wenn es derzeit bei mir endlich wieder nach ein wenig tt aussieht nach zwei hängejahren, so habe ich der zweiten mannschaft bereits letzte woche einen punkt gekostet (auch wenn die umstände für mich wirklich besch.. waren letzten samstag) - und glücklicherweise gibt es noch bessere ersatzspieler als mich für die zweite, sofern die endlich mal alle gesund werden.

wie gesagt:
höchst ist auf der sicheren seite, da kann nix passieren und daniel wird sich in der zweiten festspielen - sagt zumindest die zweite UND die dritte von euch, dann könnte es tatsächlich stimmen.
Alt 22.01.2006, 16:33
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, auch wenn es derzeit bei mir endlich wieder nach ein wenig tt aussieht nach zwei hängejahren, so habe ich der zweiten mannschaft bereits letzte woche einen punkt gekostet (auch wenn die umstände für mich wirklich besch.. waren letzten samstag) - und glücklicherweise gibt es noch bessere ersatzspieler als mich für die zweite, sofern die endlich mal alle gesund werden.

wie gesagt:
höchst ist auf der sicheren seite, da kann nix passieren und daniel wird sich in der zweiten festspielen - sagt zumindest die zweite UND die dritte von euch, dann könnte es tatsächlich stimmen.

aber erst wenn die dritte gesichert ist,müßten gegen ostheim und nidderau gewinnen.wären dann 16 punkte und mit soviel punkten dürfte mann nicht mehr absteigen.
Alt 22.01.2006, 17:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
aber erst wenn die dritte gesichert ist,müßten gegen ostheim und nidderau gewinnen.wären dann 16 punkte und mit soviel punkten dürfte mann nicht mehr absteigen.
na, es wird auch zeit, dass diese einschränkung mal kommt, hatte mich schon gewundert....
ich hoffe sehr, dass sie gegen ostheim und nidderau gewinnen - sieh also mal zu, dass du deinen vereinskollegen hilfst, zu den spielen zu erscheinen.
Alt 22.01.2006, 18:10
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
na, es wird auch zeit, dass diese einschränkung mal kommt, hatte mich schon gewundert....
ich hoffe sehr, dass sie gegen ostheim und nidderau gewinnen - sieh also mal zu, dass du deinen vereinskollegen hilfst, zu den spielen zu erscheinen.

bin froh wenn meine vereinskollegen zu ihren spielen erscheinen,dann müßten auch noch mehr wie 4 punkte drin sein.
aber wenn sie die rückrunde 6 punkte holen,brauch zb. büdingen 12 punkte um mit uns gleich zu ziehen,und das wird auch mit den burkhardts nicht einfach.kesselstadt und ostheim bräuchten 11 punkte.
Alt 22.01.2006, 18:37
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokal:

Ostheim - Mittelbuchen II 2 - 4

Ostheim mit Schaffner, Weiss, Müller;
Mittelbuchen mit Arndt, Herbst, Stein;

Punkte Arndt (0-2), Herbst (2-0), Stein (1-0), Herbst / Stein 1-0

und das alles Sonntags um 10.00 Uhr. Die Jungs haben sich richtig zusammengerissen. Respekt. Hoffentlich wird das mit einem Heimspiel in der nächsten Runde belohnt.
Alt 22.01.2006, 22:57
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der Hoffnung gegen Nidderau habe ich gelesen, sunfire! Wird aber nix.... Auch wenn es nicht mehr reicht für uns, ärgern versuchen wir noch.
Alt 22.01.2006, 22:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von friend-ship
Das mit der Hoffnung gegen Nidderau habe ich gelesen, sunfire! Wird aber nix.... Auch wenn es nicht mehr reicht für uns, ärgern versuchen wir noch.
okay, ich m uss es revidieren, ich hoffe, dass höchst gegen ostheim gewinnt und WIR gegen nidderau gewinnen.
wie höchst gegen euch spielt ist mir ziemlich egal, da gönne ich euch natürlich den sieg, ebenso wenn ihr gegen ostheim und kesselstadt spielt. wenns gegen kesselstadt reicht, steuer ich bei unserem ausstehenden treffen die eine hälfte des kastens bei, den ich noch kriege....
Alt 23.01.2006, 07:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
okay, ich m uss es revidieren, ich hoffe, dass höchst gegen ostheim gewinnt und WIR gegen nidderau gewinnen.
wie höchst gegen euch spielt ist mir ziemlich egal, da gönne ich euch natürlich den sieg, ebenso wenn ihr gegen ostheim und kesselstadt spielt. wenns gegen kesselstadt reicht, steuer ich bei unserem ausstehenden treffen die eine hälfte des kastens bei, den ich noch kriege....
Schon das zweite Mal diese Anti-Kesselstadt-Stimmung, tststs ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »