|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den jungen Vater. (Neid )
So kann der Isi sicher mit seinen Niederlagen leben. Ich habe ihn als fairen Sportskameraden kennengelernt, ob als Sieger oder Verlierer, und nach diesem umso erfreulicheren Ereignis kann man eine oder mehrere Niederlagen im Pingpong doch noch besser verkraften. Auf jeden Fall ist die Liga superspannend. Xanten auf 1 aber nur einen Punkt vor den heimstarken Osterathern, die Entscheidung über Platz 1 - 3 fällt wohl frühestens am vorletzten Spieltag, denn auch Kirchhellen kann ja noch ein Wort mitreden (wenn sie denn gegen uns gewinnen ). Einen riesen Glücksgriff haben die Xantener ja tatsächlich mit ihrem Engländer getan (und wer den abgelehnt hat Ranking, ist es selber schuld ). Zu Beginn der Saison wurde diskutiert, ob er der beste in der Mitte wäre, jetzt ist er oben mit Abstand der Beste |
|
||||
|
||||
Zitat:
DANKE DANKE DANKE! Habe ab Kreisliga bis zur V-Liga mitgewirkt, aber noch nie Oberliga gespielt. Durchschnittlicher Oberligaspieler gefällt mir! Danke!! Super erstes Posting, bißchen feige vielleicht, aber dennoch DANKE! Forza Embargo |
|
|||
|
|||
Zitat:
War es damals nicht so, daß zwei Regionalligaspieler so völlig "uneigennützig" in die Bezirksklasse gewechselt sind? Dann die Mannschaft mit ein paar guten Bezirksliga-Spielern aufgefüllt, die nix kosten. Die dann nach und nach nach Bedarf in die Zweite entsorgt und neue dazugekauft. Das ist wirtschaftlich clever, aber sportlich kein so großes Kunststück so keine Spiele zu verlieren! Auch wenn das ständige sich-selbst-feiern bestimmt riesigen Spaß gemacht hat. Aber irgendwann ist mal die Grenze erreicht und spätestens in der Regionalliga (wenns da überhaupt noch hingeht) müssen sich die "Gründer" von damals selber entsorgen, wenns weiter hochgehen soll... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich kann wirklich nur nochmal betonen daß wir nicht nur einen guten, sondern auch einen netten Spieler bekommen haben, aber ich denke er empfindet auch so und fühlt sich bei uns pudelwohl. Als er am ersten Kennenlernweekend hier war, hat ihn sein Weg direkt zu Dir geführt, will sagen daß ich mit ihm bei Dir in Moers im Büro war, aber Du warst irgendwie auswärts, ich glaube im Ausland. Also ich denke schon daß seine bisherigen Erfahrungen hier in Deutschland sehr positiv sind und es gibt wahrscheinlich eine handvoll Menschen mit denen er hier mittlerweile mehr verbindet als Tischtennis. Also, alles richtig gemacht. Gruß aus Xanten |
|
||||
|
||||
Zitat:
In all den Jahren- und es gab fünf Jahre keine Niederlage!- hat es nicht einmal, in welcher Klasse auch immer, Neid gegeben. Glückwunsch an die Xantener! Die Liga ist wieder richtig spannend und abgerechnet wird dann am Ende. Von außen läßt sich so herrlich viel hineininterpretieren, aber wenn Du mittendrin steckst, dann ärgern einen solche Postings wie von Dir oder "Endlich". Forza Embargo |
|
|||
|
|||
Habe lange überlegt, was man zu den Aussagen von "Endlich" schreiben könnte.
DANKE Embargo für Deine Worte, genau das wollte ich auch sagen, aber Du triffst die Dinge ja auch bei den Begrüßungen einfach besser. Natürlich haben die Jungs, die aus der Regionalliga in die Bezirksebene nach Osterath gewechselt sind, unterklassig gespielt und waren oft unterfordert, aber es gibt in Deutschland bestimmt wenig vergleichbare Siegesserien, egal in welcher Sportart. Logischer Weise ist sowas auch nur möglich, wenn man in sehr tiefen Regionen einer Sportart beginnt, denn 98 Siege in Folge bringen nunmal auch eine Reihe von Aufstiegen mit sich. Zwischen den beiden Niederlagen am 30.09.2000 beim TTF Linn mit 6:9 und der am 26.11.2005 mit 3:9 in Xanten liegen 113 Ligaspiele ohne Niederlage und somit 224:2 Punkte. Nun beginnt eine neue Zeitrechnung für die Jungs, denn das Gefühl einer Niederlage hatten die schon lange nicht mehr zu verdauen. Glückwunsch an Xanten zum sehr deutlichen Sieg. Bin sehr auf das Rückspiel und den jungen Engländer gespannt. Die Liga scheint wirklich bis zum letzten Spieltag spannend zu bleiben. Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weißt Du Forza, ich denke die momentane Mißstimmung gegen Osterath, oder auch die ein oder andere Äußerung hat alles in allem etwas mit dem teilweise doch ziemlich verkorksten Auftreten einiger Osterather zu tun. Bei uns war diesbezüglich alles okay, keinerlei Probleme, na ja, zumindest zum größten Teil. Dies könnte aber auch daran liegen daß wir die Osterather eindeutig und zu jeder Zeit sehr klar im Griff hatten. Ich weiß nicht wie es geworden wäre, wenn es knapper geworden wäre. Wie gesagt bei uns alles sehr fair, was auch bei der Verabschiedung der Osterather, durch diese selbst nochmals bekräftigt wurde. Ich bin am Freitag in Osterath zum Nachholspiel gewesen und da sah die ganze Sache schon ganz anders aus. Weiterhin spielen ja auch andere Mannschaften gegen Euch und man hört ja da auch so einiges. Wie gesagt vielleicht liegt es einfach daran. Wo ist zum Beispiel dieser Cole Turner ? Reißt erst ständig das Maul auf, beleidigt unter anderem irgendwelche Leute hier und hat dann nichtmals den Arsch in der Hose, das ganze zum einen unter seinem eigenen Namen zu machen und zum anderen sich mal hier zu äußern und sich für seine Nichtkenntnisse zu entschuldigen, bzw. zu sagen daß auch andere Recht haben können ? Gleiches gilt im übrigen für Corleone !!! Im Grunde finde ich es trotzdem enorm was in Osterath seit Jahren passiert, denn 98 Spiele ohne Punktverlust muß man erstmal hinkriegen, denn auch andere Mannschaften wollten ja zum Teil hoch und haben sich verstärkt. Und ich glaube auch nicht das es den Jungs nur um Knete geht oder ging, denn so ein Jens Müller spielt seit 100 Jahren dort, ein von mir sehr geschätzter Jean-Pierre Reuter hat lange Zeit am Erfolg teilgehabt, daß sind nur 2 Namen, von denen ich glaube daß es hier in keinster Weise um Geld geht, sondern um die Ideale. Aber meine Meinung ist hier wohl eher zweitrangig. Und Forza, Du hast vollkommen Recht, abgerechnet wird am Ende, sowohl für uns als auch für Euch ist es noch ein ganz langer Weg mit vielen schweren Spielen und ich gebe Dir vollkommen Recht, ein solches Posting von Endlich ist etwas unqualifiziert, vielleicht weiß er das auch, denn sonst hätte er vielleicht unter seinem richtigen Namen geschrieben oder sein eigentliches Pseudo benutzt, aber in keinem Fall hätte er ein neues Pseudonym angelegt um dann nur diesen einen Beitrag zu schreiben. Ich habe fertig Grüße aus Xanten Geändert von schönhacken (28.11.2005 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
erstmal Glückwunsch an Xanten, weil bei 9-3 war es mit Sicherheit verdient. Dann habe ich gerade noch gehört, das das Spiel Rheinberg-SVM Essen wohl am Donnerstag nachgeholt wird.
|
|
|||
|
|||
Korrekt!
|
||||
|
||||