|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Da hatte Alex wohl doch nicht so ganz falsch gelegen was, Martin??
Aber nunja trägt alles zu einem spannenden Abstiegskampf bei. |
|
||||
|
||||
leider ja!
aber wir müssen weiter kämpfen.bin immernoch der meinung das wir es am ende schaffen. |
|
|||
|
|||
Die Liga entwickelt sich weiterhin spannend, lediglich der MTV ist irgendwie aus jedem Rennen freigehalten, doch auch dies ist für einen der drei Aufsteiger bereits eine souveräne Leistung. Ansonsten stellt sich der TV Apen wohl eher selbst ein Bein; an die Paprikachips möchte ich noch einen Kommentar loswerden: besinnt Euch auf Eure Stärken, anstelle dauerhaft um Punkte zu flehen! Geschenke werden in der Liga angesichts der genannten spannenden Tabellenkonstellationen nicht gemacht - eher umgekehrt: jedes einzelne Spiel kann über Verbleib, Relegation, Ab- und Aufstieg entscheiden! Also ab dafür und allen den selbst gewünschten Erfolg, den man sich so TT-bezogen zum Jahreswechsel auf die Fahnen geschrieben hat! Vor allem bleibt fit und gesund!
So long W.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar müssen wir uns auf unsere stärken besinnen,nur irgendwie klappt das mit der umsetzung nicht.dazu das problem mit unserem dauerersatz. wir haben noch einige spiele in denen wir zeigen was wir können. mfg,die paprikachips |
|
||||
|
||||
mahlzeit!
hier schonmal meine tipps für die nächste woche! SV Eintracht Oldenburg SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 5:9 TTG Jade Blexer TB 2:9 MTV Jever V SV Eintracht Oldenburg 9:4 viel erfolg |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich mal mit dem Tippen an:
Eintracht - Schwarz-Weiß 6:9 Jade - Blexer TB 0:9 Jever - Eintracht 9:6 Ich wünsche allen Mannschaften nur das Beste! Auch wenn Jade hier im Besonderen schlecht wegkommt, es gilt schließlich im direkten Vergleich zu punkten - das Spielverhältnis ist ja nicht ganz so prickelnd! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Hallo !
Hier meine Tipps: Eintracht OL - SW OL 4:9 (SW soll sich ja verstärkt haben !!!) Jade - Blexen 3:9 Jever - Eintracht 9:5 Ich wünsche ebenfalls allen Mannschaften viel Erfolg. Eine schöne Restwoche, MM |
|
|||
|
|||
Ist nett dass ihr alle so gut für uns getippt habt, aber gegen Eintracht hatten wir schon immer sehr schwere Spiele. Mal sehen wie es diesmal läuft.
So dann tippe ich auch mal. Eintracht:SWO III 7:9(hauptsache wir gewinnen, tippe ungern eigene Spiele) Jade: Blexen 4:9 Jever: Eintracht 8:8 |
|
||||
|
||||
Nabend zusammen!!
Hier meine Tips: Eintracht - SWO III: 3:9 Jade - Blexen: 2:9 Jever - Eintracht: 9:5 Schönes Wochenende!! |
|
||||
|
||||
Eintracht - SWO III: 7:9
Jade - Blexen: 4:9 Jever - Eintracht: 9:3 |
Lesezeichen |
|
|