|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Rhenania Königshof II 6:9
Zitat:
2. Karsten Eikwinkel ist kein Mitglied des SSB Strümp mehr! 3. Spielbericht SSV Strümp - Bayer UerdingenIII 4:9 Praktisch ohne die ersten drei trat der SSV erheblich ersatzgeschäwcht an. Es fehlte die Nr.2 Slama und Nr.1,3 Breiholz und Mayer waren durch teil schwerwiegende Verletzungen stark behindert. Sie haben zusammen ein Doppel gespielt (D2 gegen Uerdingens D1) und es sogar mit 12:10 im Fünften gewonnen. Allerdings gab Mayer beide Einzel kampflos ab und Breiholz spielte, hatte allerdings keine große Bewegungsfreiheit. Alle drei Doppel gingen über Fünfsätze wovon zwei von Strümp gewonnen wurden. Im Einzelnen aus Strümper Sicht: Doppel 2:1 ( Prothmann,Lappe 2:3, Breiholz/Mayer 3.2, Niwa/Olbert 3.2 ) Breiholz 0:2 ( 2:3,1:3 ) Mayer 0:2 ( beide kampflos mit 0:3 abgegeben ) Prothmann 0:2 ( 0:3, 2:3 ) Lappe 1:1 ( 3:0, 2:3 ) Niwa 0:1 ( 1:3 ) Olbert 1:0 ( 3:0 ) Insgesamt viel zu klares Ergebnis, wäre vorrausichtlich 7:9 oder 8:8 ausgegangen wenn Lappe sein zweites Spiel gewonnen hätte. Er hat in den ersten vier Sätzen jeweils deutlich geführt. Darauf hat Niwa sein Spiel schon gewonnen, welches aber nicht mehr gewertet wurde und Olbert hätte sein Spiel vorraussichtlich auch gewonnen. Mit dem Doppel wäre dann die Entscheidung gekommen. Dazu kamen auch noch etliche Nasse von uerdingen die teilweise die Spiele allein entscheidet haben! Hätte, wenn und aber... is so gekommen kann man nichts machen - fest steht: 5.Platz ist gesichert und man hat das Beste aus der Saison gemacht. Mayer wird jetzt ca. ein halbes Jahr pausieren müssen, mal guck`n wie es weiter geht... Grüsse aus Strümp PS: Weswegen ist das TT-Forum eigentlich ausgefallen?
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (03.04.2006 um 19:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
Vorst verliert gegen Bockum mit 5:9. Punkte durch Schlootz (2) ,Schlicht und Maldener, dazu das Doppel Nöhles Maldener.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier wäre noch eine interessante Meldung zu lesen:
http://www.teutonia-tt.de/ Wenn ich richtig rechne, steht damit Rhenania Königshof als Meister fest. Und der VfL Rheinhausen II steht auf Platz 2. Na sowas?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da noch zwei Spieltage für euch ausstehen, könntet ihr rein theoretisch noch auf den 3. Platz abrutschen, wenn ihr alles vergeigt. Im direkten Vergleich mit Teutonia seid ihr doch schlechter, oder? Aber da ich glaube, dass ihr jetzt nicht mehr ausrutscht, werdet ihr wohl Meister werden und deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben das letzte Spiel vorgezogen und gegen Schiefbahn auch gewonnen. Im direkten Vergleich sind wir tatsächlich klar schlechter mit 5:9 und 9:6. ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! ohne wenn und aber!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Glückwunsch auch von meiner Seite. Die Tabellenführung ist Euc´h nicht mehr zu nehmen. Lank hat gestern 9:6 gegen Teutonia gewonnen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde es gut finden. Aber wie gesagt, wirkliche Hoffnung gibt es nicht. Grüsse aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Rheinkamp vs Königshof3 9:3
doppel waren noch ok, danach lief bei uns nicht wirklich viel zusammen, wir ohne 1 und 5, Rheinkamp ohne 4 Klang/Lützel 1:0 Derichs/Delschen 0:1 Hennes/Hannappel 1:0 Klang 0:2 Lützel 0:2 Derichs 0:2 Hennes 0:1 Delschen 0:1 Hannappel 1:0 wird der Abstiegskampf vielleicht doch nocheinmal spannend????? ich hoffe nicht gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|