Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 16:18
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Hi Alex, vielleicht spiele ich nächste Saison ja auch wieder in dieser Liga (also mehr als ein Mal ). Und unsere Spielchen waren immer ein Highlight. Deshalb sollt ihr nicht aufsteigen!!
Ok, das ist natürlich ein Argument
Glaube allerdings, dass in diesem Jahr der Vertreter aus unserer Liga - egal, wer es ist - in der Relegation absolut nicht chancenlos ist. Zumindest gibt es dort keinen übermächtigen Gegner wie im letzten Jahr Gretesch II.
Die Bezirksliga wird in der Breite in der nächsten Saison wieder etwas stärker sein als in dieser Saison, aber unmöglich ist der Klassenerhalt da mit Sicherheit nicht.
Alt 09.02.2009, 16:38
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
Ok, das ist natürlich ein Argument
Glaube allerdings, dass in diesem Jahr der Vertreter aus unserer Liga - egal, wer es ist - in der Relegation absolut nicht chancenlos ist. Zumindest gibt es dort keinen übermächtigen Gegner wie im letzten Jahr Gretesch II.
Die Bezirksliga wird in der Breite in der nächsten Saison wieder etwas stärker sein als in dieser Saison, aber unmöglich ist der Klassenerhalt da mit Sicherheit nicht.
Schau dir mal die Tabelle der bl an, viel stärker geht die breite ja wohl nicht...
Alt 09.02.2009, 22:27
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
Schau dir mal die Tabelle der bl an, viel stärker geht die breite ja wohl nicht...
Stimmt, so gesehen schon
Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass ein potentieller Aufsteiger aus unserer Liga in diesem Jahr im Abstiegskampf absolut nicht so aussichtsos in der Bezirksliga gewesen wäre - anders als in einigen der letzten Saisons. Die leidvolle Erfahrung durften wir ja auch schon machen

Geändert von AlexM. (09.02.2009 um 22:47 Uhr)
Alt 10.02.2009, 12:22
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
Stimmt, so gesehen schon
Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass ein potentieller Aufsteiger aus unserer Liga in diesem Jahr im Abstiegskampf absolut nicht so aussichtsos in der Bezirksliga gewesen wäre - anders als in einigen der letzten Saisons. Die leidvolle Erfahrung durften wir ja auch schon machen
Das mag sein. BL ist nicht mein Fachbereich. Unsere Erste wird die Liga nächste Saison aber auch nicht unbedingt schwächer machen...

Vom Gefühl her würde ich aber auch sagen, dass die BL schon mal stärker besetzt war.
(Und die 1. BKl ist diese Saison definitiv besser als die letzten Jahre.)

Ich denke, Oldendorf und Gretesch gehen beide raus, nur ESV kommt runter...
Vielleicht geht ja wirklich was...
Alt 12.02.2009, 16:46
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ACHTUNG ACHTUNG:

Folgende Mitteilung vom Tippmaster:
Bitte tippt den kommenden Spieltag NOCHMALS, da die Daten abhanden gekommen sind.
Alt 12.02.2009, 23:34
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Das mag sein. BL ist nicht mein Fachbereich. Unsere Erste wird die Liga nächste Saison aber auch nicht unbedingt schwächer machen...

Vom Gefühl her würde ich aber auch sagen, dass die BL schon mal stärker besetzt war.
(Und die 1. BKl ist diese Saison definitiv besser als die letzten Jahre.)

Ich denke, Oldendorf und Gretesch gehen beide raus, nur ESV kommt runter...
Vielleicht geht ja wirklich was...
So seh ich das auch. Nächstes Jahr wirds wieder stärker, aber trotzdem nicht unmöglich.

Und bei euch wird der direkte Wiederaufstieg angepeilt? Wär ja wirklich mal wieder ne schicke Sache, dich, Maxi, Hüse und Konsorten in Lohne begrüßen zu dürfen...da könnte mal wieder was gestartet werden
Alt 14.02.2009, 00:15
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von dem Video kriegt keiner was zu sehen, hab ich gerade schon in den Müll gedonnert. Hatte noch nie so die Schnauze voll vom TT. Da steht es 6:6 und Spalthoff gegen Schramm, Wilmes gegen Vennegeerts sowie Müller gegen Wocken verlieren allesamt hintereinander in der Verlängerung des 5. Satzes! Bene und Sven sogar nach Matchbällen. Meistens mit Netzkante im Spiel etc. Alle drei haben fantastisch gespielt -wie übrigens eigentlich alle 12, die heute an den Tischen standen- aber was kann man sich dafür kaufen?

Ich denke, die meisten Mannschaften aus unserer Bezirksoberliga hätte man heute geschlagen. Aber um in die Bezirksliga aufzusteigen reicht es trotzdem nicht. Dazu kann man nun Lohne gratulieren, auf die eine leichte Relegation wartet. Da auch die Absteiger feststehen ist diese Saison gelaufen.
Alt 14.02.2009, 00:22
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Von dem Video kriegt keiner was zu sehen, hab ich gerade schon in den Müll gedonnert. Hatte noch nie so die Schnauze voll vom TT. Da steht es 6:6 und Spalthoff gegen Schramm, Wilmes gegen Vennegeerts sowie Müller gegen Wocken verlieren allesamt hintereinander in der Verlängerung des 5. Satzes! Bene und Sven sogar nach Matchbällen. Meistens mit Netzkante im Spiel etc. Alle drei haben fantastisch gespielt -wie übrigens eigentlich alle 12, die heute an den Tischen standen- aber was kann man sich dafür kaufen?

Ich denke, die meisten Mannschaften aus unserer Bezirksoberliga hätte man heute geschlagen. Aber um in die Bezirksliga aufzusteigen reicht es trotzdem nicht. Dazu kann man nun Lohne gratulieren, auf die eine leichte Relegation wartet. Da auch die Absteiger feststehen ist diese Saison gelaufen.
Das sind Emotionen!!

Lohne hat doch noch gar nicht gespielt in der Rückrunde und ihr habt nur gegen Noh I verloren. Das tun die auch noch...
Alt 14.02.2009, 00:53
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen

Das nenne ich auch mal Emotionen pur. Würde die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen. Müsst jetzt einfach nur eure restlichen Spiele gewinnen und es sollte noch für den Reliplatz reichen.
Also rück das Video raus, den großen Sport kannst du uns doch nicht vorenthalten.

Zu unserem Spiel:

Altenlingen - TTC Eintracht II 6:9

Doppel 1:2 (Schuhmann/Kunert souverän, Knispel/Grobbe glücklich in 5)

Oben 2:2 (Mentrup heute stark, ringt mir im 5ten ein 16:14 ab, gegen Kösters beide recht sicher).
Mitte 2:2 (Frese bärenstark)
Unten 1:3 (Helmut Kunert wird zum Matchwinner)

Damit dürfte es für Emslage und ESV wohl fast unmöglich sein noch die Religation zu erreichen. (Sorry)

Geändert von Schuhmi (14.02.2009 um 00:57 Uhr)
Alt 14.02.2009, 01:34
Papst1860 Papst1860 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Papst1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer nach 2:0 satzführung und 9:6 im 5. Satz den sack nicht zu machen kann, ist selber schuld. diese niederlage nehme ich ganz auf meine kappe. wenn ich das spiel gewonnen hätte, wäre der rest vielleicht ganz anders gelaufen.....
ein punkt wäre auf jeden fall drin gewesen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »