|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() Glaube allerdings, dass in diesem Jahr der Vertreter aus unserer Liga - egal, wer es ist - in der Relegation absolut nicht chancenlos ist. Zumindest gibt es dort keinen übermächtigen Gegner wie im letzten Jahr Gretesch II. Die Bezirksliga wird in der Breite in der nächsten Saison wieder etwas stärker sein als in dieser Saison, aber unmöglich ist der Klassenerhalt da mit Sicherheit nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass ein potentieller Aufsteiger aus unserer Liga in diesem Jahr im Abstiegskampf absolut nicht so aussichtsos in der Bezirksliga gewesen wäre - anders als in einigen der letzten Saisons. Die leidvolle Erfahrung durften wir ja auch schon machen
Geändert von AlexM. (09.02.2009 um 22:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vom Gefühl her würde ich aber auch sagen, dass die BL schon mal stärker besetzt war. (Und die 1. BKl ist diese Saison definitiv besser als die letzten Jahre.) Ich denke, Oldendorf und Gretesch gehen beide raus, nur ESV kommt runter... Vielleicht geht ja wirklich was... |
|
|
||||
|
||||
|
ACHTUNG ACHTUNG:
Folgende Mitteilung vom Tippmaster: Bitte tippt den kommenden Spieltag NOCHMALS, da die Daten abhanden gekommen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei euch wird der direkte Wiederaufstieg angepeilt? Wär ja wirklich mal wieder ne schicke Sache, dich, Maxi, Hüse und Konsorten in Lohne begrüßen zu dürfen...da könnte mal wieder was gestartet werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Von dem Video kriegt keiner was zu sehen, hab ich gerade schon in den Müll gedonnert. Hatte noch nie so die Schnauze voll vom TT. Da steht es 6:6 und Spalthoff gegen Schramm, Wilmes gegen Vennegeerts sowie Müller gegen Wocken verlieren allesamt hintereinander in der Verlängerung des 5. Satzes! Bene und Sven sogar nach Matchbällen. Meistens mit Netzkante im Spiel etc. Alle drei haben fantastisch gespielt -wie übrigens eigentlich alle 12, die heute an den Tischen standen- aber was kann man sich dafür kaufen?
Ich denke, die meisten Mannschaften aus unserer Bezirksoberliga hätte man heute geschlagen. Aber um in die Bezirksliga aufzusteigen reicht es trotzdem nicht. Dazu kann man nun Lohne gratulieren, auf die eine leichte Relegation wartet. Da auch die Absteiger feststehen ist diese Saison gelaufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lohne hat doch noch gar nicht gespielt in der Rückrunde und ihr habt nur gegen Noh I verloren. Das tun die auch noch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also rück das Video raus , den großen Sport kannst du uns doch nicht vorenthalten.![]() Zu unserem Spiel: Altenlingen - TTC Eintracht II 6:9 Doppel 1:2 (Schuhmann/Kunert souverän, Knispel/Grobbe glücklich in 5) Oben 2:2 (Mentrup heute stark, ringt mir im 5ten ein 16:14 ab , gegen Kösters beide recht sicher).Mitte 2:2 (Frese bärenstark) Unten 1:3 (Helmut Kunert wird zum Matchwinner) Damit dürfte es für Emslage und ESV wohl fast unmöglich sein noch die Religation zu erreichen. (Sorry )
Geändert von Schuhmi (14.02.2009 um 00:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wer nach 2:0 satzführung und 9:6 im 5. Satz den sack nicht zu machen kann, ist selber schuld. diese niederlage nehme ich ganz auf meine kappe. wenn ich das spiel gewonnen hätte, wäre der rest vielleicht ganz anders gelaufen.....
ein punkt wäre auf jeden fall drin gewesen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|