Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2006, 01:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

ja warten wirs mal ab.schlagkräftig auf jeden fall,aber definitiv keine topmannschaft in der aufstellung.mein tipp wie plüderhausen nächste saison spielt:1.keen,2.karakasevic,3.schlichter,4.lin ju.es sei denn sie ziehen noch jemand aus dem hut?naja ich denke diese mannschaft wäre trotzdem schon ganz gut.keen vorne ca 50%,auch kara wäre vorne so schlecht nicht denke knapp 40%.schlichter und lin ju hinten ca 50%!
Alt 03.03.2006, 02:30
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plüderhausen wird auf jeden Fall was auf die Beine stellen, da bin ich mir sicher... wenn Keen nicht kommen sollte bräuchten sie jedoch auf jeden Fall noch jemanden für vorne... mit Karakasevic, Lin Ju und Jörg Schlichter ist jedoch mal auf jeden Fall eine gutes Fundament für ein Team vorhanden auf das es aufzubauen gilt...
Alt 03.03.2006, 10:28
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flipball
Zu Gönnern:

1. Boll
2. noch offen
3. Roßkopf
4. Grujic
5. Gavlas, Antonin

Ihr könnts ruhig glauben, da kommt kein Ovtcharov oder ein anderer. Lange Zeit habe ich selbst an Keinath (was macht der eigentlich ) geglaubt.
Der Gavlas trainiert (meines Wissens nach) schon seit zwei Jahren in der Trainingsgruppe mit und hat zuletzt ganz gute Spieler (z.B. Steger) auf der Pro Tour geschlagen. Da er auch Linkshänder ist, ist er ein passender Ersatz für Patrick Baum.

Geändert von Christian Moser (03.03.2006 um 12:32 Uhr)
Alt 03.03.2006, 10:37
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flipball
Der Gavlas trainiert (...) Da er auch Linkshänder ist, ist er ein passender Ersatz für Patrick Baum.
Schon wieder ein Linkshänder? Wieso sollte er da ein passender Ersatz sein für Baum? Eher ist er doch genauso UNPASSEND wie Baum für den Einsatz in den Doppeln - ich finds bescheuert...2 Linkshänder sind sowieso da, da sollte man sich vielleicht lieber mal nach nem guten Doppelpartner für Rossi umschauen!
Alt 04.03.2006, 13:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
Schon wieder ein Linkshänder? Wieso sollte er da ein passender Ersatz sein für Baum? Eher ist er doch genauso UNPASSEND wie Baum für den Einsatz in den Doppeln - ich finds bescheuert...2 Linkshänder sind sowieso da, da sollte man sich vielleicht lieber mal nach nem guten Doppelpartner für Rossi umschauen!
Stimmt schon (soweit). Der Anteil der Linkshänder in Gönnern ist hoch. Allerdings wird doch A.Gavlas eher dann zum Einsatz kommen, wenn T.Boll nicht spielt. Somit ist er zwar der Ersatz für P.Baum im Team, aber der Ersatz für T.Boll in den Partien.
Alt 04.03.2006, 14:52
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flipball
Stimmt schon (soweit). Der Anteil der Linkshänder in Gönnern ist hoch. Allerdings wird doch A.Gavlas eher dann zum Einsatz kommen, wenn T.Boll nicht spielt. Somit ist er zwar der Ersatz für P.Baum im Team, aber der Ersatz für T.Boll in den Partien.
verstehe das Konzept trotzdem irgendwie nicht - so hat man doch wieder keine 2 starken Doppel, wenn Boll mitspielt - meiner Ansicht nach Blödsinn. Und ein Doppel Rossi-Grujic ist auch nicht eingespielt dann...

Die Sache ist übrigens fest, heute morgen bei uns im Käseblättchen stand, daß der Mann verpflichtet ist - hab leider keine Online-Quelle...

Ah doch, hier beim h3:

http://www.hr-online.de/website/rubr...78&rubrik=1989

TISCHTENNIS
Gönnern verpflichtet Gavlas
Mit der Verpflichtung von Antonin Gavlas hat Erstligist TTV Gönnern seine Personalplanungen für die kommende Saison weitgehend abgeschlossen. Der 20-jährige Tscheche hatte zwei Jahre lang bei Fortuna Passau in der 2. Liga und davor beim hessischen Regionalligisten Herbornseelbach gespielt.

(hrtext / kahu)
Stand: 03.03.2006

Geändert von TCLo (04.03.2006 um 14:55 Uhr)
Alt 04.03.2006, 15:02
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
hab leider keine Online-Quelle...
Steht auch schon seit Gestern hier auf der Startseite von tt-news!
Alt 04.03.2006, 15:03
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von abundantio
Steht auch schon seit Gestern hier auf der Startseite von tt-news!
Hehe - gut, streichen Sie das!
Alt 05.03.2006, 11:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Boll spielt wieder in China

Der 24 Jahre alte Linkshänder wird im Sommer für den Club Zhejiang Hongxiang aufschlagen und mit kurzer Unterbrechung für fast zwei Monate in der Stadt Hangzhou wohnen. «Zwischen dem 1. Juli und 18. August absolviere ich zehn Partien in der chinesischen Liga», kündigte Boll an.
Alt 06.03.2006, 16:43
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Einer davon dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit C. Asamoah sein. Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass er in Deutschland nach einem Verein (2. Liga vorne oder evtl. 1. Liga hinten) sucht, da sein Klub in Schweden Pleite gegangen ist.
Ich glaube es ist ein anderer Schwede! Soweit ich weiß hat er Dima schon geschlagen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »