Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2007, 14:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ich nehme weiterhin Wetten an. Unter/Neben Uli wird der Dampfplauderer kein Trainer.
Alt 21.12.2007, 14:13
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um was willst wetten??
Alt 21.12.2007, 14:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
um was willst wetten??
50 l ??
Alt 21.12.2007, 14:42
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Wenn man Werder fan ist hat man nicht in den thread zu posten oder können Werder fans nicht akzeptieren das Bayern dieses Jahr und in der Zukunft einfach wieder die totale oberhand hat X333. Zurzeit haben sie scheiße gespielt ich denke sie werden meister aber nicht so klar. Das problem liegt im sturm 3 super stürmer von den Werder und Schalke träumt. Das problem ist das in Bayern sturm nur 2 spielen und Podolski wollen die ja zu einen Mittelfeld Spieler machen. Ich finde sie könnten ihn ins Ausland verleihen.

Aber wenn die anderen Teams jetzt nicht nachziehen will ich mal gerne wissen wie Tabelle bald ausschaut so in den nächsten Jahren. Bayer gilt ja als Ausländer Verein ich weiß nicht warum in den anderen Deutschen Teams sei es Werder, Hamburg usw. immer Ausländer die Top Spieler sind
Ich finde es eher peinlich für Bayern, dass sie es nicht schaffen Werder zu distanzieren, obwohl sie locker das Doppelte an Gehältern zahlen. Hoeneß soll froh sein, dass er Klose weggekauft hat, sonst wäre jetzt Werder ziemlich einsam an der Spitze.

Im Gegensatz zu Bayern schafft es Bremen auch Spieler für die deutsche Nationalmannschaft zu entwickeln, z.B. Frings, Borowski, Fritz oder Ernst, auch Klose und Mertesacker haben bei Werder noch einen Sprung gemacht. Bayern beschränkt sich darauf Jungnationalspieler mit viel Geld von Konkurrenten abzuwerben, diese stagnieren dann meistens völlig, siehe Podolski. Nach dem leckt sich mit Sicherheit kaum ein Werderfan die Finger, für das Geld holt Allofs eine Rakete.
Alt 21.12.2007, 14:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

der punkt ist das bayern in der hinrunde nur ein spiel verloren hat. gut sie haben nicht immer glanzvoll gespielt. das mit den gehältern mag stimmen aber zu überragenden mannschaft dach brauchts mehr die müssen eingespielt sein etc. denke das bayern in der rückrunde besser spielt, wenns drauf ankommt werden sie da sein.
Alt 21.12.2007, 17:02
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum muss bayern werder distanzieren? am anfang der saison hat jeder von den überbayern geredet und von den versagern werder (man darf sich daran erinnern, dass bayern 4:0 gegen werder gewonnen hat!!!) da hat jeder vom verletzungspech der bremer und von ach sie sind noch nicht in form geredet. warum dürfen sich dann stars keine fehler und schwächen erlauben? wenn man bedenkt wie schlecht der diego gegen bayern war, dann ist es wohl so, dass er eine kleine krise hatte, die er beendet hat. die transferpolitik von allofs ist sensationell, wenn man bedenkt, dass ein diego bei porto nur auf der bank gesessen war...was jimih schon richtig sagte ist, dass bayern nur 1 spiel verloren hat und 4 oder 5 unentschieden. so finde ich es doch beachtlich, dass man angesichts des nicht so überragenden spiels gerade gegen ende der vorrunde trotzdem tabellenführer ist. nach dem spiel gegen saloniki hoffe ich, dass sie sich den frust von der seele geschossen haben.

zu dem was ich eigentlich sagen wollte: die stimmung im stadion am mittwoch war nicht schlecht oder was meint ihr?
Alt 21.12.2007, 20:12
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Ich finde es eher peinlich für Bayern, dass sie es nicht schaffen Werder zu distanzieren, obwohl sie locker das Doppelte an Gehältern zahlen. Hoeneß soll froh sein, dass er Klose weggekauft hat, sonst wäre jetzt Werder ziemlich einsam an der Spitze.

Im Gegensatz zu Bayern schafft es Bremen auch Spieler für die deutsche Nationalmannschaft zu entwickeln, z.B. Frings, Borowski, Fritz oder Ernst, auch Klose und Mertesacker haben bei Werder noch einen Sprung gemacht. Bayern beschränkt sich darauf Jungnationalspieler mit viel Geld von Konkurrenten abzuwerben, diese stagnieren dann meistens völlig, siehe Podolski. Nach dem leckt sich mit Sicherheit kaum ein Werderfan die Finger, für das Geld holt Allofs eine Rakete.
Mhh,
Bayern bildet ja keine guten Nachwuchsspieler aus... Am besten reden wir hier mal nicht von Schweinsteiger, Lahm und Kroos (wenn auch nur bisher U-Auswahl) um nur ein paar Namen zu nennen.
Alt 21.12.2007, 20:19
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

oder hargreaves, guererro, lell...auch von wenn die ersten beiden keine deutschen sind, so wurden sie doch vom fcb ausgebildet...
Alt 21.12.2007, 21:03
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
oder hargreaves, guererro, lell...auch von wenn die ersten beiden keine deutschen sind, so wurden sie doch vom fcb ausgebildet...
Sowas auch noch zu versuchen schönzureden....

Bayern München hat eine exzellente Jugendarbeit, keine Frage und die von dir aufgezählten Leute sind schon Ausnahmespieler gewesen.

Aber welche von diesen Leuten haben das Prädikat Internationale Klasse verdient?? Die Ansätze haben sie dazu, aber es fehlen ihnen die Möglichkeiten, sich über Spiele zu verbessern! 15-20 Spiele für einen noch in der Entwicklung stehenden Spieler sind einfach zu wenig!

Schau dir doch mal den Zickler an... war auch nach der Wende gleich bei den Bayern, dort aber nie wirklich Stammspieler. Ein Mehmet Scholl jedoch bekam immer seine Möglichkeiten und wurde dadurch auch zurecht gut!

Aber wenn man wieter Leute wie Ze Roberto, Toni, Klose, Ribery, usw holt, wo und wie will man da eingesetzt werden????

Fakt ist, dass es Jungnationalspieler häufig nicht juckt ob sie spielen oder sich verbessern.... der Blick aufn Kontoauszug tröstet sie darüber hinweg....

Und aus diesem Grund sind für mich Leverkusen, Bremen, Stuttgart die Talentschmiden der Liga!!!
Alt 22.12.2007, 12:11
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Sowas auch noch zu versuchen schönzureden....

Bayern München hat eine exzellente Jugendarbeit, keine Frage und die von dir aufgezählten Leute sind schon Ausnahmespieler gewesen.

Aber welche von diesen Leuten haben das Prädikat Internationale Klasse verdient?? Die Ansätze haben sie dazu, aber es fehlen ihnen die Möglichkeiten, sich über Spiele zu verbessern! 15-20 Spiele für einen noch in der Entwicklung stehenden Spieler sind einfach zu wenig!

Schau dir doch mal den Zickler an... war auch nach der Wende gleich bei den Bayern, dort aber nie wirklich Stammspieler. Ein Mehmet Scholl jedoch bekam immer seine Möglichkeiten und wurde dadurch auch zurecht gut!

Aber wenn man wieter Leute wie Ze Roberto, Toni, Klose, Ribery, usw holt, wo und wie will man da eingesetzt werden????

Fakt ist, dass es Jungnationalspieler häufig nicht juckt ob sie spielen oder sich verbessern.... der Blick aufn Kontoauszug tröstet sie darüber hinweg....

Und aus diesem Grund sind für mich Leverkusen, Bremen, Stuttgart die Talentschmiden der Liga!!!
was heißt denn hier bitte schönereden?? ich wüsste nicht was ich da schönrede...bis auf guerrero und vielleicht noch lell hat jeder absolutes weltklasseniveau. nächste frage welchen jugendspieler hat denn der sv werder herausgebracht ? mir fällt da auf die schnelle keiner ein! der vfb musste durch die finanzielle notlage auf jugendspieler bauen und haben dann erst begriffen, dass es ja ganz gut ist auf jugendspieler zu setzten...bayer 04 fängt jetzt erst an zu begreifen wie gut es ist...du bestätigst mich ja durch deine aussage, dass bayern eine gute jugendarbeit hat. schau dir doch mal manu an. c. ronaldo, wayne rooney, rio ferdinand, nany, und wie sie alle heißen ich sehe nicht wo da ein jugendspieler aus der EIGENEN jugend heraussprang...von real ganz zu schweigen oder chelsea, barca...wenn man sich einen toni, klose holt, dann geschieht das nur, dass man im internationalen wettbewerb mithalten kann...oder warum denkst du, dass der vfb so in der CL untergegangen ist? was hat denen da die gute jugendarbeit gebracht?? nichts...
@fozzi: was wettest du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »