|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Wenn ich von einem erfolgreichen Mittelständler rede, dann meine ich Unternehmen mit einem Jahres Umsatz von mehreren 100 Millionen €.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also welches mittelständische Unternehmen meinst du macht so viel Umsatz im Jahr ? Also sobald du mehr als 100 Millionen Umsatz im Jahr machst gehörst du zu den großen also ist Metabo das 594 Millionen umgesetzt hat ein mittelständische Unternehmen für dich? |
|
|||
|
|||
Ob Mittelständler oder Big Business-letztendlich entscheidet nicht der Umsatz, ob man sich so ein Hobby leisten kann bzw. will, sondern der Gewinn.
Und ob man solch ein teures Hobby einfach so von der Steuer absetzen kann wage ich zu bezweifeln. Das Finanzamt schaut sich unprofitable Subunternehmen 1-max. 3 Jahre an-spätestens dann ist Schluss mit Absetzungsmöglichkeiten. Wenn der Kollege im Geld schwimmt, kann er sich das natürlich trotzdem noch als Hobby leisten-aber ein gewisses G`schmäckle hat das irgendwie schon, wenn wirklich ALLES käuflich ist solang du die Kohle hast. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wollte nur mitteilen, dass ich neben der CL auch sicher im deutschen Pokal spielen werde. Da alles sehr schnell ging ist die TTBL weiter offen und hängt vom internationalen Kalender ab. Lin und ich werden eine Lizenz in der TTBL haben. Außerdem ist es nicht ausgeschlossen, dass noch ein weiterer Topspieler mit TTBL Lizenz zum Team stößt. Würde mich auf jeden Fall auch freuen einige Spiele in der TTBL zu machen. Frohe Ostern, Dima |
|
||||
|
||||
Komische Diskussion. Das Gebiet um Ulm herum wird davon profitieren. Und ich finde das gut so! In den (hoffentlich) Post- Coronazeiten bin ich froh über jeden Motivationsschub, den es gibt!
|
|||
|
|||
Das ist doch mal ein Wort hier vor Ort @Dima!
Alles Gute und vor allem Frohe Ostern! Geändert von Neuanfang (16.04.2022 um 18:07 Uhr) Grund: Glück und Gesundheit und gutes Gelingen vor allen Dingen |
|
||||
|
||||
Danke Dima für die Aufklärung! Mit dem Wissen kann man die Wechsel schon etwas besser beurteilen.
|
||||
|
||||
Danke Dima für die Informationen!
Wäre schon eine tolle Sache, wenn du nach so vielen Jahren mal wieder in der TTBL aufschlägst. Falls noch ein weiterer Spieler kommt, wäre Neu-Ulm auch ein Titelkandidat in der TTBL. Ich hoffe das Umfeld nimmt diesen engagierten neuen Verein an und in der kommenden Saison erhöhen sich die Zuschauerzahlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Play-Offs können sie dann mit Dima, Lin und Mister X oder auch einen den Russen auftrumpfen und sind damit ein ganz klarer Kandidat auf den Titel. Ich verstehe nicht wie sie für dich kein Titelkandidat sein können. Eigentlich sind sie sogar Topfavorit auf den Titel wenn sie mit Dima, Lin und einen weiteren Topspieler in den Play-Offs antreten.
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.