Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2022, 15:40
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Wenn ich von einem erfolgreichen Mittelständler rede, dann meine ich Unternehmen mit einem Jahres Umsatz von mehreren 100 Millionen €.
Alt 16.04.2022, 17:07
Kobe93 Kobe93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Wenn ich von einem erfolgreichen Mittelständler rede, dann meine ich Unternehmen mit einem Jahres Umsatz von mehreren 100 Millionen €.

Also welches mittelständische Unternehmen meinst du macht so viel Umsatz im Jahr ? Also sobald du mehr als 100 Millionen Umsatz im Jahr machst gehörst du zu den großen also ist Metabo das 594 Millionen umgesetzt hat ein mittelständische Unternehmen für dich?
Alt 16.04.2022, 17:14
ropa ropa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ropa kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ob Mittelständler oder Big Business-letztendlich entscheidet nicht der Umsatz, ob man sich so ein Hobby leisten kann bzw. will, sondern der Gewinn.
Und ob man solch ein teures Hobby einfach so von der Steuer absetzen kann wage ich zu bezweifeln. Das Finanzamt schaut sich unprofitable Subunternehmen 1-max. 3 Jahre an-spätestens dann ist Schluss mit Absetzungsmöglichkeiten. Wenn der Kollege im Geld schwimmt, kann er sich das natürlich trotzdem noch als Hobby leisten-aber ein gewisses G`schmäckle hat das irgendwie schon, wenn wirklich ALLES käuflich ist solang du die Kohle hast.
Alt 16.04.2022, 17:50
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich neben der CL auch sicher im deutschen Pokal spielen werde.

Da alles sehr schnell ging ist die TTBL weiter offen und hängt vom internationalen Kalender ab. Lin und ich werden eine Lizenz in der TTBL haben.

Außerdem ist es nicht ausgeschlossen, dass noch ein weiterer Topspieler mit TTBL Lizenz zum Team stößt.

Würde mich auf jeden Fall auch freuen einige Spiele in der TTBL zu machen.

Frohe Ostern, Dima
Alt 16.04.2022, 17:59
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komische Diskussion. Das Gebiet um Ulm herum wird davon profitieren. Und ich finde das gut so! In den (hoffentlich) Post- Coronazeiten bin ich froh über jeden Motivationsschub, den es gibt!
Alt 16.04.2022, 18:06
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist doch mal ein Wort hier vor Ort @Dima!

Alles Gute und vor allem Frohe Ostern!

Geändert von Neuanfang (16.04.2022 um 18:07 Uhr) Grund: Glück und Gesundheit und gutes Gelingen vor allen Dingen
Alt 16.04.2022, 19:46
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke Dima für die Aufklärung! Mit dem Wissen kann man die Wechsel schon etwas besser beurteilen.
Alt 16.04.2022, 19:55
Benutzerbild von Maltero89
Maltero89 Maltero89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke Dima für die Informationen!

Wäre schon eine tolle Sache, wenn du nach so vielen Jahren mal wieder in der TTBL aufschlägst.

Falls noch ein weiterer Spieler kommt, wäre Neu-Ulm auch ein Titelkandidat in der TTBL. Ich hoffe das Umfeld nimmt diesen engagierten neuen Verein an und in der kommenden Saison erhöhen sich die Zuschauerzahlen.
Alt 16.04.2022, 20:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von Maltero89 Beitrag anzeigen
Danke Dima für die Informationen!

Wäre schon eine tolle Sache, wenn du nach so vielen Jahren mal wieder in der TTBL aufschlägst.

Falls noch ein weiterer Spieler kommt, wäre Neu-Ulm auch ein Titelkandidat in der TTBL. Ich hoffe das Umfeld nimmt diesen engagierten neuen Verein an und in der kommenden Saison erhöhen sich die Zuschauerzahlen.
ein titelkandidat in der ttbl sind sie auch wenn noch weiterer spieler dazukommen sollte noch lang nicht wenn sie in der liga lediglich sporadisch bzw gar nicht zum schläger greifen. dafür ist die liga in der spitze mit düsseldorf und saarbrücken doch zu gut besetzt und die entwicklung ihrer russischen zu stockend...
Alt 16.04.2022, 20:18
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ein titelkandidat in der ttbl sind sie auch wenn noch weiterer spieler dazukommen sollte noch lang nicht wenn sie in der liga lediglich sporadisch bzw gar nicht zum schläger greifen.
Das Play-Off System solltest du ja mittlerweile kennen. Ein Platz 4 in der Liga reicht schon und sie werden schon so spielen das sie den erreichen.
In den Play-Offs können sie dann mit Dima, Lin und Mister X oder auch einen den Russen auftrumpfen und sind damit ein ganz klarer Kandidat auf den Titel.
Ich verstehe nicht wie sie für dich kein Titelkandidat sein können. Eigentlich sind sie sogar Topfavorit auf den Titel wenn sie mit Dima, Lin und einen weiteren Topspieler in den Play-Offs antreten.

Lesezeichen

Stichworte
Söldnertruppe, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »