Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 12:08
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Langförden-Adensen 6:9
Ich halte die Mitte Adensens gerade in diesem Spiel nicht für den Schwachpunkt.

Berenbostel-Adensen ???
Unmöglicher Tip. Geht da o.g. Spiel wie prognostiziert aus, Tendenz Berenbostel, normalerweise sicherer, wenn auch kanpper Sieg für Adensen.
Stafan, ich vermisse bei deinen Prognosen die genaue Vorraussage eines jeden Spiels.....
Alt 20.10.2006, 14:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Langförden-Adensen 6:9
Ich halte die Mitte Adensens gerade in diesem Spiel nicht für den Schwachpunkt.
Endlich mal jemand, der gegen uns tippt...Danke!
Und nicht "irgendjemand".
Überzeug' Dich doch von der Richtigkeit Deiner Prognose, Stefan, und begleite Deinen Ex-Klub ins Oldenburger Land!
...würde persönlich dafür sorgen, dass (erstmals in der Vereinsgeschichte...) gegen Deinen Verzehrbon auch Weizenbier ausgeschenkt wird...
Alt 20.10.2006, 15:44
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lieber spät als nie...hier nun meine Prognosen:

Langförden - Adensen 7:9

bin auch einer, der in diesem Spiel nicht auf den eigentlichen Favoriten setzt. Falls ich selbst mit dabei sein sollte (das eventuelle "Nichtdasein" meinerseits liegt dann nicht an der langen Fahrt, sondern am Gesundheitszustand meiner Mutter, die im Krankenhaus liegt), freue ich mich natürlich jetzt schon - neben dem Spiel selbst - auch auf den Verzehrbon. Für 10 Euro kann man sicherlich so einiges verzehren

Doppel 1:2 (aus Sicht der Gastgeber) - oben 2:2, mitte 3:1, unten 1:3, Schlussdoppel dann für uns

Oesede - Borsum II 9:6

Borsum wahrscheinlich (jedoch ohne Gewähr) ohne Murphy, Tumbrägel und Dehmel. Deshalb erscheint sogar ein höherer Oeseder Sieg möglich. Doppel 2:1 - oben 3:1 (2xScholle) - mitte 2:2 (2xBrinkhaus) - unten 2:2.

Niedermark - Wolfenbüttel 9:4

Niedermark zu ausgebufft - Wolfenbüttel hält zwar mit viel Kampf dagegen, doch am Ende sicherer Sieg für die SpVg. Doppel 2:1, oben 3:1 (Niko macht beide), mitte 3:1 (2xBörner) - unten 1:1 (Ahlbrecht gewinnt gegen die Sechs, wer immer das auch sein mag).

Göttingen - Oker 7:9

Oker gewinnt aber nur, wenn Riggers erneut fehlt, und wenn Tinzmann nicht fit ist. Doppel 2:1 - oben 1:3 (2xMarin), mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für Oker.

Lunestedt - Niedermark 8:8

Niedermark konditionell leicht geschwächt nach dem Spiel am Sonnabend - aber zu einem Lunestedter Heimsieg wird es nicht ganz reichen. Doppel 2:1 - oben 1:3, mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für den TSV.

Berenbostel - Adensen 7:9

Zweiter (Zitter)sieg der Adensener innerhalb von zwei Tagen. Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 1:3 - Schlussdoppel für den Gast
Alt 20.10.2006, 17:23
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden - Adensen 9:4 (weil der Kolege mit den Stacheln sein Niedermark-Traum überwinden wird und Langförden 3 in der Mitte macht)
Niedermark - Wolfenbüttel 9:3
Göttingen-Oker 9:5
Lunestedt-Niedermark 7:9
Berenbostel-Adensen 6:9

Gerd
Alt 20.10.2006, 18:21
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Langförden - Adensen 9:4 (weil der Kolege mit den Stacheln sein Niedermark-Traum überwinden wird...
Da fehlen entweder zwei Buchstaben ("en") oder ein "a"...
Da der Satz aber nur im letzteren Fall Sinn macht, laß dir versichern, ein eventuelles "Trauma" ist mit psychotherapeutischer Hilfe aus der Welt geschafft worden;-)
...ob sich das in Siegen (d.h. in "Erfolgen", nicht etwa in der gleichnamigen Kreisstadt) niederschlagen wird, muß man abwarten...
Alt 20.10.2006, 18:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Stafan, ich vermisse bei deinen Prognosen die genaue Vorraussage eines jeden Spiels.....
Gern Gustaf ,
wider Erwarten punktet die Mitte Adensens dreifach, unten gewinnt für Adensen auch wider Erwarten nur der Rechtsanwalt in spe ein Spiel.

Jetzt noch zwei Doppel zu Beginn, dann reichen die auch unerwarteten drei Punkte oben.

Gegen Berenbostel läufts etwas anders: Hier punktet Helge dreifach (ein Hoch auf die Ehe) und da jeder andere auch irgendwas gewinnt, wird es reichen.

Die exakten Ergebnisse hab ich leider verlegt.

@Peter:
Bin zwar in Düsseldorf und muß arbeiten, habe aber trotzdem gerade ernsthaft überlegt. Irgendwann klappt das schon mal.

P.S. Habe gestern gegen einen Abwehrer mit Anti verloren und werde nie wieder behaupten, daß... Verzeih mir, bitte.
Alt 20.10.2006, 18:27
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
lieber spät als nie...hier nun meine Prognosen:

Langförden - Adensen 7:9

bin auch einer, der in diesem Spiel nicht auf den eigentlichen Favoriten setzt. Falls ich selbst mit dabei sein sollte (das eventuelle "Nichtdasein" meinerseits liegt dann nicht an der langen Fahrt, sondern am Gesundheitszustand meiner Mutter, die im Krankenhaus liegt), freue ich mich natürlich jetzt schon - neben dem Spiel selbst - auch auf den Verzehrbon. Für 10 Euro kann man sicherlich so einiges verzehren

Doppel 1:2 (aus Sicht der Gastgeber) - oben 2:2, mitte 3:1, unten 1:3, Schlussdoppel dann für uns

Oesede - Borsum II 9:6

Borsum wahrscheinlich (jedoch ohne Gewähr) ohne Murphy, Tumbrägel und Dehmel. Deshalb erscheint sogar ein höherer Oeseder Sieg möglich. Doppel 2:1 - oben 3:1 (2xScholle) - mitte 2:2 (2xBrinkhaus) - unten 2:2.

Niedermark - Wolfenbüttel 9:4

Niedermark zu ausgebufft - Wolfenbüttel hält zwar mit viel Kampf dagegen, doch am Ende sicherer Sieg für die SpVg. Doppel 2:1, oben 3:1 (Niko macht beide), mitte 3:1 (2xBörner) - unten 1:1 (Ahlbrecht gewinnt gegen die Sechs, wer immer das auch sein mag).

Göttingen - Oker 7:9

Oker gewinnt aber nur, wenn Riggers erneut fehlt, und wenn Tinzmann nicht fit ist. Doppel 2:1 - oben 1:3 (2xMarin), mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für Oker.

Lunestedt - Niedermark 8:8

Niedermark konditionell leicht geschwächt nach dem Spiel am Sonnabend - aber zu einem Lunestedter Heimsieg wird es nicht ganz reichen. Doppel 2:1 - oben 1:3, mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für den TSV.

Berenbostel - Adensen 7:9

Zweiter (Zitter)sieg der Adensener innerhalb von zwei Tagen. Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 1:3 - Schlussdoppel für den Gast
Dann hoffen wir mal, daß es Deiner Mutter besser geht u. Du morgen dabei sein kannst - glaube die Langfördener Kantine gibt einiges her...
Sollten sich zudem Deine Prognosen als richtig erweise, hätte ich nichts dagegen.
Alt 20.10.2006, 18:32
registrierter Besucher

Zitat:

Gegen Berenbostel läufts etwas anders: Hier punktet Helge dreifach (ein Hoch auf die Ehe) und da jeder andere auch irgendwas gewinnt, wird es reichen.
Da fehlen dieselben Buchstaben!

Zitat:
@Peter:
Bin zwar in Düsseldorf und muß arbeiten, habe aber trotzdem gerade ernsthaft überlegt. Irgendwann klappt das schon mal.

P.S. Habe gestern gegen einen Abwehrer mit Anti verloren und werde nie wieder behaupten, daß... Verzeih mir, bitte.
Arbeiten auf nem Samstag in Düsseldorf???
Aha.
...wie man gegen "Abwehrer mit Anti" verlieren kann, entzieht sich eh gänzlich meiner Nachvollziehbarkeit...

...so, dann noch mal ein Stündchen trainieren und damit die Wahrscheinlichkeit auf "drei Adenser Überraschungspunkte oben" reduzieren.
Alt 20.10.2006, 18:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da fehlen dieselben Buchstaben!

Arbeiten auf nem Samstag in Düsseldorf???
Aha.
...wie man gegen "Abwehrer mit Anti" verlieren kann, entzieht sich eh gänzlich meiner Nachvollziehbarkeit...

...so, dann noch mal ein Stündchen trainieren und damit die Wahrscheinlichkeit auf "drei Adenser Überraschungspunkte oben" reduzieren.

Wie kann sich denn etwas seiner Nachvollziehbarkeit entziehen ???

Und das AHA merke ich mir.
Viel Spaß und einen guten Kühlschrank
S.
Alt 20.10.2006, 18:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Langförden - Adensen 9:4 (weil der Kolege mit den Stacheln sein Niedermark-Traum überwinden wird und Langförden 3 in der Mitte macht)
Niedermark - Wolfenbüttel 9:3
Göttingen-Oker 9:5
Lunestedt-Niedermark 7:9
Berenbostel-Adensen 6:9

Gerd
Und wir werden einfach vergessen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »