|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Stafan, ich vermisse bei deinen Prognosen die genaue Vorraussage eines jeden Spiels.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nicht "irgendjemand". ![]() Überzeug' Dich doch von der Richtigkeit Deiner Prognose, Stefan, und begleite Deinen Ex-Klub ins Oldenburger Land! ...würde persönlich dafür sorgen, dass (erstmals in der Vereinsgeschichte...) gegen Deinen Verzehrbon auch Weizenbier ausgeschenkt wird... |
|
|||
|
|||
lieber spät als nie...hier nun meine Prognosen:
Langförden - Adensen 7:9 bin auch einer, der in diesem Spiel nicht auf den eigentlichen Favoriten setzt. Falls ich selbst mit dabei sein sollte (das eventuelle "Nichtdasein" meinerseits liegt dann nicht an der langen Fahrt, sondern am Gesundheitszustand meiner Mutter, die im Krankenhaus liegt), freue ich mich natürlich jetzt schon - neben dem Spiel selbst - auch auf den Verzehrbon. Für 10 Euro kann man sicherlich so einiges verzehren ![]() Doppel 1:2 (aus Sicht der Gastgeber) - oben 2:2, mitte 3:1, unten 1:3, Schlussdoppel dann für uns ![]() Oesede - Borsum II 9:6 Borsum wahrscheinlich (jedoch ohne Gewähr) ohne Murphy, Tumbrägel und Dehmel. Deshalb erscheint sogar ein höherer Oeseder Sieg möglich. Doppel 2:1 - oben 3:1 (2xScholle) - mitte 2:2 (2xBrinkhaus) - unten 2:2. Niedermark - Wolfenbüttel 9:4 Niedermark zu ausgebufft - Wolfenbüttel hält zwar mit viel Kampf dagegen, doch am Ende sicherer Sieg für die SpVg. Doppel 2:1, oben 3:1 (Niko macht beide), mitte 3:1 (2xBörner) - unten 1:1 (Ahlbrecht gewinnt gegen die Sechs, wer immer das auch sein mag). Göttingen - Oker 7:9 Oker gewinnt aber nur, wenn Riggers erneut fehlt, und wenn Tinzmann nicht fit ist. Doppel 2:1 - oben 1:3 (2xMarin), mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für Oker. Lunestedt - Niedermark 8:8 Niedermark konditionell leicht geschwächt nach dem Spiel am Sonnabend - aber zu einem Lunestedter Heimsieg wird es nicht ganz reichen. Doppel 2:1 - oben 1:3, mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für den TSV. Berenbostel - Adensen 7:9 Zweiter (Zitter)sieg der Adensener innerhalb von zwei Tagen. Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 1:3 - Schlussdoppel für den Gast |
|
|||
|
|||
Langförden - Adensen 9:4 (weil der Kolege mit den Stacheln sein Niedermark-Traum überwinden wird und Langförden 3 in der Mitte macht)
Niedermark - Wolfenbüttel 9:3 Göttingen-Oker 9:5 Lunestedt-Niedermark 7:9 Berenbostel-Adensen 6:9 Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da der Satz aber nur im letzteren Fall Sinn macht, laß dir versichern, ein eventuelles "Trauma" ist mit psychotherapeutischer Hilfe aus der Welt geschafft worden;-) ...ob sich das in Siegen (d.h. in "Erfolgen", nicht etwa in der gleichnamigen Kreisstadt) niederschlagen wird, muß man abwarten... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wider Erwarten punktet die Mitte Adensens dreifach, unten gewinnt für Adensen auch wider Erwarten nur der Rechtsanwalt in spe ein Spiel. Jetzt noch zwei Doppel zu Beginn, dann reichen die auch unerwarteten drei Punkte oben. Gegen Berenbostel läufts etwas anders: Hier punktet Helge dreifach (ein Hoch auf die Ehe) und da jeder andere auch irgendwas gewinnt, wird es reichen. Die exakten Ergebnisse hab ich leider verlegt. @Peter: Bin zwar in Düsseldorf und muß arbeiten, habe aber trotzdem gerade ernsthaft überlegt. Irgendwann klappt das schon mal. P.S. Habe gestern gegen einen Abwehrer mit Anti verloren und werde nie wieder behaupten, daß... Verzeih mir, bitte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten sich zudem Deine Prognosen als richtig erweise, hätte ich nichts dagegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Aha. ...wie man gegen "Abwehrer mit Anti" verlieren kann, entzieht sich eh gänzlich meiner Nachvollziehbarkeit... ...so, dann noch mal ein Stündchen trainieren und damit die Wahrscheinlichkeit auf "drei Adenser Überraschungspunkte oben" reduzieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann sich denn etwas seiner Nachvollziehbarkeit entziehen ??? Und das AHA merke ich mir. Viel Spaß und einen guten Kühlschrank S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.