Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2009, 08:44
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

So ist es ja auch üblich. Eine Spielverlegung zu machen, wenn ein Termin vorhanden ist. So kenne ich das auch von Kist. Doch wenn kein Termin geht, ist das einfach so. Ochsenfurt kann ja gegen Schimborn eine Woche später antreten. Da würde Peter auch sofort mit JA antworten. Ich weiß schon.

Und ich hatte gesagt (und dazu stehe ich noch immer), dass Axel P. dem Peter eine Flasche zukommen lassen soll. Ich werde ihm das Geld dann zukommen lassen. Denn ich stehe zu meinem Wort.
Alt 14.01.2009, 09:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

1 Woche später? Da muss ich dich enttäuschen (ich habe dich schon richtig verstanden, keine Angst), da steht uns leider keine Halle zur Verfügung. Wird wohl in den März reingehen, das neu angesetzte Spiel, ein Schellm, der schlechtes dabei denkt
Auch wir haben Faschingsveranstaltungen on mass bei uns in der Halle, und der eine kann mal da nicht oder dort nicht (weitere Skifahrtermine inklusive, Nachtschichten, Urlaube, Tage, an denen man einfach keine Lust hat zu spielen etc.), so ist es ja üblich, also auf das Ergebnis TVO - Schimborn müsst ihr alle nun wohl etwas warten ..... denn vorschreiben, wann wir jetzt zu spielen haben, dass werden wir nicht mit uns machen lassen ..... Wir werden das Spiel halt machen, wenn ein Termin vorhanden ist

War gestern Abend übrigens mal im Kaiserpalast in Randersacker zum Abendessen (Lokal von Fan). Was ich da von Fan`s Frau gehört habe, hat mir nur ein Grinsen über das Gesicht gezogen .......

Geändert von Frei statt Bayern (14.01.2009 um 10:20 Uhr)
Alt 14.01.2009, 10:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich, dass ihr einen Termin findet. Aber es ist schon sehr unsportlich, die Halle nicht immer zur Verfügung zu haben. Diesen Tadel musst du dir gefallen lassen. Und dann noch auf Einsätze von Stammspielern Rücksicht nehmen ? Wo kämen wir denn da hin ? Das sollte wohl keine Rolle beim Terminfindungsprozess spielen.

Jetzt hat sie dir tatsächlich das Rezept der Peking-Ente verraten. Da würde ich auch grinsen. Muss ich doch auch mal hin. Vielleicht verrät sie es mir auch. Mist. Da bist du mir nun was voraus.
Alt 14.01.2009, 11:17
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zum x-ten mal sind wir uns total einig, vielleicht sollten wir heiraten
Ohne jeden Tadel könnte ich ja nicht der Oberböse aus der bösen Ochsenfurter Truppe sein. Diesen Tadel / Titel möchte ich wenigstens behalten, wenn ich schon sonst alles abgeben muss, grins grins!!

Außerdem habe ich von :-) Manfred Schneider :-) noch keine offizielle Genehmigung der Spielverlegung vorliegen. Vielleicht muss ich ja einfach ein 9-0 für uns eintragen am Samstag, weil Schimborn nicht angetreten ist. Würde doch wieder ganz gut zu mir passen ..... hihi!

Geändert von Frei statt Bayern (14.01.2009 um 11:21 Uhr)
Alt 16.01.2009, 13:08
registrierter Besucher

TVO - TTC Schimborn!
Genehmigung zur Spielverlegung liegt vom Ligenleiter vor!
Die Neuansetzung wird irgendwann im März stattfinden.
Alt 17.01.2009, 16:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Jetzt hat sie dir tatsächlich das Rezept der Peking-Ente verraten. Da würde ich auch grinsen. Muss ich doch auch mal hin. Vielleicht verrät sie es mir auch. Mist. Da bist du mir nun was voraus.
Das Rezept kann mir Fan leider überhaupt nicht mehr verraten, denn er ist schon seit kurz vor Silvester nach China geflogen, ....... und wird so schnell auch nicht mehr zurückkehren. Er hat einen Trainierjob angenommen und wird deshalb auch nicht mehr für Kist / Würzburg I an die Platte gehen. Auch das Lokal wird bald schließen, du solltest dich also beeilen, wenn du nochmals im Kaiserpalast essen möchtest. Dies sind zumindest meine Informationen, IM, dass ich mal mehr weiß als du macht mich absolut ratlos
Alt 17.01.2009, 23:52
kops kops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar ist das unsportlich von Ochsenfurth, da muss ich IM Informant zustimmen. der wettbewerb wird verzerrt, wenn ochensenfurth den kistern die punkte schenkt, während andere mannschaften gegen ochsenfurth kämpfen müssen.

eins aber habe ich zusätzlich noch nicht verstanden:
wieso muss man sich überhaupt rechtfertigen, wenn man ein spiel, dessen termin x monate vorher festliegt, nicht verlegt???

(ein kollege von mir ist handballer, der schüttelt nur den kopf angesichts von verlegungswünschen zwecks skifahren...)

kops

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Manchmal dachte ich, du bist ein schlaues Früchten, aber vielleicht hast du nur die Grippe und kannst nicht so ganz klar denken .... denn diesen Vorwurf an uns musst du mir mal erklären .....
Was ist unsportlich, wenn wir jemanden einmal intern eine Chance geben, 1te Herren zu spielen, wenn er sich das schon lange wünscht ??
Was ist Wettbewerbsverzerrung, wenn wir falls überhaupt, dann doch wir uns nur selbst schaden können ??
Alt 18.01.2009, 00:00
kops kops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass hösbach kurz vorm sportlichen ruin steht, ist wohl ein wenig übertrieben, wenn man sich die qualität und quantität der spieler mal anschaut. wer es sich leisten kann, peter h. in der dritten mannschaft zu melden...

und dass der eine oder andere von 5! nicht-hösbachern aus der 1. mannschaft ein angebot bekommt, ist doch nicht verwerflich. auch muss man mit den "verantwortlichen" vorher nicht reden, das kann doch zwischen spieler und verein passieren, oder?

kops

zum Thema Rückbau.....
es bleibt dann nur noch zu hoffen, dass Abt.J.Wilhelm wie schon praktiziert!!!
nicht in ganz Unterfranken anruft und versucht gesunde Vereine in den sportlichen Ruin zu treiben weil es für den ein oder anderen Spieler interessant sein könnte in der RL zu spielen.(Damit macht man sich keine Freunde lieber Jochen).Ich zumindest stimme solche Themen im Vorfeld mit den verantwortlichen im Verein ab.Aber wie gesagt..Seifenblase.
An die Ochsenfurter Truppe viel Spass beim Skifahren.

Peter Hafner[/QUOTE]
Alt 18.01.2009, 09:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Peter

Das Alter Peter. Es fordert seinen Tribut. Ich höre nicht mehr so gut. Aber ich sehe dafür umso besser.
Alt 18.01.2009, 11:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von kops Beitrag anzeigen
Klar ist das unsportlich von Ochsenfurth, da muss ich IM Informant zustimmen. der wettbewerb wird verzerrt, wenn ochensenfurth den kistern die punkte schenkt, während andere mannschaften gegen ochsenfurth kämpfen müssen.

eins aber habe ich zusätzlich noch nicht verstanden:
wieso muss man sich überhaupt rechtfertigen, wenn man ein spiel, dessen termin x monate vorher festliegt, nicht verlegt???

(ein kollege von mir ist handballer, der schüttelt nur den kopf angesichts von verlegungswünschen zwecks skifahren...)

kops
Deine Schreibweise erinnert mich mit Verlaub an das Mittelalter. Du kannst uns unsportlich nennen, wenn du willst, wir Ochsenfur"t"er werden das immer ganz anders sehen. Wir treten an mit einer Mannschaft zu einem angesetzten Spiel. Wir sind keine Profis, um uns rechtfertigen zu müssen, wenn der ein oder andere einmal an einen Spiel nicht teilnimmt (wird diese Saison noch das ein oder andere Mal vorkommen). Wir haben versucht, das Spiel zu verlegen, damit wir von 1-6 antreten können, dem wurde widersprochen. Was sollen wir also deiner Meinung nach ändern? Von einem privaten Urlaub zurücktreten? Träum weiter! Wir hätten auch gerne unsere ganzen jungen, dynamischen Spieler als Mannschaft nach Kist geschickt, dieses verbietet uns im Falle Vöstner und Reibold z.B. die WO. Also was willst du überhaupt von uns, hää????

Wir "verschieben" überhaupt nichts in dieser Saison, haben auch zu Hause gegen Kist komplett verloren, schaden uns, wenn schon, dann nur selbst. Kist steht im Mittelfeld und wird auch sicher weder nach oben noch nach unten Bäume ausreißen aufgrund der beim Retorten - Club entstandenen Situation seit Ende des Jahres 2008.

Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2009 um 12:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »