Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 21.07.2006, 12:05
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Gerade mal ein bischen Radio gehört, Jungs macht euch schon mal auf den Weg, wird wohl ein bischen länger dauern, bei all den Staus...
Gute Fahrt und dann bis Morgen....
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 21.07.2006, 12:07
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von lemmitown
Gerade mal ein bischen Radio gehört, Jungs macht euch schon mal auf den Weg, wird wohl ein bischen länger dauern, bei all den Staus...
Gute Fahrt und dann bis Morgen....
wir werden wohl kaum vor 18uhr loslegen.
dann wirds wohl etwas besser mit den staus sein.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 21.07.2006, 12:07
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Aktueller Teilnehmerstand ist dem Anmeldethread im obersten Beitrag zu entnehmen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 21.07.2006, 13:07
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

So, Büffelbow (und dann später noch die Schnitte) setzen sich auch mal langsam in Bewegung.

Bis nachher...
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 21.07.2006, 15:33
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Cuxhaven
Alter: 40
Beiträge: 583
CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Geh (bzw. humpel) vorher noch zur Videothek, dann ist`s nicht gar so langweilig auf Deiner Couch...;-)
Was säuft man in Cuxhaven für ne Biermarke?

Meine Truppe trinkt Grün-Gold sprich Jever aber gegen eine hamburger Granate Astra habe ich ab und zu auch nichts.
__________________
Homepage der Rot-Weissen Recken

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 21.07.2006, 16:20
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

M A und ich werden uns 11.15 Uhr in Bensersiel treffen und dann geht es ab Richtung Hude. Dürften dann morgen also ca. 13.00 Uhr eintreffen. Wenn es in Hude noch wärmer ist als hier oben an der Küste wird das morgen kein Geschenk werden, da läuft man ja auseinander
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 22.07.2006, 10:43
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Und, habt ihr einen Live-Ticker eingerichtet...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 22.07.2006, 11:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Und, habt ihr einen Live-Ticker eingerichtet...
Das hätte gestern passieren sollen, anläßlich des "Highlights" der Veranstaltung.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
@ Büffelschnitt, Igelpeter & Sriver Killer:



ciao amici,


schlage vor, unsern Prestigekampf am Freitagabend so irgendwann ab circa 21.00/22.00 Uhr auszutragen:

Modus: wie bei den meisten Zweiermannschaftsturnieren üblich, bis zum dritten Siegpunkt - allerdings jedes Match über vier Gewinnsätze: das Doppel entweder nach den beiden ersten Einzeln oder ganz zum Schluß....

Die Aufwärm- bzw. Auftaktpaarungen sollten möglichst Büffeluli gegen Igelpeter und Killer gegen Rübe sein; wobei man in diesem - vermeintlich nicht ganz so offenen - ersten Durchgang der Spannung wegen von mir aus auch gerne über eine ´kleine´ Vorgabe (zwei Punkte pro Satz) reden könnte ; alle anderen Partien sollten auf jeden Fall ganz regulär gespielt werden - auch wenn Uli gegen Killer u. Peter gegen mich natürlich (ebenfalls) als klare Favoriten an die Platte gehen...

Einsatz: ein Kasten Pils einer Marke, auf die sich alle vorbehaltlos einigen können: Dieser Kasten muß dann bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit (möglicherweise erst Monate später) von den Verlierern in top-gekühltem Zustand bereit gestellt werden....



ciao ragazzi
..um es vorwegzunehmen, der Kasten Bier ist unser...
Aber es war erwartet schwer!
2-2 nach den Einzeln (alles 3-0), so dass logischerweise (ich hab`s ja prognostiziert... das Doppel entscheiden mußte...
Und diesem Doppel drückte der in den Einzeln noch erfolglose Killer streckenweise seinen Stempel auf!
Am Ende ein knapper 5-Satz-Sieg für die favorisierte Paarung.
Das war die Pflicht, heute folgt die Kür, wobei ich da weitermachen werde, wo ich gestern aufgehört habe, nämlich beim Biertrinken.
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 23.07.2006, 02:26
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Gelungene Veranstaltung - freue mich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr Gruß an meinen Doppelkameraden Dr. Block der auch gerade in diesem Thread liest, nächstes mal verlangen wir mehr Freilose
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 23.07.2006, 12:28
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2001
Ort: Hannover / Wunstorf
Alter: 42
Beiträge: 329
Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Hi,
bin dann gerade nach einer durchgeklickerten Nacht (erstmals war ich nicht einer der letzten die noch den Schläger geschwunden haben!! heute war für mich um 4:45 Uhr Schluss mit spielen) zu Hause angekommen:
Wie jedes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und dann wieder auf ein Doppel mit Nosti, der mir dieses mal konsequent ausgewichen ist.

Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77