|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Mit 2:1 nach den Doppeln in Führung zu gehen ist schon eine super Leistung für uns
![]() Eigentlich hatte ich in jedem Paarkreuz zumindest einen Punkt erhofft, aber die Süchtelner war einfach sehr stark... Ist ja auch egal, das Spiel hat jedenfalls gezeigt, das unser "neuer" sehr gut in die Mannschaft passt. In den nächsten Spielen geht es wieder aufwärts ![]() |
|
|||
|
|||
St.Tönis gewinnt gegen Breyell mit 9:0 und 27:5 Sätze.
Bryell mit einem Ersatz, wir komplett. Ich würde sagen, dass sich unsere Umstellung gelohnt hat und das wir jetzt oben mit weiterspielen wollen Geändert von Sergej (14.01.2007 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
1 TTC Hardt-Venn - TTC - Arsbeck 9:7
Zwischenzeitlich haben wir 7:2 geführt, aber Arsbeck mit enormer Kampfkraft u Siegeswillen! Ein Unentschieden wäre auch OK gewesen. Durch Ihre Umstellung sind Die Arsbecker DEUTLICH stärker! Also...vorsicht ist geboten. Mein Einsatz trotz Bänderriss hat sich dann doch gelohnt, konnte 4 Punkte beisteuern...was mich natürlich sehr freut! |
|
|||
|
|||
tippanalyse:
ASV Einigkeit Süchteln III TTC BW Grevenbroich III 9:3 tip 9:4 1 punkt Wollte eigentlich 9:3 Tippen 1. TTC BW Breyell DJK Teutonia St. Tönis 0:9 tip 5:9 1 punkt stark TuS Wickrath III TTC Rheindahlen 9:3 tip 9:3 2 punkte gut VfL Borussia Mönchengladbach DJK SC BW Mülhausen 9:2 tip 7:9 0 punkte Mühlhausen auch mit schlechter Rückrunde...... TTF Rhenania Königshof DJK Siegfried Osterath II 9:4 tip 9:4 2 punkte wie gedacht 1. TTC Hardt-Venn TTC Arsbeck 9:7 tip 9:7 2 punkte Ich glaub eher der Walter hatte nur ne leichte Bänderdehnung...Kleiner scherz der otto hat mich auf der rangliste geschlagen, so was macht selbstbewusst... 8 Punkte, wer bietet mehr ? |
|
||||
|
||||
Wenn ich schon nicht spielen kann, will ich wenigstens tippen:
TTC Arsbeck VfL : Borussia Mönchengladbach 7:9 Ich traue Arsbeck in der neuen Aufstellung einiges zu. Allerdings glaube ich nicht, dass es gegen Borussia reichen wird. TTC Rheindahlen : ASV Einigkeit Süchteln III 1:9 Unser oberes Paarkreuz ist nach den Hinspielniederlagen topmotiviert. Und ab Mitte ist Rheindahlen leider nicht bezirksligatauglich. Außerdem wollen wir uns beeilen, da es anschließend noch auf Tour geht... DJK SC BW Mülhausen : TTF Rhenania Königshof 9:7 Hier wird sich erstmals die Umstellung von Königshof negativ bemerkbar machen. Ein 4:0 wie im Hinspiel wird es in der Mitte nicht mehr geben. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. TTC BW Grevenbroich III : DJK Teutonia St. Tönis 6:9 Grevenbroich rangiert derzeit auf einem Abstiegsplatz, darf aber trotzdem nicht unterschätzt werden. Wenn da alle gleichzeitig mal einen guten Tag haben, kann es für jeden eng werden. Trotzdem, St. Tönis wird gewinnen. DJK Siegfried Osterath II : TuS Wickrath III 3:9 Osterath ist auch nur einen Punkt vor den Abstiegsrängen. Zudem brauchte die Erste in der Oberliga (längerfristig?) 1 - 3 (?) Ersatzleute. Spielen die gleichzeitig am kommenden Wochenende? Woher nimmt man die Ersatzleute? Macht man sich trotzder Tabellensituation Hoffnungen auf einen Punkt gegen Wickrath? Dann darf man keinen an die Erste abgeben. Ich glaub aber, die Erste geht vor. Wobei die sich allerdings am vergangenen Wochenende aller Aufstiegsambitionen entledigt haben... Man weiß es nicht. 1. TTC Hardt-Venn : 1. TTC BW Breyell 9:4 Hardt-Venn mausert sich zu einer Mittelfeldmannschaft, Breyell wird absteigen. Klare Sache. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tipp 13. Spieltag
Ja, tippen wir doch!
TTC Arsbeck - VfL Borussia Mönchengladbach 4:9 TTC Rheindahlen - ASV Einigkeit Süchteln III 1:9 DJK SC BW Mülhausen - TTF Rhenania Königshof 6:9 TTC BW Grevenbroich III - DJK Teutonia St. Tönis 2:9 DJK Siegfried Osterath II -TuS Wickrath III 4:9 1. TTC Hardt-Venn - 1. TTC BW Breyell 8:8 ciao!
|
|||
|
|||
Tippen wir noch mal...
TTC Arsbeck - VfL Borussia Mönchengladbach 6:9 TTC Rheindahlen - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 DJK SC BW Mülhausen - TTF Rhenania Königshof 6:9 TTC BW Grevenbroich III - DJK Teutonia St. Tönis 3:9 DJK Siegfried Osterath II -TuS Wickrath III 5:9 1. TTC Hardt-Venn - 1. TTC BW Breyell 9:6 |
|
|||
|
|||
TTC Arsbeck - VfL Borussia Mönchengladbach 6:9
TTC Rheindahlen - ASV Einigkeit Süchteln III 0:9 DJK SC BW Mülhausen - TTF Rhenania Königshof 4:9 TTC BW Grevenbroich III - DJK Teutonia St. Tönis 9:7 DJK Siegfried Osterath II -TuS Wickrath III 3:9 1. TTC Hardt-Venn - 1. TTC BW Breyell 9:5 |
|
|||
|
|||
Der Tipp vom Grenzlandring:
TTC Arsbeck - VfL Borussia Mönchengladbach 9:6 (Borussia konnte gegen Arsbeck noch nie punkten) TTC Rheindahlen - ASV Einigkeit Süchteln III 1:9 DJK SC BW Mülhausen - TTF Rhenania Königshof 8:8 TTC BW Grevenbroich III - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 DJK Siegfried Osterath II -TuS Wickrath III 3:9 1. TTC Hardt-Venn - 1. TTC BW Breyell 9:5
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.