|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
![]() Aber im Ernst: Italien ist in meinen Augen zu spät aufgewacht, da hätte man mehr erwarten können, wenn sie 40 min in Überzahl sind. Trotzdem glaube ich, dass die Mannschaft locker ins Achtelfinale einziehen wird - gemeinsam mit Ghana. ![]() Gruß... Geändert von LAIBACH (17.06.2006 um 22:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die besten Karten hat jetzt Ghana. Die schätze ich gegenüber den USA als stärker ein. Im zweiten Spiel fällt die Entscheidung, ich hoffe dass Tschechien die Partie für sich entscheiden kann.
Aber auch wenn Italien weiterkommt und dann im AF auf Brasilien trifft, wäre ich zufrieden. Dann haben die Freunde vom Zuckerhut nämlich ne harte Partie vor sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jo, natürlich meine ich Italien, mein Fehler
|
|
|
|||
|
|||
|
so, habe erst mal 2 Musikfragen:
1. Wie heist das Lied das bei ZDF oder auch bei ARD ganz kurz vor oder nach der Werbeunterbrechung läuft. 2. Wie heist das Lied das in den meisten Stadien kommt, wenn die Spieler einlaufen. Wer weis es ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Heute u.A. Brasilien - Australien. Ich drücke dem Aussenseiter die Daumen: heute bin ich ein Känguru(h)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten Japan - Kroatien 1:2 Frankreich - Südkorea 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Japan - Kroatien 1:2 Brasilien - Australien 3:0 (ohne Mops Ronaldo) Frankreich - Südkorea 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nippon - Hrvatska 2:2 Brasil - Australia 1:2 ![]() La France - Hanguk 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.