|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
´
Georgia - Scotland 2:0 Ciao Gravehearts ![]() ´
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Weltklasse
![]() Bei Frankreich stand es bis zu 79.Minute ja auch 0:0, aber dann haben die Franzaken noch 2 Tore gemacht. Naja jetzt wirds halt noch einmal schwer gegen Schottland auswärts, und dann kommt noch ne leichtere Partie. Ich weiß jetzt nicht genau die Konstellation, aber bei einem Sieg wärens quasi durch. Allerdings Schottland zu Hause - wird ne Bauchwehpartie vor voller Kulisse. |
|
||||
|
||||
...die Faröer werden selbstverständlich durchpaniert - und in Schottland reicht ein Unentschieden.
Eine optimale Konstellation: Die Gravehearts müssen gewinnen - und werden voll ins Messer rennen... ________________ Viva la Muerte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...formalità, ragazzi ![]() ´
|
|||
|
|||
Der Schiedsrichter hat ja mal wieder einiges zum Weiterkommen beigetragen...GLÜCKWUNSCH!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tat hat der Schiri in der letzten halben Stunde abgesehen vom Ausgleichstor eigentlich nur gegen die Bravehearts gepfiffen, und das schottische "Foul" vor dem entscheidenden Freistoß war mehr als ein Witz. |
|
||||
|
||||
Grazie! War mit dem Schiri auch nicht zufrieden: gibt das klare 2:0 nicht und macht die Partie durch seine Stümperei noch unnötig spannend ![]() Aber 'ne echte Klassemannschaft steckt solche Ungerechtigkeiten natürlich weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Rieslingrübe:
Du glaubst also tatsächlich, dass die Italiener größtenteils benachteiligt wurden?? Was war mit dem 2:1, war mit dem nicht gegebenen Elfmeter in der 1. Halbzeit? Was war mit zahlreichen anderen Freistößen, die ich mehr als strittig fand???? Also wenn du tatsächlich meinst, dass der Schiedsrichter zu Gunsten der Schotten gepfiffen hat, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich über dich allein schon nach der WM bzw. anderen Spielen der EM-Quali noch denken soll.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber massiv, Amigo. Gleicht sich jedoch im Leben alles irgendwann mal aus. - Womöglich schon beim Titelgewinn in der Schwyz...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.