|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Zitat:
um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich habe es mit meiner Niederlage gegen FH verbockt. Ich will jetzt auch nicht nach Ausreden suchen, denn den Meisten ist bekannt, was seit cirka drei Wochen mein Problem ist. Trotzdem hat er seine Chance genutzt und sicher auch nicht unverdient gewonnen. Das ich gegen Christoph verliere hat ja schon fast Tradition. Nun ja, noch ist die Runde nicht vorbei und manches Pferd hat ja schon vor der Apotheke Deshalb gibt es von mir auch erst die Gratulation zur Meisterschaft, wenn es rum ist. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetz reichts aber mal.
Ohne deine Hammerbilanz in der Vorrunde wären wir wohl kaum so weit vorne, wie wirs jetzt sind und hätten nichtmal die Chance bekommen um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich hoffe auch immer noch auf Ginsheim, Rüsselsheim und Klein-Umstadt, da ist also noch alles drin Trotzdem, gratuliert wird am Ende der Saison. Es ist erst vorbei, wenn es vorüber ist. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird wohl "nur noch" zwischen euch und Ginsheim um Platz 2 gehen. Denke nämlich nicht das Obertshausen in den letzten 3 Spielen 6 Punkte abgeben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unter "normalen" Umständen verliert Obh. kein Spiel mehr und wird souverän Meister. Wenn ich mir das Restprogramm vom TvBe anschaue besteht durchaus berechtigte Hoffnung auch kein Spiel mehr zu verlieren. Also summa sumarum liegt man am Ende mit einem Punkt vor Ginsheim auf Platz 2 und geht in die Relegation....jedenfalls glaube ich ganz fest dran. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich mal gepspannt! Und natürlich, daß BE alle restlichen Spiele gewinnt, da bin ich auch mal gespannt *g*! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast wirklich keinen Grund, die Niederlage auf Deine Kappe zu nehmen. Also Kopf hoch und seht zu, dass Ihr kein Spiel mehr verliert, dann könnt Ihr noch für einen knappen Zieleinlauf zu Euren Gunsten hoffen. Einerseits gönne ich beiden Mannschaften (Ginsheim und Bergen-Enkheim) den 2. Platz, andererseits würde ich natürlich ebenso gerne beide Mannschaften im nächsten Jahr wiedersehen, wobei wir erst beinmal den Klassenerhalt schaffen müssen. Gruss Potatott |
|
|
||||
|
||||
|
.....oder einmal unentschieden spielt. Z.Zt spricht auch das Spielverhältnis für TvBe.
|
|
|
||||
|
||||
|
BE: klein-umstadt 9:2
BE ohne breitbach, dafuer lupia ; KU komplett schaefer gegen diehl und schulz gegen fleischer verlieren. im click steht alles weitere.
|
|||
|
|||
|
Münster gewinnt nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel, wenn auch nur knapp mit 9-7 gegen Heusenstamm. Münster ohne Czajkowski, Heilmann und Hölzl, Heusenstamm ohne Celan. Auch wenn es die Ergebnisse nicht unbedingt wiederspiegeln, hervoragende Leistungen von unseren Ersatzleuten, vor allem Becker, der Gazic an den Rand einer Niederlage brachte und im 2.Spiel einen ganz wichtigen Punkt sicherte...Ich hoffe mal, dass wir damit aus dem gröbsten raus sind, die Personalsituation wird sich in den nächsten Spielen auch wieder etwas bessern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich habe keine besondere Beziehung zu Heusenstamm, finde es aber trotzdem schade das innerhalb weniger Jahre die 1. Mannschaft von der 2.Liga bis in die BL durchgereicht wurde. Sollten sie für die neue Runde keine besonderen Neuzugänge zu vermelden haben werden sie zwar in der BL ganz gut mithalten können aber den direkten Wiederaufstieg wohl kaum schaffen.. und ohne JES und dem guten alten Enes, der schon seit Jahren auf dem Zahnfleisch geht, bei dieser Gelegenheit zolle ich ihm Respekt für die Leistung in der BOL, wär es ganz aus. Was ist denn mit Rüsselsh-Obh. und TGU-PPC ....Gert??? Guuuud Nacht Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|