Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2006, 18:53
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Koelle, Koelle ...
dann brauch ich nächstes Jahr wenigstens nicht nach Istanbul zu fliegen!
Alt 21.12.2006, 19:17
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
oha dann gibts bestimmt wieder gekloppe
Dabei erwicht es aber wenigstens meistens keinen Falschen
Alt 21.12.2006, 19:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Koelle, Koelle ...
Wie ist eigentlich Dein privater Tip gemeint Ich bin schon sseit Jahren Premiere-Kunde und eigentlich auch zufrieden. Ich habe im letzten Viertel Jahr mit Arena bestimmt so oft telefoniert, wie vorher mit Premiere in 6 Jahren und finde es schon schade, das die Übertragungsrechte an Arena gegangen sind, wobei Konkurrenz ja das Geschäft belebt und sich dadurch natürlich die Preise vergünstigt haben.
Alt 22.12.2006, 07:22
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Der Weg ist frei für einen neuen Pokalsieger, mal schau`n wer das wird. Ich hoffe jetzt auf alle Fälle auf ein Spiel OFC-SGE.
Schade, dabei hatte ich auf das Spiel 96-OFC gehofft, zumindest jetzt, wo Bayern rausgeflogen ist . Aus zwei Gründen wäre Bayern mir auch sehr recht gewesen. Erstens wird ein Spiel von Bayern, komme was wolle, IMMER live übertragen und zweitens lief es ja gegen Bayern in dieser Saison gar nicht so schlecht .

Frohes Fest!
Alt 22.12.2006, 10:01
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Schade, dabei hatte ich auf das Spiel 96-OFC gehofft, zumindest jetzt, wo Bayern rausgeflogen ist . Aus zwei Gründen wäre Bayern mir auch sehr recht gewesen. Erstens wird ein Spiel von Bayern, komme was wolle, IMMER live übertragen und zweitens lief es ja gegen Bayern in dieser Saison gar nicht so schlecht .

Frohes Fest!
Na ja, so musst Du halt bis zur Rückrunde warten

Irgendwann musste es nach 2 Jahren mal wieder passieren und lieber bei einem so schönen Spiel als mit einer desolaten Leistung gegen Hintertupfingen.

Ich denke, dass es eine sehr spannende Rückrunde gibt, denn Ich bin überzeugt davon das die Bayern, wenn Sie vom Verletzungspech verschont bleiben, 20 % besser spielen werden.
Alt 22.12.2006, 10:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wie ist eigentlich Dein privater Tip gemeint ...
Ich habe Premiere kündigen wollen, was nicht so ganz einfach ist. Daraufhin habe ich ein paar unmögliche Forderungen und Bedingungen von Premiere erhalten. Im Grunde wars mir egal, aber ich habe mich mal bei einem Anwalt erkundigt, was man da machen kann. Die hat nur milde gelächelt, als Sie Premiere hörte und hat mir dann mal die juristischen Tricks von Premiere geschildert, die sie wohl knallhart per Anwalt und Inkasso durchdrücken. Beispiel: wenn Du Premiere kündigst, mußt Du die Karte zurückschicken. Wenn Du das nicht per Einschreibenrückschein machst, könnte Premiere behaupten, die Karte nie erhalten zu haben um lustig weiter zu berechnen ...
Ich behaupte natürlich nicht, das Premiere so etwas tut und solche Fälle in Massen bei deutschen Anwälten liegen ...
Alt 22.12.2006, 12:19
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe Premiere kündigen wollen, was nicht so ganz einfach ist. Daraufhin habe ich ein paar unmögliche Forderungen und Bedingungen von Premiere erhalten. Im Grunde wars mir egal, aber ich habe mich mal bei einem Anwalt erkundigt, was man da machen kann. Die hat nur milde gelächelt, als Sie Premiere hörte und hat mir dann mal die juristischen Tricks von Premiere geschildert, die sie wohl knallhart per Anwalt und Inkasso durchdrücken. Beispiel: wenn Du Premiere kündigst, mußt Du die Karte zurückschicken. Wenn Du das nicht per Einschreibenrückschein machst, könnte Premiere behaupten, die Karte nie erhalten zu haben um lustig weiter zu berechnen ...
Ich behaupte natürlich nicht, das Premiere so etwas tut und solche Fälle in Massen bei deutschen Anwälten liegen ...

was mich für die kommende Saison interessieren würde:

überträgt Premiere auch Regionalliga Begegnungen?
Alt 22.12.2006, 12:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
was mich für die kommende Saison interessieren würde:

überträgt Premiere auch Regionalliga Begegnungen?
Du übertreibst, Platz 12 sollte ein realistisches Ziel sein!
Alt 22.12.2006, 19:48
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich habe Premiere schon 2x gekündigt und hatte noch nie Probleme. Das einzige Problem was Ich hatte ist, dass Ich über 6 Monate keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, wie es weiter geht nachdem Sie die Rechte an Arena verloren haben. Als Ich dann im Juni wiederum mit Kündigung gedroht habe, bekam Ich einen Anruf und konnte meinen laufenden Vertrag so ändern wie Ich das haben wollte. Meiner Meinung nach einigermaßen Korrekt, da es Heute wohl leider üblich ist, die Leute so lange mit alten Verträgen abzuzocken bis Sie sich von alleine melden.

So ist es ja mit den Autoversicherungen leider auch, wenn Du Dich nicht jedes Jahr im November schlau machst und dementsprechend reagierst, zahlst Du auch Deinen alten Beitrag weiter.
Alt 23.12.2006, 02:27
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lothar, Du kennst Dich doch nur im Odenwald aus.

Ich habe gestern, eins der besten Spiel im letzten Jahr gesehen, was die Alemannen glücklich aber nicht unverdient gewonnen haben.

Ich wäre froh wenn "meine" Bayern alle Spiele, die Sie in der Vorrunde verloren haben mit solch einer Leistung verloren hätten, aber so ist es ja leider nicht.

Der Weg ist frei für einen neuen Pokalsieger, mal schau`n wer das wird. Ich hoffe jetzt auf alle Fälle auf ein Spiel OFC-SGE.
Ich war auch schon uffm Waldhof un bei de 98ziger net als Agent einfach nur so .War des net gegen de FCB

Übrigens Premier? Arena? Alemannia? Gehört des irgend wie zusammen ??

24. ,25. ,26. , 27.

Bis dahin biste fit Jo hab ans Christkind geschriebe ,des hilft dir sicher

Bis dann ihr Lieben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »