Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 17:43
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

hey, endlich mal einer der sich mit Reglen auskennt... ich überlege auch schon eine Mail an den Staffelleiter zu schicken, nur kenne ich mich nicht genau mit dem Regelwerk aus.

@ PPJ: Außerdem wurde die Spielreihenfolge vertauscht, ist das auch ein Regelverstoß und wenn ja, was hat er für Konsequenzen?
Alt 07.10.2007, 18:28
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
hey, endlich mal einer der sich mit Reglen auskennt... ich überlege auch schon eine Mail an den Staffelleiter zu schicken, nur kenne ich mich nicht genau mit dem Regelwerk aus.

@ PPJ: Außerdem wurde die Spielreihenfolge vertauscht, ist das auch ein Regelverstoß und wenn ja, was hat er für Konsequenzen?
Die Wettspielordnung sagt hier folgendes:

D Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe

2 Allgemeine Vorschriften für Mannschaftskämpfe

2.2 Die Reihenfolge der Spiele gemäß Spielsystem ist bindend und muss eingehalten werden.
2.3 Werden versehentlich falsche Einzel- oder Doppelspiele begonnen, so müssen sie zu Ende gespielt werden,
sofern sie zum betreffenden System gehören; die Wertung – soweit sie noch für das Endergebnis benötigt wird – erfolgt dann nach der vorgeschriebenen Reihenfolge.

Stellt sich bei euch die Frage, ob es ein Versehen gewesen ist. Wenn ja und alles richtig eingetragen wurde (außer das nicht gespielte Einzel), ist das kein Einspruchsgrund!

Gruß PPJ
Alt 07.10.2007, 19:02
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß nur dass 2 Spiele nit der Spielreihenfolge entsprachen... eins war davon aber abgesprochen soweit ich weiß, das andere jedoch meines Wissens nach nicht...
Alt 07.10.2007, 19:18
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
ich weiß nur dass 2 Spiele nit der Spielreihenfolge entsprachen... eins war davon aber abgesprochen soweit ich weiß, das andere jedoch meines Wissens nach nicht...
Allein das euer Spiel nicht gespielt aber mit einem anderen Ergebnis als 3 x 11:0 eingetragen wurde reicht als Grund. Falls ihr Protest einlegen würdet, müsste das Spiel meines Wissens nach 8:0 für euch gewertet werden.

Du solltest mal mit eurem Betreuer/Trainer sprechen.

Allein die Tatsache das er gegen dich nicht antritt und danach im 3. Spiel wohl wieder. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Da hätte ich als Betreuer der Delmenhorster sicher eingegriffen und ihn das letzte Einzel auch nicht spielen lassen. Auch wenn es unangenehm ist gegen einen Noppenspieler anzutreten, kann man doch seine Kameraden deswegen nicht im Stich lassen. Das ist einfach unsportlich!

Gruß PPJ
Alt 07.10.2007, 20:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey hey hey nich so schnell...DU selber , Thorge hast doch gesagt , dass das so okay ist , dass diese Ergebnisse (Spiel David gegen dich)so eingetragen werden, denke ich.

Und bei den vertauschen der spielreihenfolge wurde auch 100%tig um euer einverständnis gefragt.

Geändert von Obachecka (07.10.2007 um 20:13 Uhr)
Alt 07.10.2007, 20:10
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Allein das euer Spiel nicht gespielt aber mit einem anderen Ergebnis als 3 x 11:0 eingetragen wurde reicht als Grund. Falls ihr Protest einlegen würdet, müsste das Spiel meines Wissens nach 8:0 für euch gewertet werden.

Du solltest mal mit eurem Betreuer/Trainer sprechen.

Allein die Tatsache das er gegen dich nicht antritt und danach im 3. Spiel wohl wieder. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Da hätte ich als Betreuer der Delmenhorster sicher eingegriffen und ihn das letzte Einzel auch nicht spielen lassen. Auch wenn es unangenehm ist gegen einen Noppenspieler anzutreten, kann man doch seine Kameraden deswegen nicht im Stich lassen. Das ist einfach unsportlich!

Gruß PPJ
Nein , so war es nicht. Das führt auf das Theater vom vorigen Spiel hin , wo david 2:3 verloren hat. dann "durfte" er nicht
Alt 07.10.2007, 20:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nu is aber gut - seht zu, dass es nächstes Mal sauber läuft und fertig!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.10.2007, 21:26
Leer

Ja , von mir aus gerne..
Alt 08.10.2007, 13:59
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

irgendwie wird mir hier das alles zu bunt:
ob abgesprochen oder nit, ob unsportlich oder nit, ob regelwidrig oder nit... ich denke alles wird man nie richtig regeln können und selbst wenn der eine klagt, sagt der andere wieder es war ganz anders gewesen. vll war es ein Regelverstoß durch das falsch eingetragene Spiel, vll sagt ihr, dass ich dem Eintrag von 7:11, 7:11, 6:11 zugestimmt habe, dann komm ich wieder und sage es ist doch ganz anders gewesen und nichts war wirklich abgesprochen, es sind einfach viel zu viele Gerüchte über das Spiel und letzendlich wird man nie alles gerade rücken können...

gut es war ein sch... Spiel mit vielen Unsportlichkeiten, dann sagt der andere wieder etwas anderes und wird dann von einem dritten wieder unterbrochen, der noch etwas anderes beahuptet. Das ganze hin und her wird mir hier einfach ein bischen zu viel, weil ganz Recht hat hier keiner mit seinen Aussagen, ganz Unrecht jedoch auhc nicht.

Wie gesagt, hoffe auf ein faires Rückspiel und wünsche beiden Vereinen und Mannschaften noch viel Erfolg, dass so etwas nicht wieder vorkommt...

hoffe damit ist die Sache auch von unserer Seite aus mit euch geklärt...
Alt 08.10.2007, 14:06
Leer

Kann deinen Text nur unterschreiben. Man wird sich hier nie einigen können.
Also belassen wirs jetzt dabei , und vergessen dieses sch*iß Spiel.

Ich wünsche euch auch noch viel Glück...nicht gegen uns , aber für die Spiele danach

Gruß Kevin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »