|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
| WANG Liqin |
|
23 | 11,27% |
| MA Lin |
|
39 | 19,12% |
| WANG Hao |
|
21 | 10,29% |
| BOLL Timo |
|
64 | 31,37% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
5 | 2,45% |
| OH Sang Eun |
|
2 | 0,98% |
| CHEN Qi |
|
1 | 0,49% |
| HAO Shuai |
|
6 | 2,94% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 1,96% |
| SCHLAGER Werner |
|
6 | 2,94% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| HOU Yingchao |
|
2 | 0,98% |
| JOO Se Hyuk |
|
1 | 0,49% |
| CHEN Weixing |
|
0 | 0% |
| CHUAN Chih-Yuan |
|
0 | 0% |
| MA Long |
|
17 | 8,33% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| SMIRNOV Alexei |
|
0 | 0% |
| KORBEL Petr |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
1 | 0,49% |
| CRISAN Adrian |
|
0 | 0% |
| WALDNER Jan-Ove |
|
3 | 1,47% |
| ROSSKOPF Jörg |
|
1 | 0,49% |
| SUSS Christian |
|
0 | 0% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
8 | 3,92% |
| Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
So Vladi gewinnt ein packendes Duell mit 11:3 im siebten Satz.
Mein Bericht zu dieser Partie : 1. Satz Vladi bestimmt eigentlich das Geschehen und führt 10:6, ist aber plötzlich 10:11 hinten. Schlussendlich kann er den Satz 13:11 gewinnen. 2. Satz Gao Ning setzt immer wieder seine starke Vorhand ein und er gewinnt diesen Satz. 3. Satz Die Rangordnung ist wieder im Lot. Vladi gewinnt deutlich diesen Satz (ich glaube auf 5). 4. Satz Dieser Satz geht wieder an Gao Ning 5. Satz an Vladi Bis zu diesem Zeitpunkt sind zwar viel gute Ballwechsel, und die Partie schwankt hin- und her. Aber es sollte noch dramatischer werden. 6. Satz Vladi führt 8:2, und verliert diesen Satz 8:11 (!). 7. Satz Vladi steckt den 6. Satz mühelos weg als ob nichts gewesen wäre, und führt schnell 6:0. Im siebten Satz herrscht überhaupt Gänsehautfeeling da fast die komplette Halle hinter Samsonov steht, und dadurch eine gute Stimmung ist. Vladi quitiert diese Stimmung mit Wahnsinnsbällen und etlichen Topsspinralleys. Vladimir Samsonov gewinnt diesen letzten Satz mit 11:3, und steht hochverdient im Viertelfinale in dem er auf Ma Lin trifft der den Hongkong Chinesen Leung ausschalten konnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Viertelfinale steht nun mit Ma vs Vladi fest. Aber alles andere als ein Sieg des Chinesen wäre eine Überraschung....
|
|||
|
|||
|
In 2 Jahren dürfen wir dann vielleicht 2 Rumäninnen im VF bewundern, so jung, wie sie noch sind, war ihr Einzug ins VF noch nicht zu erwarten. Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall.
|
|
|
||||
|
||||
|
gibts die möglichkeit bei ittv auch auf den 2.fernsehtisch zuzugreifen?
würde lieber chuan gegen wang hao sehen als ma long gegen joo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das ist nicht möglich, da wirst du dich mit dem Ticker begnügen müssen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit einem Wort: Grauenhaft! Ein anderer Aspekt: Ich erinnere mich an den Co-Kommentator Steffen Fetzner bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta, als Rossi im VF gegen Kim Taek Soo spielte (und gewann). Fachlich sehr überzeugend, allerdings war der Fachjargon von Speedy wohl für viele Spieler unterhalb der Verbandsliga kaum nachzuvollziehen, will sagen, für die breite Masse eher uninteressant. Ein Peter Stellwag machte seinen Job seinerzeit besser im DSF.
|
|||
|
|||
|
Sowohl Joo Se Hyuk als auch Chuang Chi Yuan schlagen sich gegen die "fast" Top-Chinesen klasse, Chuang führt 2:1, bei Joo steht es 2:2 in den Sätzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Ma Long wird langsam müde... Joo spielt einfach jeden Ball zurück
![]() 3:2 jetzt für Joo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Joo ist verdient weiter, gut so. Jetzt muss Chuan nurnoch Wang Hao rauskicken ![]() Aber ob er das schafft, bezweifle ich..
Geändert von ulerius (25.05.2007 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinns-Niveau von Joo Se Hyuk!
So gut habe ich schon erlebt, aber nie besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|