|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Übersicht der bisher eingegangen Meldungen für den Sparkassencup in Pirna hier angefügt und beim Förderverein Tischtennis in Pirna.
|
|
|||
|
|||
Update der bisher eingegangenen Meldungen für den Sparkassencup in Pirna hier angefügt und beim Förderverein Tischtennis in Pirna.
|
|
|||
|
|||
Hier noch ein vorerst letztes Update der eingegangenen Meldungen für den Sparkassencup in Pirna. Alle weiteren Informationen, Ergebnisse, Fotos usw. - nein, kein Live-Ticker, da kein UMTS-Empfang in der Halle - zu gegebener Zeit hier und beim Förderverein Tischtennis in Pirna.
|
|
|||
|
|||
11. Pirnaer Sparkassencup
Noch eine letzte Nacht zum Schlafen, bevor es endlich los geht. Für alle Neugierigen steht die Auslosung, natürlich noch unter Vorbehalt, schon einmal im Netz. Ein Hochkaräter, wieselflinker Linkshänder mit ausgesprochen attraktivem Spiel, hat sich noch ins Feld der Herren A geschlichen. Ansonsten gab es lediglich kleine Ergänzungen zur hier zuletzt veröffentlichten Startliste. Geändert von Pirna-Tischtennis (18.12.2009 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachmeldungen haben aber eigentlich kein Recht auf Setzung.
|
|
|||
|
|||
...deshalb auch nur in eine der 'niedrigen' Gruppen und auch nur im Einzel
|
|
||||
|
||||
Da muss ich dir zustimmen. Man hätte ihn auch einfach in Gruppe E stellen können.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Für Kurzentschlossene ist die Tür bei den GP TripleX-Open 09 morgen noch offen!
ab 9 uhr u13 w/m + u15 w/m ab 14 uhr Damen + Herren Allen Teilnehmern und Betreuern morgen eine gute und unfallfreie Fahrt nach Großpösna! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz selbstbewußt wäre es mir aber dann in Gruppe D auch recht gewesen, befände in dem Fall der Unschlagbarste in der Hauptrunde erstmal in weiter Ferne. Oder aber ganz weit weg, fände man sich in der Trostrunde wieder. |
|
||||
|
||||
Hochkarätiger, wieselflinker Linkshänder mit ausgesprochen attraktivem Spiel, gewinnt den Sparkassencup.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.