|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Dass einige Teams (noch) nicht wirklich Regioanalliganiveau haben, zeigt ja die Tabellensituation, wobei manch ein Team den einen oder anderen Punkt mehr hätte haben können/müssen. Eigentlich wäre es für die Liga schade, würde man (Gross)stadtvereine gegen weitere (Gross)dorfclubs austauschen (Ok, Süderbrarup ist ja nicht mehr drin, aber Wolfenbüttel nimmt sich da, glaube ich, auch nicht viel...) Ist aber wahrscheinlich nur meine Meinung. Geändert von Oliver_Stabrey (21.12.2007 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Frage, die Umstellung ist am Rande des guten Geschmacks oder "unmoralisch", aber, wie Peter Igel richtig sagt, noch wo-konform. Offenbart die Schwächen dieses Punktesystems. Wer die Liga kennt, kann eigentlich nur den Kopf darüber schütteln, dass es möglich ist, einen Spieler mit 9:4 Spielen im hinteren Paarkreuz, noch dazu teilweise gegen Ersatzspieler, vor einen Spieler zu stellen, der im oberen Paarkreuz immerhin sechs Spiele gewinnt. Nun gut, Peter Igel, weihnachtlich milde gestimmt, hat, bibelfest wie er offenbar ist, das richtige Zitat hervorgeholt (könntest Du nicht eigentlich auch, statt Deines sonstigen Zitats am Ende der Beiträge, wenigstens zu den christlichen Festen aus der Bergpredigt zitieren ("Selig sind die, die da geistig arm sind, ..."), würde Deine Posts irgendwie abrunden).
Zur Frage der Regionalligatauglichkeit, TT-spieler ?: Ist eine Binsenweisheit. Bei drei Absteigern aus der Regionalliga gibt es genau drei Mannschaften, die nicht regionalligatauglich sind. Wenn Du auf das Leistungsgefälle abstellst, habe ich das als gar nicht so schlimm empfunden. Neben unseren reell geholten Punkten hatten wir immerhin mindestens noch drei Spiele gegen Mannschaften diesseits der Relegationsplätze, gegen die wir durchaus hätten punkten können. Selbst gegen Borsum sah es nicht so furchtbar aus. Und auch Langförden hätte, im Nachhinein betrachtet, noch einige Punkte einfahren können. Ob nun die Zweiten der Oberligen besser sind, wird sich ja in der Relegation zeigen. Die Favoritenstellung ist, da ist Dir zuzustimmen, jedenfalls nicht so eindeutig wie in anderen Jahren gelagert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest ungleich mehr als man Dich in diesem Forum vermisste. Meine Prognose: Nächste Saison wird dieser Thread annähernd "tot" sein...kannst Deine Breitseiten dann wieder im OL-West-Thread abzufeuern versuchen. Aber bitte (wieder mal) unter neuem account (wär' dann wohl der vierte oder fünfte...) |
|
||||
|
||||
Du bist aber auch eklig Peter
regs nevada |
|
||||
|
||||
die Wahrheit ist manchmal "eklig"...
Brauchst nicht zu bestätigen noch zu dementieren, ob ich mit meiner Vermutung recht habe. Wenn Du Dich allerdings nicht äußerst (denn Du solltest es ja eigentlich wissen...), werte ich das als Zustimmung. Und denk' dran, gerad' in der Weihnachtszeit: Man soll nicht lügen! |
|
||||
|
||||
Unabhängig von der Weihnachtszeit soll man nicht lügen
regs nevada |
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest !!!
Gruss Köppi
|
|||
|
|||
Auch von mir allen Nordlichtern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
@peter igel
my lovely mr. singing club Ich hoffe der boy auf dem Zufallsbild, welches Ihr auf dieser page veröffentlicht habt http://www.bw-langfoerden-tt.de/html/index.asp stammt aus Celle, eigentlich ließe sich vermuten er stammt direkt aus Frankreich (der Glöckner von N.....), ich habe nie einen geeigenteren Darsteller gesehen (da kommt auch A. Quinn nicht ran) AUSDRÜCKLICH: das ist nicht böse gemeint, aber ich wäre grad fast vom Stuhl gefallen, als ich das "Ding" sah, der sieht bestimmt im echten Leben gaaaanz anders aus, und richtig gut und nett und toll und ...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.