|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zur Vorbereitung der MTG im Abstiegskampf!!!!
Nach Traumatisierung im letzten Spiel vor ca. 15 Jahren*, benötige ich unbedingt hilfreiche Tipps um am nächsten Samstag beim Spiel gegen Rippenweier nicht unterzugehen und wenigsten ein zwei Punkte gegen Frank Lehr zu machen. Bitte um Tipps oder wenigstens um gute Vorschläge für eine brauchbare Ausrede….(habe es ja immerhin 15 Jahre geschafft, Frank an der Platte aus dem Weg zu gehen) Vielen Dank! (*damals Rippenweier mit Markus Zeitz an 1) |
|
|||
|
|||
MTG III - SV Rippenweier 9:7
ist wohl das Wochenende der MTG, die 1., 3. und 4. Mannschaft hat gewonnen und bisher unbestätigten Gerüchten nach, soll sogar die 2. gegen Pius 2 Punkte geholt haben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lag ich ja goldrichtig mit meinem Tipp ![]() Bei unserer Zweiten leider knapp daneben .... |
|
|||
|
|||
Pokal-Aus und jetzt auch noch die Meisterschaft ade!
![]() Das TT-Leben ist unerbittlich hart: Plankstadt - Gorxheim = 5:9 Falls Ihr uns sucht, wir sind mittendrin im Abstiegsgetümmel. Ich bin ein Star, holt mich hier raus! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Ergebnis hätte ich allerdings nicht erwartet, denn Armin & Co. waren zum Ende der Hinrunde gut drauf. |
|
|||
|
|||
Diese Runde ist echt hart.... derzeit sieht es so aus, als ob mehr als die Hälfte der Mannschaften gegen den Abstieg spielen..... Nach dem Wechsel von Konter in die erste Mannschaft, dürfte Reiligen auch noch nicht sicher aus dem Getümmel sein...
![]() Wer spielt eigentlich noch um die Meisterschaft ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja die Meisterschaft werden Weinheim und Brühl unter sich ausmachen, Reilingen wird sicherlich nicht in den Abstiegskampf mehr komen da Viernheim keine 7 Punkte mehr macht, dadurch dass Lukas Reichert in der 1. spielt. Hätte nicht gedacht, dass Plankstadt gg Gorxheim verliert? So viele Materialspieler müssten doch auch gegen Materialspieler gewinnen können
![]() |
|
|||
|
|||
Dirk, wie konntest Du eigentlich gegen Lehr gewinnen? Ist mir ein völliges Rätsel, da ich kaum jemanden kenne, der blinder gegen Noppen spielt.
![]() Aber Glückwunsch zum Sieg! Als wir hörten, dass Ihr gewonnen habt, konnten wir unseren eigenen Sieg, der nur möglich war, indem wir Euch den Woldemar ausspannten, erst so richtig genießen. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Un natürlich herzlichen Dank für die Glückwünsche sowie ebenso Glückwunsch zum Sieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im zweiten Einzel langs dann wiederum nicht an den Noppen. Kawohl hat - nach perfekten zwei Sätzen - nur eine kurze Schwächephase in der eher philosophisch angehauchten Passage des Spiels. Nachdem der philosophische Exkurs beendet war, hat er im 5. Satz wiederum souverän zu seinem sehr druckvollen Spiel gefunden. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.