|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
Und wenn doch, dann setzt bitte auch als Gegenzug für unser oberes PK den "Unbesiegbaren" ein. Den Deal könnten wir machen |
|
||||
|
||||
Ist doch eigentlich egal wo Marco bei uns spielt...gegen euch macht er immer zwei Punkte!! ;-)
Aber ihr müsst euch ja sowieso keine Sorgen wegen dem Rückspiel machen...da spielt dann Max wieder mit und dann könnt ihr die zwei Punkte schonmal sicher einplanen...! |
|
|||
|
|||
Nur als kurze Info:
Das Spiel zwischen dem TTC Detmold/Jerxen und dem TTC Lengerich findet bereits am Freitag um 20.00 Uhr in Detmold statt. |
|
||||
|
||||
Da wir Samstag nur 4 Leute zusammen bekommen hätten, kommt uns das sehr entgegen...und wir treten dann zwar stark deformiert an, aber bekommen immerhin ne Mannschaft zusammen...spielen dann mit Wehling, Dubs, Kleinemeier und 3 Bezirksklasseleuten...wer ist noch offen!!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
TSV Elbrinxen - TuS 08 Laer 8:8
Ich hoffe auf eine Punkteteilung, denn wir werden leider nicht komplett sein. In jedem Fall aber werden wir alles geben und kämpfen "bis Blut kommt". TuS Lohauserholz - TuS Jahn Soest 9:5 Das wird ein recht sicherer Sieg für Lohauserholz. Die Anfangseuphorie der Soester scheint mir ein bißchen vorbei. TTC Detmold/Jerxen - TTC Lengerich 9:1 Da wird die Fahrt der Lengericher länger dauern als das Spiel! In der von THE CAT angekündigten Besetzung kann wohl nur er selbst einen Punkt machen (gegen Felix!) TB Burgsteinfurt II - TuS Bardüttingdorf 9:6 Wenn die Burgfurter an ihre Leistung bei uns anknüpfen, dann wird es reichen. Von vier bis sechs sind sie m.M. nach einfach besser und von eins bis drei ist's relativ ausgeglichen. TuS Hiltrup - Union Lüdinghausen 9:6 Die Hiltruper spielen ohne Peter Anders und da Lüdinghausen immer stärker geworden ist, wird das nicht einfach für die Gastgeber.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ok ok...
ich korrigiere mich ja schon! Wir spielen mit 3 Leuten aus der Bezirksliga und da ich damals für Borussia beim 3:9 gegen Detmold als Bezirksklassespieler gegen das Doppel Reichelt/Klipsch und gegen Rödenbeck gewonnen habe, weiss ich gar nicht wie das schief gehen soll, denn die Jungs sind ja aus der BezirksLIGA...und ich mache oben übrigens keinen, aber Alex macht oben einen gegen Reichelt!! |
|
|||
|
|||
TSV Elbrinxen - TuS 08 Laer 8:8
TuS Lohauserholz - TuS Jahn Soest 9:7 Nicht zu lange auf Kirmes gehen TTC Detmold/Jerxen - TTC Lengerich 9:3 TB Burgsteinfurt II - TuS Bardüttingdorf 9:5 TuS Hiltrup - Union Lüdinghausen 9:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.