|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
|
||||
|
||||
|
auf die details von unserer nummer 1 , darf aufgrund von einer kommunion auch mal etwas gewartet werden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Bericht wird Dir nicht erspart bleiben ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 6 : 9
Beide Mannschaften komplett und zu Beginn auch gleichwertig. Beide Einser-Doppel in drei, Doppel drei geht glatt an uns und sorgt damit für etwas Beruhigung. Hans kann gegen Andy sicher ausgleichen, danach kommen engere Spiele: Scholle und ich bringen uns mit umkämpften 3:1-Siegen erstmalig deutlicher mit 4:2 in Front. Pleyter kann gegen Michel (heute in Sonntags-Form ) für die Gastgeber verkürzen, bevor das Spiel in die entscheidende Phase geht.Unten können sowohl Max als auch Norbert mit viel Einsatz immer wieder Rückstände umbiegen und bringen uns 6:3 nach vorne. Als Andy dann noch Schmude in drei gaaanz engen Sätzen niederringt ,ist die Vorentscheidung gefallen.Ich kann Hans nach fünf Sätzen zwar nur gratulieren, doch die heutigen Matchwinnner Scholle und Max können mit ungefährdeten Siegen einen enorm wichtigen Erfolg für uns eintüten. Fazit: Den ersten Matchball gegen uns haben wir heute abgewehrt. Wir waren vielleicht nicht unbedingt 3 Punkte besser, aber solche Spiele werden auch dadurch gewonnen, dass man den Tick engagierter zu Werke geht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch die Mitgereisten, die uns heute ein zwölftes Heimspiel verschafft haben ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
und bei dem restprogramm habt ihr es ja wohl selbst in der hand
![]() also thomas, seht zu! schließlich kehren wir nach einem jahr in unsere angestammte etage zurück, und eine VL-saison ohne auswärtsspiel in ramsdorf, das geht nicht ![]() ![]() ![]() gruß
|
||||
|
||||
|
Hi Henning !
Würde mich natürlich auch riesig freuen, euch in der kommenden Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen - we'll do our very best... Gruß Tomas
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
da ich ja im Moment viel Zeit habe, entfache ich, als Nichtbeteiligter, einfach mal eine "wer geht denn nun in die Relegation/Landesliga" Diskussion. Es ergibt sich eine sehr interessante Konstellation.... Durch die Spiele gegen Wanne....falls jm aus Wanne das liest nicht böse sein...haben TST und Dülmen 2 weitere Punkte im Sack.... Es schaut also, unabhängig vom Spieltag, so aus.... 8. TST 14 Punkte 9. Wesel 13 Punkte 10. Ramsdorf 12 Punkte 11. Dülmen 11 Punkte Ich sach mal verdammt spannend..... Wer hat nun wahrscheinliche Chancen auf mögliche Punkte in den ausstehenden Spielen? Ramsdorf gegen TST ( bei Punkt TST sind sie komplett gerettet und Ramsdorf zieht selbstbewußt ins Superendspiel gegen Wesel) Wesel gegen Ramsdorf (Ramsdorf reicht nur ein 8-8 wenn sie TST schlagen (schlechterer Vergleich....bei dieser Situation wäre Wesel weg...TST im diekten Vergleich mit Wesel besser) Dülmen ist für mich weg vom Fenster....sollte es im letzten Spiel wichtig sein werden wir Hasseler natürlich sportlich fair alles geben! Fazit....Wesel gegen Ramsdorf....das Spiel der Spiele...TST zu 90 % durch...Ramsdorf für mich deutlich stärker als Wesel....Wesel hat den Sonntag und diese komische Halle als Pluspunkt....Trotzdem sieht meine Endtabelle wie folgt aus: 8. TST 9. Ramsdorf 10. Wesel 11. Dülmen Meine Meinung...meine Rechnung...meine Einschätzung....also belehrt mich eines besseren.... Noch ein, zwei Sätze zum Spitzenspiel.... Egal wer da Erster oder Zweiter wird....der der die Relegation spielt geht auch hoch...die VL2 ist dieses Jahr saustark.... Allen Teams viel Erfolg.....dem einen oder anderen drücke ich meinen letzten verbliebenen Daumen etwas fester....zum Glück ist es der linke
Geändert von Vizekäpt'n (07.04.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man munkelt deine Handverletzung ist "altersbedingt" und durch zu viele "Vorhand-Rohre" defekt.?????!!!! Aber rechnen klappt ja noch......ich hoffe du behälst recht. Hau....rein gib allet..et grüsst der TST_PRÄSER |
|
|
||||
|
||||
|
Also gut, wo stehen wir denn drei Spieltage vor Schluss ?
Ich denke, Sascha's beiden Annahmen sind einigermaßen valide. Wanne holt wohl keinen Punkt mehr und die "großen Drei" Rhenania, Rheinberg und BVB sollten sich gegen die Abstiegskandidaten keine Blöße geben. Rhenania und Rheinberg können sich das gar nicht erlauben und BVB (noch gegen TSG, TST und TVW!) wird sich seine tolle Rückserie nicht kaputt machen wollen. An das Thema Dülmen können wir meiner Meinung nach auch einen Haken machen. Rechnerisch könnten sie uns noch abfangen. Aber Neunter können sie nicht mehr werden und ich trete Dülmen wohl nicht zu nahe, wenn ich unterstelle, dass sie auf Relegation keine Lust haben (Helmut korrigiere mich bitte, falls ich da falsch liege) Dann zu den restlichen Verdächtigen TVW, TST und uns. Da kommt es mit VfL-TST und TVW-VfL noch zu direkten Duellen. Wir damit sozusagen das Zünglein an der Waage. Ich sehe uns in beiden Spielen mit Chancen, ein Selbstläufer ist aber keins von beiden - schließlich haben wir beide Hinspiele verloren und stehen deshalb mit dem Rücken zur Wand. Holen wir 4 oder 3 Punkte, geht TVW runter. Bei 0 oder 1 Punkt oder 2 Remis sind wir weg. Bei 2 Punkten aus einem Sieg müsste dieser entsprechend hoch ausfallen (9:6 gegen TST bzw. 9:4 gegen TVW), um uns zu retten (wobei das unterlegene Team weg ist), ansonsten zerlegt es auch uns. An alles gedacht ? Weitere Vorschläge ? Aber das alles ist ja rein spekulativ und wie eingangs erwähnt mit Annahmen versehen. Man hat schon Pferde kotzen sehen, und das sogar an den letzten Spieltagen. Aber der Klassenerhalt wird zum Glück am Tisch entschieden, nicht am Rechenschieber. Also: punkten, punkten, punkten ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist in der Asservatenkammer beim Eintüten von BTM die 3 kg schwere Feinwaage auf die Hand gefallen. Der Verkauf von Heroin und Softdrogen verläuft im Moment sehr schleppend....aber das Haus ist ja bezahlt, Timo Boll kommt auch nächste Saison, Vedat hat ne Titan-Sehne bekommen und die Jungs im LL4 Forum ne Riesenpackung Valium damit sie wieder ruhiger werden.... So! Jetzt seid ihr dran!!!! Sack zu machen!!!! Auf die Derby`s nächste Saison!!!! Ist es nicht schön das es Mannschaften gibt die zusammen spielen weil sie Freunde/Kollegen sind? Du weisst was ich meine....hau rein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

,ist die Vorentscheidung gefallen.