|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir gewinnen gegen unseren Erzfeind Rhauderfehn (ERZFEIND) mit unserer Truppe 9:3. Ich verliere noch anstandshalber(was für ein schweres Wort). Ich bin überglücklich in so einer tollen Truppe zu spielen, auch wenn ich vielleicht Stärke mäßig nicht immer dazu gehöre, was macht Tischtennis nicht manchmal Spaß. Vielen Dank für viele tolle Spiele. ich hoffe wir bekommen unsere Mannschaft für ein Wochenende auf Borkum zusammen Schleim In diesem Sinne max.2003 Geändert von Max.2003 (23.02.2008 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Mensch Holger, du solltest mich doch schreiben lassen. Sowas kommt dabei raus, wenn man nach ner Flasche Wild Turkey (Oder wie auch immer dieses komische braune Zeug hieß, mit dem ihr eure Cola gestreckt habt) noch unbedingt ins Forum schreiben muss
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch aus neermoor!!!
allerherzlichen glückwunsch aus neermoor für die errungene meisterschaft ![]() wenn man 14 spiele nacheinander sozusagen mit jeweils 9 : 3 für sich entscheiden konnte, kann man nur vor respekt den hut ziehen oder den schläger fallen lassen.ihr habt eine tolle saisonleistung gezeigt und ich wünsche euch viel erfolg in der bezirksliga. wir kämpfen um den verbleib in der klasse , deshalb (barenburg wird es verstehen) gratulation an hilfus mannschaft loga für den erfolg gegen die wieder erstarkten emder!so sieht es im moment nach minuspunkten gut aus für uns, aber in den nächsten 3 spielen werden wir uns wohl 3 klatschen abholen (leider stark ersatzgeschwächt) ![]() gruß tttguru
|
|||
|
|||
praktisch, ja. theoretisch, nein.
|
|
|||
|
|||
Danke Jan für die Glückwünsche aus Neermoor (wir sehen uns ja übernächsten Montag noch!)
![]() Für Barenburg kommen immerhin noch die beiden entscheidenden Spiele gegen Widdelswehr und Neermoor,... @ Jimmi: Vielen Dank für den Nachhilfeunterricht im Tabellelesen und mathematischen Grundrechenarten!!! Was du alles weißt... "Übrigens gab es darunter auch ein besonders scheußliches kleines Monster, [...], im Volksmund auch Klugscheißerchen oder Korinthenkackerli genannt." (Michael Ende, Die unendliche Geschichte) ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso klugscheißer? dann hättet ihr auch schon vor 2 wochen "MEISTER, MEISTER" schreiben können, da war die situation nicht anders als heute...oder irre ich? Geändert von Jimmi (24.02.2008 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Gückwunsch an den verdienten und vorzeitigen Meister aus Potshausen !!!!
Wer sich so frühzeitig die Meisterschaft sichert, verdient den allergrössten Respekt !! Hut ab und feiert nach (!!!) den nächsten Spielen munter weiter !! Nochmals Gratulation aus "Mmm", der Stadt mit den 3 Buchstaben. Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Tja, die Meisterschaft ist entschieden.... Glückwünsche hab ich persönlich an den Mann gebracht, war schon beeindruckend wie souverän Potshausen die Jungs im Griff hatte... Meinen größten Respekt...
![]() ![]() ![]() Spannend bleibt es um Platz 2 und um den Abstieg. Wobei das nächste Wochenende im Zeichen des Vizemeisters steht. Will Borssum noch um Platz spielen muß ein Sieg gegen den Meister her und ein Sieg gegen uns... Tippen kann man die Spiele nur schwer, da hinter der Aufstellung immer ein Fragezeichen steht. ![]() Ich gehe einfach mal in beiden Partien davon aus, daß Borssum komplett ist und gegen uns nur BUBU fehlt. Potshausen 1 - Borssum 4 : 9:5 Max2003 macht den entscheidenen Punkt und Borssum hadert anschließend mit der Potshauser Halle... Loga 1 - Neudorf 1 : 6:9 Nochmal gibt sich Neudorf keine Blöße, wie im Hinspiel. Auch wenn man nicht aufsteigen will, will man doch die Vereinsprämie für die Vizemeisterschaft... Neudorf 1 - Neermoor 1 : 9:5 Auch hier wird Neudorf das Unentschieden aus dem Hinspiel wettmachen. Sorry Neermoor, gönne Euch die Punkte, aber die holt ihr dann gegen Widdelswehr und beim Unentschieden gegen Barenburg und damit bleibt ihr drin... Remels 2 - Borssum 4 : 8:8 Eigentlich ist da der Wunsch "Vater des Gedankens"... Ist Borssum komplett und motiviert, werden sie uns schlagen. Alles in allem spannende Spiele, die vorentscheidend sein können... Bin gespannt auf die anderen Meinungen zu den Spielen... |
|
|||
|
|||
Moinsen,
also ich gratuliere jemandem erst, wenn er wirklich eine Prüfung bestanden hat, eine sportliche Entscheidung entschieden ist, wenn jemand tatsächlich Geburtstag hat usw.. Vorher gratulieren soll ja auch Unglück bringen... Wer auch immer die OZ (Montagsausgabe dieser Woche) dazu bewegen konnte, obwohl eine sportliche Entscheidung noch nicht zu 100 % sicher ist, die Meisterschaft in unserer Liga publik machen zu lassen, dem kann man einen gewissen Hochmut nicht absprechen. Tipps fürs WE: Potshausen 1 - Borssum 8:8 Loga 1 - Neudorf 1 : 6:9 Neudorf 1 - Neermoor 1 : 9:3 Remels 2 - Borssum 4 : 5:9 |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=hilfus;1080507]Moinsen,
also ich gratuliere jemandem erst, wenn er wirklich eine Prüfung bestanden hat, eine sportliche Entscheidung entschieden ist, wenn jemand tatsächlich Geburtstag hat usw.. Vorher gratulieren soll ja auch Unglück bringen... Wer auch immer die OZ (Montagsausgabe dieser Woche) dazu bewegen konnte, obwohl eine sportliche Entscheidung noch nicht zu 100 % sicher ist, die Meisterschaft in unserer Liga publik machen zu lassen, dem kann man einen gewissen Hochmut nicht absprechen. das finde ich auch, wer weiß was nicht noch alles passieren wird. Wir haben schon ne Menge Hochmut. Bei noch 4 Spielen haben wir nur 8 Punkte und 44 Spiele Vorsprung, wenn wir mal annehmen wir verlieren jedes Speil 9:0 dann sind es nur noch 8 Spiele, dann hat Neudorf noch gute Chancen uns zu überholen. Wir bemühen uns am Wochenende nicht zu hoch zu verlieren. Vielleicht haben wir uns doch zu früh gefreut Gruß max.2003 Geändert von Max.2003 (28.02.2008 um 15:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.