|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
Stefan in indien, das war klar. Aber Hexenschuss bei Harnischfeger, Grippe bei Schneider, MagenDarm bei Schwab und Hucki keine Zeit so weit ich weiß. Die 3. fast komplett auf einem 40. eingeladen und die 4. hatte selbst ein Spiel. Florian Rienecker hätte auf 2(!) gespielt, da ging wirklich nicht viel.
|
|||
|
|||
|
Klar gibts immer mal Situationen wo wirklich nichts anderes geht, unsere 3. hat auch ein Spiel in der Vorrunde geschenkt.
Mich erschreckt nur die Häufigkeit in dieser Runde. Mal schauen ob Nidderrau am Wochenende ihr Meisterstück machen. Viel Glück friendship
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Markus Muth hat heute auf jeden Fall Presskopp-Schneideverbot!
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (22.02.2008 um 13:45 Uhr) Grund: wird^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider bekomme ich keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen da uns 4 Stammspieler fehlen und unsere 3. und 4. Mannschaft selber ein Spiel haben. Wir hätten sehr gerne gespielt, macht aber unter den gegeben Umständen keinen Sinn (wir haben auch keinen Termin gefunden um das Spiel zu verlegen). Ich denke aber, daß die Tabelle dadurch nicht zu sehr verzerrt wird. ![]() Gruß aus Gründau |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß nach Gründau
|
|||
|
|||
|
Für Extremfälle hat man natürlich Verständnis. Allerdings sollte die höhere Mannschaft immer Priorität haben, sprich, im Gründauer Fall der Ersatz aus der Dritten gestellt werden (wenn es bei denen nicht um Leben und Tod geht). Wäre dann vielleicht doch ein ansehnliches Spiel geworden. Soweit die Theorie, gern würde das wohl niemand machen.
Allgemein muss ich Alex aber recht geben - gut sieht diese Häufung von Geschenken nicht aus. Vielleicht macht man es sich gelegentlich ein bißchen zu einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging denn das Spiel in Steinheim aus?
|
|||
|
|||
|
Hallo Mister Topspin
wo bleibt das Ergebnis ????? |
|
|
||||
|
||||
|
12 Leute warten ungeduldig
|
|
|
|||
|
|||
|
Absolutes Spitzenspiel: 8:8 vor 50 frenetischen TT Fans in Steinheim.
Viele Emotioen, aber faires Spiel, haben es leider nicht geschaft nach 8:5 Führung den Sack zuzumachen. Bohländer 4 vorne Reinbold und Hoffmann gegen Metzger 2 Doppel am Anfang BO /HO gegen Koll/Dott und BO/Reinb gegen KInner/Weiser aber egal war ein Riesenspiel und sicher jetzt die Meisterschaft für Nidderau Gratulation aus Steinheim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.