|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
und viktor,dass hinten 1:3 meinst du doch nicht ernst,oder???
es is zwar so dass ich nicht trainiert hab wegen Faschingssauftouren und erkältet bin und Bernd Kniebeschwerden hat aber trotzdem:-))))) übrigends wenn Richtsberg mit cakmaci,weiss,krause,specht,luley und delschen spielen würden(also mit der stärksten truppe)sehe ich euch nicht als sieger ohne nawrath! |
|
|||
|
|||
Wäre auch froh, wenn ich Rückhand spielen könnte!!!
|
|
|||
|
|||
also ihr seht unsere Truppe is schwer angeschlagen:-)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
okay, das nehme ich dann wieder zurück - kann jetzt doch passieren.
|
|
|||
|
|||
Das KANN sollteste groß schreiben... dazu müsste ich ja mein 2tes Einzel gewinnen.... da bin ich doch mal sehr gespannt drauf
|
|||
|
|||
ich glaube, dass du sogar beide gewinnen kannst - beim zweiten bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass du das gewinnst. hab da so 'ne vorahnung.
|
|
|||
|
|||
Tja, das war dann leider falsch vorgeahnt... konnte aber auch niemand wissen wie unterirdisch ich gespielt habe. Allerdings haben beide Gegner clever gegen mich gespielt und verdient gewonnen....
|
|||
|
|||
marathon -match ist zuenede,am ende ein gerechts Remis,da wir spannendes SchlussDoppel verloren haben....bin jetzt völlig m Arschbin krank-gute nacht
|
|
|||
|
|||
So ganz falsch war es wohl nicht oder. ^^ Auch wenn er wahrscheinlich eher zwei Punkte von Gnann erwartet hat als von Stibbe ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.