|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schon wieder nüchtern Matze?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar doch, die Tische waren eigentlich mein schwerster Gegner! ![]() Na gut, der Rene hat auch noch etwas dazu beigetragen, aber wirklich nicht viel... ![]() Letztendlich waren noch die Zuschauer dran Schuld, da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte! ![]() ![]() Wobei der Lärmpegel teilweise wirklich erstaunlich groß war! Was 70 Zuschauer für nen Krach machen können, wirklich erstaunlich... Da wurde sich mit "Händen und Füßen" zur Wehr gesetzt, angeführt vom "friesischen" Dirigent! ![]() Grüße, TaDa Geändert von TaDa (10.03.2008 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man hatte beim parallel stattfindenden Volleyball Aufstiegspiel den Eindruck als wären 1000 Leute ein der Halle und die Ballohneschlägerüberdieschnurspieler sind per se schon laut. Als das Spiel dann fertig warren kamen die Siegesgesänge und als die langsam verstummten die phsychos "Steiner gegen Weidner" ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei solchen Events wäre ich gerne mal der Diver!!! Wir waren so schön in Kastel beim Griechen. Da hätte man so herrlich "verenden" können ![]() Tja und wie der Reis so wirkt habt ihr ja leibhaftig bei jedem Spiel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich musste hier und da meine Stimme etwas erheben, daß meine Teamkollegen mich auch hören...wir sind eben eine Seniorentruppe...da hört der ein oder andere nicht mehr so gut ![]() ![]() Aber ich muß dir zustimmen das der Lärmpegel recht "anständig" war. Aber es war eben auch ein besonderes Spiel mit einem besonders spannenden Verlauf. Nochmals vielen Dank für dieses Ereignis...wäre ja ohne euch nicht möglich gewesen ![]() ![]() ![]() Und besonderen Dank an alle Zuschauer die so mitgegangen sind und uns bestimmt den ein oder anderen Punkt "erschrien" haben. Ich war in der Kneipe später vom spielen, anfeuern und mitfiebern noch total mitgenommen. Habe sogar vergessen was zu essen zu bestellen. Danke Thomas das du mit mir geteilt hast ![]() ![]() Es grüßt die Watte P.S. Hi Magicsnc! Du meldest dich gar nicht mehr zu Wort. Du willst uns wohl in Sicherheit wiegen und dann am WE den Allerwertesten versohlen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das du laut bist das kennen wir ja schon, aber der Frank ist doch in einem Zen-Kloster groß geworden und hat ein Schweigegelübde abgelegt ![]() ![]() Also reiße dich mal zusammen die nächsten Spiele ![]() Schöne Grüße vom Noch-Tabellenführer! Watte |
|
|||
|
|||
blind:
zur überraschung der meisten hat unser frisch eingeflogener strohmann an zwei beide spiele nur knapp im 5. satz verloren. unglaublich, nach 8 monaten ohne schläger in der hand. ein talentierter noppenkrüppler! ;-) Watte: Glückwunsch zum Sieg ![]() Ja und euer Strohmann hat halt am Tag vorher gesehen wie es geht und dann einfach das bischen was er kann ganz gut umgesetzt ![]() Außerdem ist diese gute asiatische Luft hervorragend für den TT-Sport...das beflügelt...außerdem ist Reis gut für die Vorhand ![]() Danke für die Blumen blind!! Aber es waren fast 10Monate!!! ![]() Und Noppenkrüppler ist wohl wirklich der richtige Ausdruck!! ![]() Watte gratuliere ich erstmal zum Sieg!!! Danke für den Tipp mit dem Reis, weil die Vorhand war leider nicht vorhanden am Sonntag!!! Hat richtig spass gemacht, obwohl ich immer wenn es wichtig war (z.B Matchball oder 2:1 und 7:5 Führung) schöne Fehlaufschläge in Serie hinbekommen hab!!! ![]() Aber der Anfang ist gemacht und jetzt gehts am Samstag zum rein asiatischen Duell!!! ![]() Diese Woche esse ich nur Reis!!!! ![]() Gruß Anti22 Geändert von Anti22 (11.03.2008 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
P.S. Hi Magicsnc! Du meldest dich gar nicht mehr zu Wort. Du willst uns wohl in Sicherheit wiegen und dann am WE den Allerwertesten versohlen???[/QUOTE]
Hi Watte, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel und damit wohl zum Aufstieg.Habe einfach nicht mehr so die Zeit um immer online zu sein. Wollen uns nur besser gegen euch aus der Affäre ziehen als beim 2:9 aus dem Hinspiel. Leider sind einzelne Leute unserer Mannschaft nicht mehr so motiviert wie es sein sollte.Eigentlich schade aber was will man machen. Bis zum Sa. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch...
![]() Mensch Ralf, hatte ja gehofft, dass du bei uns mal im Training vorbeischaust... Wollte mal wieder von dir abgeschossen werden! ![]() Wenn ich es schaffe, dann schau ich mal am Samstag vorbei... Die Spiele im vorderen PK werden sicherlich richtig interessant und mal sehen, wie sich die Zuckerwatte schlägt! ![]() Greetz, Flo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe, der lieber im Niemandsland mit einer motivierten Truppe spielt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.