|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
[QUOTE=BATISTA;1121543]So nach 3 wöchiger Zwangspause muß mal wieder getippt werden.
TV Nieder Beerbach - FC Leeheim 3:9 Tippe ich 5:9 Groß Bieberau - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen ![]() Tippe ich ein 8:8 in der Hoffnung auf Schützenhilfe besonders in der Mitte ,ohne Training als "Nicht-TT-Spieler" unter die TOP 3 der Mitte RR zu kommen, da müsste ich ernsthaft über die Beendigung der Karriere nachdenkenNieder Ramscht - Eberscht 9:6 Auch ein 8:8, wenn Eberstadt komplett spielt, könnte das unangenehm sein für NR St.Stephan - TTF Hähne 4:9 2:9, Hähnlein will die letzte Chance nutzen SG Arhellie - Seehem 9:2 9:4 Pfungscht - Auerbach 5:9 4:9, weil ein guter Abschluss alles ziert Glückwunsch nach Leeheim.Ihr seid verdient Meister geworden. ![]() Da schliesse ich mich an, wenn auch ich nicht ganz verstehe, dass Leeheim ohne Niederlage durchgekommen ist, liegt wohl daran, dass die Truppe extrem ausgeglichen ist.
|
||||
|
||||
|
ich tipp auch mal mit
![]() TV Nieder Beerbach - FC Leeheim 2:9 --> klares ding jedoch wird nieder-beerbach alles probieren Groß Bieberau - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen 9:5 --> sieg für GB steht für mich fest; verdienter 2. Nieder Ramscht - Eberstadt 9:3 --> mal wieder komplett und ein heimspiel; tja was gibts danach jungs ![]() ![]() St.Stephan - TTF Hähnlein 3:9 --> gute saison aber reicht wohl nicht; unglücklich 3. ![]() SG Arheiligen - Seehem 9:3 --> ja kommt drauf an wen seeheim zum abschied ins rennen schickt ![]() Pfungscht - Auerbach 6:9 --> ja nächstes jahr will auerbach aufsteigen ; ihr könnt ja jeden schlagenGlückwunsch nach Leeheim! ![]() BOL wird trotzdem schwer
Nieder-Ramstadt - Die Macht von der Modau Geändert von MATCHBALLer (16.04.2008 um 12:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Leeheim und viel Spass in der BOL!
![]() Auch Bieberau hat ein sehr gutes Jahr hingelegt und wird sicher auch eine gute Relegation spielen. Ich werde es mir sicher anschauen. Was uns angeht, werden wir diese verkorkste Runde mit einem standesgemäßen Sieg gegen Eberstadt abschließen und schnell das Buch zu machen. Horido und bis zur nächsten Runde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wo er auch bk spielen wird
|
||||
|
||||
|
Wen der Kuchen spricht haben die Krümmel zu schweigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
merkt es euch endlich mark mit k wie kriminal polizist
|
||||
|
||||
|
lieber trainieren als sprüche kloppen
![]()
|
||||
|
||||
|
Training ist hauptsächlich etwas für talentfreie oder aufstrebende Jungspunde.
Da ich beides nicht bin und den Rest mit Erfahrung, Taktik, Intelligenz, Spielwitz usw. erledige, überlasse ich das Trainieren all denen die auf ein solch überaus reichhaltiges Arsenal nicht zurückgreifen können! Also Dir! Vieleicht hast du aber später die Gelegenheit von meinem Können zu profitieren und darfst ein paar Bälle gegen mich aufheben. Und jetzt rege dich nicht so auf, gehe in dich und versuche später einigermaßen mithalten zu können. Nichts für ungut, irgendwann wirst auch du das Urinal für Erwachsene erreichen. Also Partner bis denn. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
netter spruch dirk
jedoch merkst auch du dass training einem besser kommt! denn du hattest auch schon bessere zeiten und günni übertrumpft dich vorne aber ruhig bleiben nächste saison wird alles besser![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

,
über die Beendigung der Karriere nachdenken

; ihr könnt ja jeden schlagen
BOL wird trotzdem schwer
jedoch merkst auch du dass training einem besser kommt! denn du hattest auch schon bessere zeiten und günni übertrumpft dich vorne
nächste saison wird alles besser