|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Wir, der TTV DJK Herten/Disteln, bedanken uns hier im Forum bei allen Spielern der Bezirksliga Gruppe 2, die uns zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga gratuliert haben. Es war aus unserer Sicht natürlich eine ganz "geile" Saison mit oftmals unerwarteten Ergebnissen, stets tollen Spielen und vielen netten Leuten.
Auf diesem Wege wünschen wir dem Lenkerbecker Youngster Benjamin Jüdt gute Genesung, da er - laut Spielbericht - aufgrund einer Verletzung nicht mehr zu seinem zweiten Einzel antreten konnte. Nachdem bei uns gestern die Korken so richtig knallten freuen wir uns nun erst einmal auf unsere große Aufstiegsparty, die dann Ende Mai stattfinden wird. Und da unsere 1.Jugendmannschaft gestern ebenfalls den Aufstieg in die Jugend-Verbandsliga perfekt gemacht hat, haben wir jede Menge Grund zum Feiern. Und vielleicht schafft unsere zweite Herrenmannschaft ja auch noch den Aufstieg in die Bezirksklasse... Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und eine schöne Zeit. |
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche nach Herten/Disteln, habt ne tolle Saison hingelegt.
Vielleicht sehen wir dann ja in der neuen Serie mal wieder ein Spannendes Derby! |
|
|||
|
|||
an dieser Stelle möchte ich ganz herzlich der Mannschaft von Herten- Disteln zum Aufstieg in die LL gratulieren...und natürlich auch Selm...
Auch an die 1. Jugendmannschaft v. Disteln, die in die VL aufgestiegen ist... allen anderen Mannschaften eine schöne Sommerpause v. den MS -Spielen und dass sich alle gut erholen.... @Thoddi: vielen Dank für die Genesungswünsche....die kann man gut gebrauchen... Geändert von Spinmax (28.04.2008 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Herten-Disteln zur Meisterschaft und natürlich auch an Selm zum Aufstieg.
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Ja wo fang ich denn mal an. Glückwunsch an Disteln und Selm! Meiner Meinung nach haben Sie es verdient aufzusteigen. Vor allem Selm, da Sie oft nicht komplett waren und die wenigsten Niederlagen haben. Ganz nebenbei, noch DEN Akteur der Liga. Auch wenn Andreas am Samstag ein wenig geärgert wurde. Zu Disteln braucht man nicht mehr viel zu sagen. Wer mit 1:3 Punkten startet um dann mit drei Punkten Vorsprung Meister zu werden hat es auch verdient. Ebenso an Gahmen und "Uns" (auch wenn es sich blöd anhört) Sich am letzten Spieltag, um die goldenen Ananans, so reinzuhängen find´ich top. Ist ja leider nicht in allen Ligen der Fall, spricht aber für die BL2 Ich fand die Liga in diesem Jahr ziemlich stark besetzt. Da war nach "Schaffung" der dritten BL ja auch nicht unbedingt von auszugehen. Das einzige was mich traurig stimmt, ist, auf die berühmt und berüchtigten Beiträge der Spitze zum sonntäglichen Frühstück bis September verzichten zu müssen. Vorschlag: Schreib mir doch einfach ne pn wenn du Sonntags heimkommst. Thema egal... Zu den anderen Themen die hier vorher geäussert wurden: Da behalte ich meine Meinung mal für mich. @ MZK: Wir zwei waren in dieser Saison nicht immer einer Meinung, vor allem nicht bezügl. des Spiels in der HR. Deine Worte in Eurem Forum fand ich allerdings bemerkenswert. Würd mich freuen, wenn die Liga mehr oder weniger zusammenbleibt, da es doch viel Spaß gemacht hat. Teams top, Bier top und keine Sonntagsspiel Doppel-Top. Sollte Waltrop II doch noch aufsteigen, haben wir in der nächsten Saison drei Mannschaften aus dem Ostvest. Das wird dann sicherlich auch lustig. Soll als Fazit dann auch reichen. Ich verabschiede mich in die Sommerpause und aus dem oberen Paarkreuz. Bis zur Saison 2008 / 2009. Gruß Stefan Nöschel @spinmax: Ebenfalls gute Besserung. Ich hoffe nix Schlimmes... Sieh zu dass Du wieder auf die Beine kommst (und evtl mal bei uns zum Training) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei der Spass wahrscheinlich auf euer Seite noch ein wenig größer sein wird Naja, erstmal schauen, ob wir die Relegation schaffen. Die Quote hat sich schonmal von einer von vier auf zwei von vier Mannschaften erhöht.
|
||||
|
||||
Hillen gegen Ramsdorf II und Ibbenbüren ggf. noch ein Relegationsspiel???
|
||||
|
||||
wenn überhaupt nur ein vorsorgliches...
weil aktuell kommen ja noch 3 mannschaften davor dran und es sind aktuell nur 2 Plätze...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.05.2008 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da lehnt sich ja ausgerechnet einer der allgemein beliebtesten Spieler der hiesigen Gegend weit aus dem Fenster...
|
|
|||
|
|||
...bevor es völlig untergeht, hier das Tippspiel-Ergebnis:
1. Faden 92 2. Burnhard 82 3. dieSpitze 80 4. mahlzeitkanone 67 5. theduke1981 63 6. DerBlocker 51 7. michelino 39 8. Mr.Rotation 22 9. TTSGHillen 22 10. Jeff 21 11. Doppelmoppel 18 Glückwunsch Faden! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.