Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 21:36
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Wir, der TTV DJK Herten/Disteln, bedanken uns hier im Forum bei allen Spielern der Bezirksliga Gruppe 2, die uns zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga gratuliert haben. Es war aus unserer Sicht natürlich eine ganz "geile" Saison mit oftmals unerwarteten Ergebnissen, stets tollen Spielen und vielen netten Leuten.

Auf diesem Wege wünschen wir dem Lenkerbecker Youngster Benjamin Jüdt gute Genesung, da er - laut Spielbericht - aufgrund einer Verletzung nicht mehr zu seinem zweiten Einzel antreten konnte.

Nachdem bei uns gestern die Korken so richtig knallten freuen wir uns nun erst einmal auf unsere große Aufstiegsparty, die dann Ende Mai stattfinden wird. Und da unsere 1.Jugendmannschaft gestern ebenfalls den Aufstieg in die Jugend-Verbandsliga perfekt gemacht hat, haben wir jede Menge Grund zum Feiern. Und vielleicht schafft unsere zweite Herrenmannschaft ja auch noch den Aufstieg in die Bezirksklasse...

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und eine schöne Zeit.
Alt 28.04.2008, 09:44
champ84 champ84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

champ84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Glückwünsche nach Herten/Disteln, habt ne tolle Saison hingelegt.
Vielleicht sehen wir dann ja in der neuen Serie mal wieder ein Spannendes Derby!
Alt 28.04.2008, 10:39
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an dieser Stelle möchte ich ganz herzlich der Mannschaft von Herten- Disteln zum Aufstieg in die LL gratulieren...und natürlich auch Selm...

Auch an die 1. Jugendmannschaft v. Disteln, die in die VL aufgestiegen ist...

allen anderen Mannschaften eine schöne Sommerpause v. den MS -Spielen und dass sich alle gut erholen....

@Thoddi: vielen Dank für die Genesungswünsche....die kann man gut gebrauchen...

Geändert von Spinmax (28.04.2008 um 14:54 Uhr)
Alt 28.04.2008, 11:35
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Herten-Disteln zur Meisterschaft und natürlich auch an Selm zum Aufstieg.
Alt 28.04.2008, 12:03
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Ja wo fang ich denn mal an.
Glückwunsch an Disteln und Selm!

Meiner Meinung nach haben Sie es verdient aufzusteigen.
Vor allem Selm, da Sie oft nicht komplett waren und die wenigsten Niederlagen haben. Ganz nebenbei, noch DEN Akteur der Liga. Auch wenn Andreas am Samstag ein wenig geärgert wurde.

Zu Disteln braucht man nicht mehr viel zu sagen. Wer mit 1:3 Punkten startet um dann mit drei Punkten Vorsprung Meister zu werden hat es auch verdient.
Ebenso an Gahmen und "Uns" (auch wenn es sich blöd anhört)
Sich am letzten Spieltag, um die goldenen Ananans, so reinzuhängen find´ich top.
Ist ja leider nicht in allen Ligen der Fall, spricht aber für die BL2

Ich fand die Liga in diesem Jahr ziemlich stark besetzt. Da war nach "Schaffung" der dritten BL ja auch nicht unbedingt von auszugehen.

Das einzige was mich traurig stimmt, ist, auf die berühmt und berüchtigten Beiträge der Spitze zum sonntäglichen Frühstück bis September verzichten zu müssen.
Vorschlag: Schreib mir doch einfach ne pn wenn du Sonntags heimkommst. Thema egal...

Zu den anderen Themen die hier vorher geäussert wurden: Da behalte ich meine Meinung mal für mich.
@ MZK: Wir zwei waren in dieser Saison nicht immer einer Meinung, vor allem nicht bezügl. des Spiels in der HR.
Deine Worte in Eurem Forum fand ich allerdings bemerkenswert.

Würd mich freuen, wenn die Liga mehr oder weniger zusammenbleibt, da es doch viel Spaß gemacht hat. Teams top, Bier top und keine Sonntagsspiel Doppel-Top.

Sollte Waltrop II doch noch aufsteigen, haben wir in der nächsten Saison drei Mannschaften aus dem Ostvest. Das wird dann sicherlich auch lustig.

Soll als Fazit dann auch reichen. Ich verabschiede mich in die Sommerpause und aus dem oberen Paarkreuz. Bis zur Saison 2008 / 2009.

Gruß

Stefan Nöschel

@spinmax: Ebenfalls gute Besserung. Ich hoffe nix Schlimmes... Sieh zu dass Du wieder auf die Beine kommst (und evtl mal bei uns zum Training)
Alt 29.04.2008, 22:05
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen

Sollte Waltrop II doch noch aufsteigen, haben wir in der nächsten Saison drei Mannschaften aus dem Ostvest. Das wird dann sicherlich auch lustig.
Lustig würde es bestimmt bei dem Lokalderby Datteln gegen Waltrop.
Wobei der Spass wahrscheinlich auf euer Seite noch ein wenig größer sein wird
Naja, erstmal schauen, ob wir die Relegation schaffen. Die Quote hat sich schonmal von einer von vier auf zwei von vier Mannschaften erhöht.
Alt 03.05.2008, 22:04
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hillen gegen Ramsdorf II und Ibbenbüren ggf. noch ein Relegationsspiel???
Alt 03.05.2008, 22:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

wenn überhaupt nur ein vorsorgliches...

weil aktuell kommen ja noch 3 mannschaften davor dran und es sind aktuell nur 2 Plätze...

Geändert von Fastest115 (03.05.2008 um 22:16 Uhr)
Alt 11.05.2008, 10:15
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Respekt wer mit so jemand lange zusammenspielen kann.
Da lehnt sich ja ausgerechnet einer der allgemein beliebtesten Spieler der hiesigen Gegend weit aus dem Fenster...
Alt 14.05.2008, 09:43
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...bevor es völlig untergeht, hier das Tippspiel-Ergebnis:

1. Faden
92
2. Burnhard
82
3. dieSpitze
80
4. mahlzeitkanone
67
5. theduke1981
63