|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Rheinberg gewinnt in einem fairen Spiel gegen ehrgeizige Gindericher in einem schönen Spiel mit 9:3 nach 3:3 waren einige Spiele knapp, der Sieg als auch in der Höhe war verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens, wär mal im Doppel allein gegen drei spielen will: einfach TuS-Gerrit als Partner nehmen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ich musste ja auch wie ein kleiner Ballettschüler um deinen grazilen Körper herumtanzen
Rumba5 = Fels in der Brandung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach dir nichts draus, Gerrit. Bei uns läuft es ähnlich. Ich muss im Doppel auch dauernd um Christian herumtanzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade festgestellt, das Ginderich den Spielbericht falsch eingegeben hat. Gerrit und ich waren D2 und haben uns das 0-11 im 4.Satz eingehandelt. Kurt und Johann waren D3. Kopie des Spielberichts habe ich Peter Potjans gefaxt. Also keine Hoffnung in Sonsbeck, wir leben noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg V gewinnt klar mit 9-3 gegen Wesel IV.
Wir haben unsere Leistung mal wieder bestätigt und nichts gezeigt. Die Ausfälle von Hass und Szepanek wären vielleicht bei nem 6 oder 7-9 ne plausible Ausrede gewesen, so ists aber mal wieder enttäuschend gewesen. Ich habs übrigens geschafft, gegen Dr. Pürschel einen 0:2-Satz und 5:10-Punkte-Rückstand noch zu drehen, im 5. Satz mit 9:5 zu führen und die scheiße dann doch noch mit 15:17 in den Wind zu schießen...falls jemand Interesse hat, den Schemel wegzutreten: Ich bin auf dem Dachboden... |
|
|
||||
|
||||
|
Heiner ist eben nen Fighter
![]() dann müssen wir wohl in den abschließenden Spielen noch auf unsere 5te gegen Sonsbeck als auch auf einen Sieg gegen Kamp-Lintfort in Rheinberg hoffen... Hatten schon mit einem Auge nach Weeze geschaut aber da war wohl wenig entgegenzusetzen ![]() schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen auch noch gegen Sonsbeck. Also kannst du mit dem anderen Auge auch auf den SuS Wesel-Nord gucken. Aber ob du dann eurer Truppe noch helfen wirst, wenn du mit beiden Augen auf die unteren Mannschaften guckst ist fraglich.
Vielleicht schafft ihr ja noch aus eigener Kraft das Ziel, vielleicht steigt der Dritte ja auch noch auf. Ansonsten faßt euch mal an die eigene Nase - ihr durftet in der Hinserie doch Weeze nicht die Punkte schenken!!! ![]() Spatz by Seite: Bei einem Geschenk geht man von freiwillig überlassenen Punkten aus. Mir ist schon klar, dass dieses ganz sicherlich nicht der Fall ist. Aber eben ärgerlich - für euch und für uns. Ich wünsche uns allen einen spannenden Saisonabschluss, bei dem der Dritte aufsteigt und der Zehnte die Klasse hält (und wir nicht auf Platz 11 landen). Viele Grüße an alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Rumba5 = Fels in der Brandung