|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na, Theo, das Glück muss man sich doch verdienen, nicht das Glück begründet den Verdienst, oder? Ansonsten hast du recht; allerdings waren sowohl Kirschbaum nach 8:4 im fünften; Siantidis nach 2:0 und 10:8; als auch Wyrwoll nach z.T. hohen Führungen nicht ganz chancenlos, oder? Übe gerade das regelkonforme Hochwerfen... |
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen unsere Dritte muss leider kampflos für TuS Derendorf II gewertet werden, da die Zweite Mannschaft nicht unter die Woche vorverlegen konnte und die Dritte Mannschaft auf Grund von urlaubs-, verletzungs- und privat bedingten Gründen keine Mannschaft stellen kann.
Viele Grüße Nikolaj Anlasik MF TuS Derendorf II
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso wertet ihr das Spiel nicht für die Dritte? |
|
|||
|
|||
Berechtigte Frage. Spricht aber dafür, dass DD2 die Hoffnung auf den 2. Tabellenplatz noch nicht ganz aufgegeben hat. Sonst wäre es eine komplett sinnfreie Aktion. Andererseits wäre es ja auch unfair den anderen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gewesen. Ist mir eigentlich aber auch egal. Jeder nach seiner facon. Gruß Allofs
Alles kann , nichts muss. Geändert von Allofs (18.01.2008 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Die Antwort dazu hat jedenfalls Allofs gegeben:
Zitat:
Wie Allofs einerseits den richtigen Grund erahnen und im gleichen Zug was von sinnfrei erzählen kann, ergibt für mich allerdings keinen Sinn Naja, Fakt ist Fakt und keine Bange SW. Wir werden euch bestimmt nicht einholen. Euch zu besiegen wäre allerdings ein schöner Saisonabschluss
|
||||
|
||||
Geil
Ist ja nicht so, dass wir die Punkte nicht brauchen könnten, aber dann möchte ich mal sehen, was hier im Forum los wäre ... |
|
||||
|
||||
Respekt für die Fairness der Sportfreunde aus Derendorf, das ist sicher alles andere als selbstverständlich, gerade wenn man bedenkt wie eng es um den Abstieg in dieser Gruppe bestellt ist !
Hösel gewinnt heute (gestern) überraschend deutlich mit 9:2 gegen die sympathische Truppe der Champions. Allen ein schönes Wochenende ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.