Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 00:36
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
dann müssen wir halt Auerbach am wochenende weghauen!
Hey Vorsicht Auerbach haut keiner weg !!! Vielleicht könnt Ihr das Spiel gewinnenn, wenn wir gnädig sind, aber mehr auch nicht
Alt 16.02.2008, 10:46
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hey Vorsicht Auerbach haut keiner weg !!! Vielleicht könnt Ihr das Spiel gewinnenn, wenn wir gnädig sind, aber mehr auch nicht
Boah, dann zieh doch endlich aus der schönen Heidelberger Straße in das Kaff von Auerbach.
Ich kanns echt nimmer hören bzw. lesen.

Keule

Geändert von Keulenschwinger (16.02.2008 um 10:50 Uhr)
Alt 16.02.2008, 10:49
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn einer in einem Kaff wohnt, dann bist Du dass !!!

Außerdem wohne ich nicht in der Hermannstr. aber das ist ja auch egal.
Alt 16.02.2008, 10:50
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI Beitrag anzeigen
Ich glaube, das Einigwerden könnt Ihr Euch sparen, aber der Vizemeister steht noch zur Diskussion.
Naja, mit dem Vizetitel würde ich mich auch noch zufrieden geben. Dann bleibt Fehlheim also nur der undankbare dritte Platz.

Auch wenn es fast noch ein wenig verfrüht erscheint, aber ich werde Euch jetzt schon einmal zur Meisterschaft gratulieren, bevor mir jemand zuvor kommt. (Vielleicht habt ihr aufgrund dieser netten Geste noch das eine oder andere Pünktchen für uns übrig..... )
Alt 16.02.2008, 11:29
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen

Auch wenn es fast noch ein wenig verfrüht erscheint, aber ich werde Euch jetzt schon einmal zur Meisterschaft gratulieren, bevor mir jemand zuvor kommt. (Vielleicht habt ihr aufgrund dieser netten Geste noch das eine oder andere Pünktchen für uns übrig..... )
VERGISS ES !!!!!

Wenn hier einer von einer verfrühten Meisterfeier des TV Bensheim profitiert - dann sind wir das am letzten Spieltag!
Alt 16.02.2008, 15:47
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Wenn einer in einem Kaff wohnt, dann bist Du dass !!!

Außerdem wohne ich nicht in der Hermannstr. aber das ist ja auch egal.
Jawolllll, lass Dir nix gefallen, Jopo!!! Auerbach iss so geil, Auerbach iss en Hammer, Auerbach iss super, Auerbach schlägt jeden Gegner, und wenn Auerbach verliert, dann wurde mit 5 Mann Ersatz gespielt und der Gegner hatten einen Lauf, Kantenbälle und Schiedsrichterentscheidungen für sich wie nie zuvor..
Aua, aua, aua... Auabach

Hiiiilfe, und ich muss Montagabend gegen "DIE" AUERBACHER spielen.

Eine etwas transparentere Vereinsbrille wäre echt nix verkehrtes!!!
Alt 16.02.2008, 15:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
VERGISS ES !!!!!

Wenn hier einer von einer verfrühten Meisterfeier des TV Bensheim profitiert - dann sind wir das am letzten Spieltag!
Versprochen!!! Allein schon wegen der hohen Wahrscheinlichkeit, dass eine unterirdische Leistung mit einem herrlichen Dornfelder halbtrocken vergütet werden könnte .
Sorry: nicht "werden könnte", sondern "WIRD".
Alt 16.02.2008, 15:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Naja, mit dem Vizetitel würde ich mich auch noch zufrieden geben. Dann bleibt Fehlheim also nur der undankbare dritte Platz.

Hiermit erhälst Du die Auszeichnung zum "1. Gartulant zur evtl. Meisterschaft in der 2. KK West 2 - 2008".
Die Lorscher hatten gestern Abend ebenfalls die Möglichkeit, diesen Titel zu erringen, aber aus mir unerklärlichen Gründen haben die Ihre einmalige Chance ungenutzt liegen lassen.
Alt 16.02.2008, 16:19
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hiermit erhälst Du die Auszeichnung zum "1. Gartulant zur evtl. Meisterschaft in der 2. KK West 2 - 2008".
Die Lorscher hatten gestern Abend ebenfalls die Möglichkeit, diesen Titel zu erringen, aber aus mir unerklärlichen Gründen haben die Ihre einmalige Chance ungenutzt liegen lassen.
Du wirst wohl vergesslich.
Habe wohl gegen 23.00 oder so, nach Erhalt Deiner SMS geantwortet und gratuliert.
Naja, dachtest ja auch, dass Du um schon gegen halb eins im Bett warst.
Was Kaffee und Wein alles anrichten kann.

Aber 3M iss definitiv der erste Gratulant zur evtl. Meisterschaft in diesem Thread.

So- Käffchentime.

So long
Keule
Alt 17.02.2008, 01:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Jawolllll, lass Dir nix gefallen, Jopo!!! Auerbach iss so geil, Auerbach iss en Hammer, Auerbach iss super, Auerbach schlägt jeden Gegner, und wenn Auerbach verliert, dann wurde mit 5 Mann Ersatz gespielt und der Gegner hatten einen Lauf, Kantenbälle und Schiedsrichterentscheidungen für sich wie nie zuvor..
Aua, aua, aua... Auabach

Hiiiilfe, und ich muss Montagabend gegen "DIE" AUERBACHER spielen.

Eine etwas transparentere Vereinsbrille wäre echt nix verkehrtes!!!
Ist ja schön dass Ihr zwei so realistich seid Ihr würdet besser mehr Spielberichte von Euren Spielen schreiben, als andere Sachen in den Dreck zu ziehen.

Ich glaube nicht, dass ich bei verlorenen Spielen jemals nach größeren Ausreden gesucht habe, da sind andere Kollegen besser drin als ich.

Ich glaube auch, dass meine Verinsbrille sehr gut geputzt ist, ich weiß was wir für ein Verein sind und bin stolz darauf, na und, es gibt schlimmeres.

Ich sage nicht, dass wir der beste Verein an der Bergstraße sind, aber wir sind mit Sicherheit auch nicht der Schlechteste, was man unter anderem bei der Ausführung der Stadtmeisterschaften gemerkt hat, da wäre es Sinnvoller, wenn einige da auch mal Ihren hintern hoch bekommen hätten und Ihren Mund genauso aufmachen würden um diese traditionsreiche Veranstaltung nicht aussterben zu lassen !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »