|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Das ist die Ruhe vor dem Sturm- ich bereite mich zum Beispiel akribisch auf das Technikfeuerwerk von Sterkrade vor. Ich hoffe, wir haben sechs, denn dann schone ich mich noch eine Woche. Dann stelle ich mich gegen SGPO hin, damit keiner hoch rückt.
|
|
||||
|
||||
@ tt-gott21121979
Wann fangt ihr denn am Samstag abend an? 18.30, wie es in click-tt steht ? Der Frank und ich überlegen nämlich hinzufahren, um dem, nach dem Spiel - denke ich mal - feststehenden Aufsteiger, unsere Huldigung darzubieten... Wann steht denn fest, ob du mitspielst ? Falls du nicht dabei bist, könnte das ne sehr einseitige Sache werden ...
|
|||
|
|||
Das würde keine einseitige Sache werden denke ich mal...
|
|
||||
|
||||
Ich will doch nur den Druck auf euch ein wenig steigern ...
|
|||
|
|||
Hi Brati,
wir fangen gegen 18:30 Uhr an. Ich denke aber, dass meine Mannschaft bei einem Fehlen meinerseits kein Kanonenfutter ist. Habe natürlich bisher "fast" immer meine Punkte dazu beigetragen. Aber es gibt ja immer noch sechs Mann in einer Mannschaft, alleine kann ich keine Spiele gewinnen. Ob ich spiele wird sich Freitag nachmittag entscheiden. Meinste denn, dass es noch Karten an der Abendkasse gibt? Halle wird doch bestimmt ausverkauft sein |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich wird Fauli wieder morgens gegen 10 Uhr schon die Halle aufheizen, um euch einen warmen Empfang zu bereiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hab ich in dem Zusammenhang eigentlich schon erwähnt, dass die beiden Franks käuflich sind ... und sich noch auf keine zu unterstützende Mannschaft festgelegt haben...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Male bitte den Teufel nicht an die Wand. Dieses Szenario würde jede gebotene Leistung in der Landesliga derart ins Bodenlose ziehen, man will nicht drüber nachdenken In diesem Sinne
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du schon einmal wieder online bist-nicht wieder das Freitagspiel vergessen zu tippen! Sehen wir uns morgen mal auf ein Bierchen im Topf, oder musst Du Samstag so früh raus, dass Du das ausschliessen kannst? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.