Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 06:37
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das ist die Ruhe vor dem Sturm- ich bereite mich zum Beispiel akribisch auf das Technikfeuerwerk von Sterkrade vor. Ich hoffe, wir haben sechs, denn dann schone ich mich noch eine Woche. Dann stelle ich mich gegen SGPO hin, damit keiner hoch rückt.
Alt 05.03.2008, 09:44
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tt-gott21121979

Wann fangt ihr denn am Samstag abend an? 18.30, wie es in click-tt steht ?

Der Frank und ich überlegen nämlich hinzufahren, um dem, nach dem Spiel - denke ich mal - feststehenden Aufsteiger, unsere Huldigung darzubieten...

Wann steht denn fest, ob du mitspielst ? Falls du nicht dabei bist, könnte das ne sehr einseitige Sache werden ...
Alt 05.03.2008, 19:28
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen

Wann steht denn fest, ob du mitspielst ? Falls du nicht dabei bist, könnte das ne sehr einseitige Sache werden ...
Das würde keine einseitige Sache werden denke ich mal...
Alt 05.03.2008, 22:42
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will doch nur den Druck auf euch ein wenig steigern ...
Alt 05.03.2008, 23:08
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied

tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Brati,

wir fangen gegen 18:30 Uhr an. Ich denke aber, dass meine Mannschaft bei einem Fehlen meinerseits kein Kanonenfutter ist. Habe natürlich bisher "fast" immer meine Punkte dazu beigetragen. Aber es gibt ja immer noch sechs Mann in einer Mannschaft, alleine kann ich keine Spiele gewinnen. Ob ich spiele wird sich Freitag nachmittag entscheiden. Meinste denn, dass es noch Karten an der Abendkasse gibt? Halle wird doch bestimmt ausverkauft sein
Alt 06.03.2008, 06:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahrscheinlich wird Fauli wieder morgens gegen 10 Uhr schon die Halle aufheizen, um euch einen warmen Empfang zu bereiten
Alt 06.03.2008, 09:32
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Hi Brati,

wir fangen gegen 18:30 Uhr an. Ich denke aber, dass meine Mannschaft bei einem Fehlen meinerseits kein Kanonenfutter ist. Habe natürlich bisher "fast" immer meine Punkte dazu beigetragen. Aber es gibt ja immer noch sechs Mann in einer Mannschaft, alleine kann ich keine Spiele gewinnen. Ob ich spiele wird sich Freitag nachmittag entscheiden...
Schreib das hier mal rein, ob du spielst oder nicht. Wenn vorne einer fehlt, wird es eigentlich immer schwierig, da ja 2 Leute ein Paarkreuz nach oben rutschen. Außerdem willl ich dich mal mit deinem Anti spielen sehen...

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
... Meinste denn, dass es noch Karten an der Abendkasse gibt? Halle wird doch bestimmt ausverkauft sein
Ich glaube nicht, dass die Oberhausener Sportsfreunde nochmal so kaltherzig sind und uns einfach so abservieren . Ich hatte eigentlich auch mit ermäßigten Preisen für uns gerechnet, meinst du wir müssen den vollen Betrag bezahlen?

Hab ich in dem Zusammenhang eigentlich schon erwähnt, dass die beiden Franks käuflich sind ... und sich noch auf keine zu unterstützende Mannschaft festgelegt haben...
Alt 06.03.2008, 10:30
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wahrscheinlich wird Fauli wieder morgens gegen 10 Uhr schon die Halle aufheizen, um euch einen warmen Empfang zu bereiten
Glaube nicht das der so früh in der halle sein wird... wäre mal was neues...aber dann könnte der sich ja mal nen jugend spiel angucken hätte ja was...
Alt 06.03.2008, 15:23
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Als nächstes folgt mein Glückwunsch zu deinem persönlichen Erfolg.

Solltest Du allerdings bis zum letzten Spieltag noch ungeschlagen in der LL sein,
Was man mit Schupfen und einem fiesen Gesicht alles auf die Beine stellen kann, der Wahnsinn...

Male bitte den Teufel nicht an die Wand. Dieses Szenario würde jede gebotene Leistung in der Landesliga derart ins Bodenlose ziehen, man will nicht drüber nachdenken
In diesem Sinne
Alt 06.03.2008, 16:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Was man mit Schupfen und einem fiesen Gesicht alles auf die Beine stellen kann, der Wahnsinn...

Male bitte den Teufel nicht an die Wand. Dieses Szenario würde jede gebotene Leistung in der Landesliga derart ins Bodenlose ziehen, man will nicht drüber nachdenken
In diesem Sinne
Du vergisst die fantastisch farblich abgestimmten neongrünen Schuhe mit einem rosafarbenen Trikot der Marke Butterfly. Hey, vielleicht geht ja auch was in eurer Damenregionalliga-Mannschaft! Obwohl... er schupft schon sicherer als Tamara, Janette und Frauke!
Wenn Du schon einmal wieder online bist-nicht wieder das Freitagspiel vergessen zu tippen!
Sehen wir uns morgen mal auf ein Bierchen im Topf, oder musst Du Samstag so früh raus, dass Du das ausschliessen kannst?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »