|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deshalb meine Schlussfolgerung... Das Problem ist ja das die Betroffenen einem die Wahrheit nicht ins Gesicht sagen können, das finde ich ganz schön traurig... :-( Oder ein Gewisser Wandervogel am Samstag in die Halle von SAV kommt und niemanden Hallo sagt und sich auf die Bank des Gegners setzt. Das finde ich noch trauriger... :-( |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
*grins* Lustig Lustig hier ....
ich persönlich hoffe das GTV auf jeden Fall direkt aus steigt .... verdient haben es sogar beide Mannschaften ..... wir haben es selber vermacht und daher nicht verdient .... außerdem haben wir vor GTV auf jeden Fall punktetechnisch zu unterstützen .... "anonyme" leute gehen garnicht ..... man kann ja niemanden direkt hassen wenn man eine halle betritt .... das doch blöd ..... und hass motiviert doch ..... tt ist schon ein feiner sport .... und ich bin der mit dem meisten hass für diverse spieler ..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sag doch einfach, was dein Problem ist, sag doch mal, wer die besagten leute sind und sag doch einfach mal, was die Wahrheit ist! Aber auch ins gesicht! |
|
|||
|
|||
Das trifft mich jetzt aber hart :-( *grins*
|
|
||||
|
||||
Du gehörst doch auch garnicht dazu .....
|
|||
|
|||
nochmal glück gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Behauptungen wie... Wenn ich als Unsportlich bezeichnet werde... Würde mich wie die letzte Sau benehmen... Das ist für mich Haltlos, denn beides ist mehr als aus der Luft gegriffen! Klar hat jeder mal, betonung auf "MAL" nen schlechten Tag und ist vielleicht mal nicht ganz so korrekt... Klar geht es hier ums Hinspiel in MArßel... Hintergrund: Doppel 1-2 - Häsler/Winkler - Wantoch/Tonn 4. Satz 1. Ball Kantenball für Marßel // Es wird sich gefreut über diesen Punkt, obwohl Doppel SAV klar auf den Kantenball hinwies- trotzdem schöner Ball sagt Winkler... ---aufgregung vorbei----- 5. Satz 1.Ball Kantenball für SAV // Wantoch freut sich ebenfalls über diesen Punkt, aus Rache für die Aktion im vierten Satz => Antwort Häsler/Winkler: Wie unsportlich seit ihr denn.. ....... Hallo => MERKT IHR NOCH WAS -------------------------------- Typisch wirds eng und knapp, fast am Verlieren, werden die Übelsten Tricks, und Unsportlichkeit hoch 10 an den Tag gelegt. ----------------------------------------------- IHR SEIT DIE UNSPORTLICHEN!!! --------------------------------- Ist ja aber nicht erste Mal wenns gegen Marßel geht... Aber die Leute die ich meine, legen diese Einstellung in den 3 Jahren an den Tag!!! => Leute, die nicht wissen was sich gehört wenn man schlechter ist! Leute die einfach nicht verlieren können... solche tun mir leid! Leute die jedes Jahr den Verein wechseln um Mal endlich in die FTTB-Liga aufsteigen zu können und es immer wieder nicht schaffen und dabei immer verbissener und unsportlicher werden. ![]() Der besagte Mann wirds auch dies Jahr nicht schaffen, dafür trage ich Sorge! ![]() WICHTIG: Will hier nicht gegen Verein Marßel stänkern, habe zu vielen ein gutes Verhältnis! Gemeint sind 2-3 Spieler der ersten Herren!!! |
|
||||
|
||||
Du darfst nicht vergessen das der Kantenball dann noch nicht mal gezählt hat weil er angeblich nicht dran war .....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im 5.Satz Kantenball für SAV... Wantoch freut sich, über den Kantenball (aus Rache für den vierten Satz) Fragen die Maßler worüber freust du dich denn?! Antwort: Der ball war drauf, anner Kante... Dann das Abstreiten von Marßel das der Ball dran war, da waren sich beide auf einmal einig... Als nächstes kommt dann das mit dem Unsportlich, wenn der Ball dran gewesen "wäre". Fazit der Punkt wurde wiederholt... Wirklich wahre Sportsmänner... ![]() |
|
||||
|
||||
Wie soll ich euch hassen .... ihr habt mir diversen Niederlagen zugefügt .... aus denen ich verdammt nochmal nicht gelernt habe ....
aber ihr aus euren Siegen .... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.