|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
und was ist die 1.000.000 € Frage?? ... ach stimmt ja, wir sind ja nicht bei "Wer wird Millionär"
|
||||
|
||||
|
außerdem kommt die auch erst, nachdem die ersten 14 fragen erfolgreich beantwortet sind ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem unser geplantes Trainingslager kurzfristig ausgefallen ist und Claus evtl. spielen will werden wir bis auf unseren Oldie, den wir aber durch einen noch älteren ersetzen, ziemlich komplett unseren 2. Tabellenplatz sichern @ Trüdingen: oder doch lieber 5. als 4. ("fürther")
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Antwort 2: die behalte ich im auge ![]() Antwort 3: sie ist es, aber dabeisein ist alles. ![]() @xblock d.h. du rechnest mit einer niederlage bei einem unserer letzten spiele
|
||||
|
||||
|
damit ist wohl das signatur rätsel endlich gelüftet
![]() @ beginner aber etwas negativ angehaucht ist die signatur schon...finde ich. ich würde eher dazu plädieren zu sagen...wer immer nach hinten schaut kann die vorderen nicht überholen...so wie beim club halt
|
||||
|
||||
|
na ich bleib dann wohl beim spielen..und lass das mit den tipps
![]() aber wäre ne schöne quote gewesen
|
||||
|
||||
|
die runde nähert sich dem ende und die ausstehenden entscheidungen sind gefallen.
absteiger: dietenhofen, rothenburg und nea 3 vllt. zieht jemand von oben zurück, dann wäre nea nochmal mit einem blauen auge davon gekommen. habe gestern das spiel gegen windsheim teilweise verfolgt und muss gestehen, war eine saubere vorstellung der neustädter. aufsteiger: kreis ansbach: dinkelsbühl 2 man darf nun gespannt sein, wieviel mannschaften von oben runter kommen. bisher steht nur burgoberbach als absteiger fest. wenn man den gerüchten glauben schenkt zieht evtl. altdorf, die absteigen in die 1. bez, in die 2. bez s/o zurück. damit würde der 3. letzte der 2. bez n/w die klasse halten. we'll see. @ heiko & co.: schade das ihr diese leistung nicht die komplette rückrunde abrufen konntet. war ein klasse spiel von euch
|
||||
|
||||
|
jetzt stehen tatsächlich schon zwei absteiger fest: dietenhofen und rothenburg. bei neustadt kommt es auf die letzten spiele der schopflocher an... schopfloch braucht noch insgesamt 3 matchpunkte, dann haben sie den klassenerhalt gerade so geschafft.
|
|
|
||||
|
||||
|
3 matchpunkte?? du meinst 3 spiele müssen sie in 3 spielen gewinnen, oder?
von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich das es schopfloch noch abrutscht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Blumen, wir waren selbst überrascht wie gut es lief. Die theoretische Chance, dass Schopfloch keine 3 Spiele mehr gewinnt können wir getrost vergessen. Umsomehr könnt ich mir in den A... beißen , dass wir es in Schopfloch trotz 3:0 in den Anfangsdoppeln nicht über ein 8:8 hinaus geschafft haben sowie über das 7:9 gegen Dietehofen. Nachkarten gilt aber nicht und Gratulation an Schopfloch und Bad Windsheim, die durch ein Klassse Rückrunde den Abstieg vermeiden konnten. Wir haben aber nix dagegen, wenn ihr uns die Daumen drückt damit, aus welchem Grund auch immer, doch nur 2 Mannschaften absteigen Gruss Heiko P.S.: danke an alle Zuschauer gestern! Es macht einfach mehr Spass, wenn etwas los ist in der Halle. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

für alle Tipper:

, dass wir es in Schopfloch