Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 12.05.2008, 08:46
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich denke wir haben nach diesem Spieltag eine Riesenchance in der Liga zu bleiben. Denn das Glück ist nach einem Jahr Pause wieder zurück. Eigentlich waren wir ja schon abgestiegen, aber dann kam dieses kabrettreife Tor durch Fernandez. Für Bielefeld gibt das sicherlich einen psychologischen Knacks. Die werden in Stuttgart nichts reißen.

Meine Vision vom Spiel gegen Schalke: Hinten Beton anrühren und im eigenen Stadion kontern. Wir halten bis zur 89. Minute das 0:0. Dann muß der verletzte Klewer durch Blazek ersetzt werden. Auf der Anzeigentafel läßt Hans Meyer einblenden, dass Bremen 2:0 gegen Leverkusen hinten liegt (obwohl Bremen mit 4:1 führt). Schalke wittert dadurch seine Chance und wirft nun alles nach vorne, auch Neuer taucht im Strafraum auf. Blazek fängt den Ball ab und sein Abschlag landet zum 1:0 im Schalker Tor. Der von Gazprom motivierte Schiedsrichter pfeifft in der 90+14. Minute ein Handspiel von Kuranyi im Nürnberger Strafraum und gibt Elfmeter für Schalke. Blazek hält. Der Schiedsrichter läßt wiederholen, weil ein Zuschauer während des Anlaufs genießt hat. Zweiter Versuch. Blazek hält erneut. Kurz darauf fängt es leicht an zu nieseln. Der Schiedrichter unterbricht die Partie. Nach zweistündiger Diskussion mit dem Schiedsrichterobmann wird auf Wiederholungsspiel entschieden. Dieses wird auf neutralem Boden während der EM im Wiener Prater Stadion ausgetragen. Der Club gewinnt dann klar mit 4:0. Blazek trifft erneut durch einen unhaltbaren Abschlag und von Heesen, der sich in der zweiten Halbzeit selbst einwechselt, erzielt einen lupenreinen Hattrick.
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 12.05.2008, 10:40
Tobi_90 Tobi_90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Erlangen
Alter: 34
Beiträge: 77
Tobi_90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich denke wir haben nach diesem Spieltag eine Riesenchance in der Liga zu bleiben. Denn das Glück ist nach einem Jahr Pause wieder zurück. Eigentlich waren wir ja schon abgestiegen, aber dann kam dieses kabrettreife Tor durch Fernandez. Für Bielefeld gibt das sicherlich einen psychologischen Knacks. Die werden in Stuttgart nichts reißen.

Meine Vision vom Spiel gegen Schalke: Hinten Beton anrühren und im eigenen Stadion kontern. Wir halten bis zur 89. Minute das 0:0. Dann muß der verletzte Klewer durch Blazek ersetzt werden. Auf der Anzeigentafel läßt Hans Meyer einblenden, dass Bremen 2:0 gegen Leverkusen hinten liegt (obwohl Bremen mit 4:1 führt). Schalke wittert dadurch seine Chance und wirft nun alles nach vorne, auch Neuer taucht im Strafraum auf. Blazek fängt den Ball ab und sein Abschlag landet zum 1:0 im Schalker Tor. Der von Gazprom motivierte Schiedsrichter pfeifft in der 90+14. Minute ein Handspiel von Kuranyi im Nürnberger Strafraum und gibt Elfmeter für Schalke. Blazek hält. Der Schiedsrichter läßt wiederholen, weil ein Zuschauer während des Anlaufs genießt hat. Zweiter Versuch. Blazek hält erneut. Kurz darauf fängt es leicht an zu nieseln. Der Schiedrichter unterbricht die Partie. Nach zweistündiger Diskussion mit dem Schiedsrichterobmann wird auf Wiederholungsspiel entschieden. Dieses wird auf neutralem Boden während der EM im Wiener Prater Stadion ausgetragen. Der Club gewinnt dann klar mit 4:0. Blazek trifft erneut durch einen unhaltbaren Abschlag und von Heesen, der sich in der zweiten Halbzeit selbst einwechselt, erzielt einen lupenreinen Hattrick.
SO wirds laufen
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 12.05.2008, 10:56
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch



also wenn ma scho altstars auspacken..dann darf dieter eckstein nicht fehlen...
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 12.05.2008, 12:31
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen


also wenn ma scho altstars auspacken..dann darf dieter eckstein nicht fehlen...
der hat aber auch auf schalke gespielt
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 12.05.2008, 13:31
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Rosenheim - (Freilassing)
Alter: 53
Beiträge: 167
SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ohohoh muß man gott für alles danken, auch für unsere lieben franken???

ich denk mal eher charisteas schießt in der 17.minute das 1:0 und dann macht nürnberg hinten dicht und schalke greift bis zur 60.minute an ohne erfolg und fortune. derweilen ist auf der anzeigetafel zu lesen dass bremen 4:0 führt und schalke beendet seine angriffe und begnügt sich mit platz 3
__________________
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 12.05.2008, 14:58
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich wünsche und gönne Euch den Klassenerhlat ja von ganzem Herzen, doch die Statistik spricht gegen Euch. Seit 1998/99 gab es daheim nur einen Club-Sieg, 3 Remis und 2 Schalke-Siege. Bayer hat zudem in diesem Zeitraum 6 Heimsiege, 1 Remis und 3 Heimniederlagen gegen Werder aufzuweisen. Also alles spricht für Schalke
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 12.05.2008, 17:20
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich wünsche und gönne Euch den Klassenerhlat ja von ganzem Herzen, doch die Statistik spricht gegen Euch. Seit 1998/99 gab es daheim nur einen Club-Sieg, 3 Remis und 2 Schalke-Siege. Bayer hat zudem in diesem Zeitraum 6 Heimsiege, 1 Remis und 3 Heimniederlagen gegen Werder aufzuweisen. Also alles spricht für Schalke
Ich möchte kein Schalker im Frankenstadion sein, falls der Glubb in Liga 2 absteigen muss! Angebliche Fan - Freundschaft hin und her, am Samstag wird jeder live sehen, dass es diese angebliche Fan - Freundschaft schon lange nicht mehr gibt!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (12.05.2008 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 12.05.2008, 17:21
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Meine Vision vom Spiel gegen Schalke: Hinten Beton anrühren und im eigenen Stadion kontern. Wir halten bis zur 89. Minute das 0:0. Dann muß der verletzte Klewer durch Blazek ersetzt werden. Auf der Anzeigentafel läßt Hans Meyer einblenden, dass Bremen 2:0 gegen Leverkusen hinten liegt (obwohl Bremen mit 4:1 führt). Schalke wittert dadurch seine Chance und wirft nun alles nach vorne, auch Neuer taucht im Strafraum auf. Blazek fängt den Ball ab und sein Abschlag landet zum 1:0 im Schalker Tor. Der von Gazprom motivierte Schiedsrichter pfeifft in der 90+14. Minute ein Handspiel von Kuranyi im Nürnberger Strafraum und gibt Elfmeter für Schalke. Blazek hält. Der Schiedsrichter läßt wiederholen, weil ein Zuschauer während des Anlaufs genießt hat. Zweiter Versuch. Blazek hält erneut. Kurz darauf fängt es leicht an zu nieseln. Der Schiedrichter unterbricht die Partie. Nach zweistündiger Diskussion mit dem Schiedsrichterobmann wird auf Wiederholungsspiel entschieden. Dieses wird auf neutralem Boden während der EM im Wiener Prater Stadion ausgetragen. Der Club gewinnt dann klar mit 4:0. Blazek trifft erneut durch einen unhaltbaren Abschlag und von Heesen, der sich in der zweiten Halbzeit selbst einwechselt, erzielt einen lupenreinen Hattrick.
Das ist doch mal ein Eintrag ins Forum Du hast es echt drauf! Möge all deine Schriftzüge in Erfüllung gehen
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 15.05.2008, 13:27
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Keine Tore auf der Tafel! - Das ging schon 1999 schief…http://www.fcn.de/index.php?id=8244
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 15.05.2008, 20:34
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hehe, die vom Club sind aber auch immer für Überraschungen gut. Das mit dem Feiern des Nichtabstiegs stell ich mir ja auch "etwas" blöd vor. Ich wünsche aber Nürnberg, dass sie drinbleiben. Jetzt aber schnell weg, bevor ich noch als Eintracht-Fan enttarnt werde (hups *g*).

@Königsblau: Ich würd nix mehr von nem Sieg von Schalke über Nürnberg hier schreiben, sonst wirste glaub ich vom Abwehrtitan verhauen ;-)

Geändert von Defense4Ever (15.05.2008 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77