|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ciao tifosi!
Ich habe hier irgendwo ein Szenario gezeichnet, bei dem sie mit zwei Unentschieden weiterkommen. War gar nicht mal so unrealistisch. Sollte allerdings Rumänien oder Frankreich gegen Holland gewinnen, müssten es wohl doch eher zwei Siege sein...
|
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Das war schon sehr überzeugend von den Spaniern. Der Torres kann der Hit der EM werden. Klasse Stürmer.
War allerdings sehr überrascht, dass die Russen derart undiszipliniert gespielt haben. Allerdings hat erst die Stärke der Spanier diese Undiszipliniertheiten aufgedeckt. Hab' richtich 'n büschen Schiss vor den Spaniern.... |
|
||||
|
||||
Schon ewig, würde auch sagen, dass ich (weit) über dem Durchschnitt liege, was die "Ahnung" vom Fussball angeht...
War früher sogar mal zwischendurch für ein Jährchen im Verein, aber habe mich dann für TT entschieden, stell' dir das vor . Außerdem : Empfehlung - zocke schon seit ein paar Jährchen die Fussball-Manager-Reihe von EA Sports , macht echt Spaß. ----------------------------------------------- Saustarkes Spiel von Spanien , David Villa ist ab jetzt mein Torjägerkronenfavorit, undglaublich, wie torhungrig der Kerl ist. Spanien kommt, wenn's so weitergeht ohne Probleme ins Finale. Russland heute allerdings ziemlich unterirdisch und mit ähnlich guter Chancenverwertung wie die Italiener. ;-) Geändert von Obachecka (10.06.2008 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: ciao tifosi!
Zitat:
Fehler eingesehen, aber ich hatte mich auch verrechnet und Dir geglaubt regs nevada |
|
|||
|
|||
Griechenland oder Schweden werden's jedenfalls nicht. Meine Fresse, welch' ein Grottenkick.
|
|
|||
|
|||
naja jetzt sind ja zwei tore gefallen für die schweden. aber hoff mal spanien und russland kommen weiter.
|
|
|||
|
|||
das zweite Tor war ja wohl symptomatisch für das Spiel. Gestocher pur...
|
|
|||
|
|||
Ach du gütige Güte, Otto komm heim, mit den guys ist nix zu wollen, momentan scheint die Formel zu gelten, je weiter man nach Osten kommt desto weniger fußballerische Fertigkeiten sind vorhanden, Rußland enttäuscht, die Tschechen und Rumänen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und was Griechenland und die Türken aufgezaubert haben, da kannst du als Trainer nur nach dem "Tränenglas" verlangen. Allenfalls "Zweitliganiveau", ein jämmerlichen Vorstellung der Hellenen, gegen Schweden die auch nichts drauf haben. Aus den genannten Nationen kommt der Europameister sicher nicht, da lege ich mich fest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für den Titel kanns niemals reichen, zu undiszipliniert im Abwehrverhalten, zu ungenau die Zuspiele vorne, und wacker abschlußschwach.
|
Lesezeichen |
|
|