|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Glaube auch dass sich außer Uberg3 wohl keiner in der LL halten könnte... |
|
|||
|
|||
Ebenso spannend finde ich den Abstiegskampf!
Wer wird eurer Meinung nach absteigen? Ich denke, dass Markgröningen trotz des momentan letzten Tabellenplatzes in der Liga bleiben wird! Mein Tipp fällt auf Oberderdingen und Ditzingen! Aber wer weiß...?! |
|
|||
|
|||
Ja, hast natürlich Recht, das war nicht nett ausgedrückt. Es war für mich aber weit von der Realität entfernt, dass es in diesem und dem letztjährigen Thread nicht eine Beleidigung seitens der ZKS gegeben haben soll!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach sieht es mittlerweile für Untermberg wieder ziemlich gut aus, da Kornwestheim ständig ohne ihre besten Leute spielt. Bei Ditzingen bin ich mir recht sicher, dass sie absteigen. Der zweite Absteiger könnte Markgröningen oder Oberderdingen sein, ich hoffe mal nicht wir. |
|
|||
|
|||
Artikel vom 17.11
Doch noch eine Chance auf den Aufstieg? Die dritte Mannschaft des TSV Untermberg bestritt am vergangenen Sonntag ein fast-Spitzenspiel gegen den SV Horrheim. Wie so viele Mannschafen in dieser Saison durfte man auch die Horrheimer nicht unterschätzen, da es bestimmt 5 oder 6 Mannschaften gibt die gegeneinander gewinnen können. So ausgeglichen war die Bezirksliga schon lange nicht mehr… Horrheim ging mit Mettke, Ansel, Psycho-Holzberger, Modenese, Könne und Altmeister Guido Glaser () an den Start. Das Fundament für einen möglichen Sieg wurde gleich am Anfang schon mit 3 gewonnenen Doppeln geschaffen, wobei das Doppel Steven/Alex und Michi/Andi Willig jeweils im 5. Satz mit 11:9 gewannen…aber wie es so schön heißt: Sieg ist Sieg.. Als Michi gegen Holzberger antrat, kam es beinahe zu einer Eskalation. Psycho-Holzberger griff Michi ohne ernsten ersichtlichen Grund an, woraufhin Michi am Rande eines Ausbruchs war und wer weiß was da passiert wäre…Doch Michi konnte sich im Zaum halten, doch dabei ging die spielerische Konzentration flöten und er verlor im 5.Satz. Da zwischenzeitlich Guido Glaser (SV Horrheim!!!) ebenfalls wie Michi die Schnauze von Psycho Holzberger gestrichen voll hatte und sich der Sporthalle entfernte, um seine Beine zu vertreten, war wohl allen klar, dass Holzberger seine Tassen irgendwo auf dem Weg in das schöne Leben verloren hat. Naja, somit hatte auch mal Michi die Erfahrung gemacht, das Gefühl zu spüren, einen Gegner am liebsten in die ewigen Jagdgründe zu schicken! So, zurück zum Spiel… Somit stand es nach dem ersten Durchgang 7:2, womit es sich sehr gut leben ließ. Im darauffolgenden Spitzenspiel zwischen Mettke und Steven fand unsere Nummer 1 ebenso wie Peter kein nützliches Mittel, um Mettke ernsthaft zu gefährden. Die folgenden Siege von Peter gegen Ansel und von dem wieder einmal blendend aufgelegten Matze gegen den schon vorher genannten „Tassenlosen Psycho“ brachten uns einen hervorragenden 9:3 Sieg ein. Nun haben wir (trotz unseren Punktabzügen!) nur noch 4 Zähler Rückstand auf den Erstplatzierten, wo bei noch anstehender Rückrunde durchaus noch an einen Aufstieg zu glauben ist! (Michi Lang) Was ist denn da vorgefallen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn bieitgheim und kwh derart fot mit ersatz spielenten bisher,kann ich mir nicht vortsellen warum das auf einmal anders sein sollte,und somit fliegen die beinahe schon aus dem aufstiegsrennen.horrhein ll-zeit ist endgültig vorbei,somit bleiben für mich nur untermberg 3,schwiebi 2 und großbottwar im rennen. die klasse in der ll,dürfte aber nur untermberg 3 halten können.im abstiegskampf wird es ein offener dreikampf zwischen ditzingen,oberderdingen und markgröningen werden.denke aber auch,dass ditzigen die schlechtesten karten hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon wieder wurde die brävste aller Untermberger Mannschaften, die Mönche der III., Opfer eines Gegners, welcher natürlich völlig grundlos auf seinen Gegenspieler losging. Gott sei Dank hatte dieser sich jederzeit im Griff und ging natürlich nicht auf die Provokationen seines Gegenübers ein. Leute, Leute! Es ist wirklich erschreckend, dass außer dem Imperator, dem uneingeschränkten Herrscher im Untermberger Land, auch noch einige andere in diesem Lager an völligem Realitätsverlust zu leiden scheinen. Kaum ein Spiel, welches sportlich fair verläuft, wo es nur um die schönste Nebensache der Welt, dem Tischtennis, geht. Schuld sind dann immer die Anderen! Das Tüpfelchen auf dem i ist wie immer das namentliche An-den-Pranger-stellen eines Gegners, die öffentliche Denunziation, im Spielbericht der eigenen Homepage! Oh Gott, hab Erbarmen und verhilf diesen armseligen Menschen wieder zu Selbstachtung, Respekt und einfachen menschlichen Umgangsformen! P.S. Vielen Dank für die nächste Steilvorlage, hat dieses Mal ein bisschen gedauert! Grund zur Hoffnung? |
|
||||
|
||||
der Bericht ist wohl zu lange um ihn ins click-tt einzutragen, oder? Spaß bei Seite...
Vielleicht sammeln wir mal und geben dann die 20 cent an den Berichterstatter, dann kann er jemand anrufen den es interessiert,... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre ich der Angesprochene dann hätten die Herrschaften schon längst eine Strafanzeige wegen Beleidigung an der Backe. Mann oh Mann - mir fehlen echt die Worte ... Eigentlich sollten sich Eure Gegner kollektiv weigern, gegen Euch überhaupt anzutreten ... gibt es noch einen Funken Anstand in dem Laden ??? Los TT-Spielstar, Fischers Fritz, Backhand Casti und wie ihr sonst noch heißt, wir warten ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.