|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
In der TT-Kreisliga wird das auch bald so ausarten nach dem Match...Man, was teilen wir nach dieser epischen Partie für tolle Erinnerungen. Ich habe den Rollaufschlag aus der Hand gemacht, du hast die Vorhand umlaufen und die Noppe reingehalten, ich habe den Ball an die Schlägerkante bekommen, wir beide haben geflucht...komm lass uns kuscheln...
Heute Abend dann das Traumfinale zwischen Littler und MvG! |
|
|||
|
|||
Die Halbfinale haben aus meiner Sicht nicht das gehalten, was man erwarten durfte. Zu einseitig waren beide Paarungen. Während Dobey schlicht und einfach überfordert war, konnte Bunting in wichtigen Situationen die Double nicht zumachen. Bei dem konstant hohen Scoring von Littler reicht das dann nicht aus, um überhaupt mithalten zu können.
Im Finale treffen nun zwei Spieler aufeinander, die ich beide nicht besonders mag. Aber da ist mir MvG noch allemal lieber als Littler. MvG ist zwar mit allen Wassern gewaschen, aber auch er darf sich keine Schwäche auf die Doppel leisten, ansonsten wird Littler das Ding gewinnen. Hoffentlich wird MvG einen Schnitt von deutlich über 100 spielen. Knapp 99 wie gegen Dobey werden nicht ausreichen. |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr etwas langweilig alles.
Ganz wenige wirklich knappe und spannende Spiele, insbesondere die letzten 2 Runden. Absoluter Höhepunkt bisher: Price vs. Cullen. Das war super spannend. Hoffentlich geht das Finale mal über die volle Distanz. |
|
|||
|
|||
Das ich live angeschaut habe. Absolut spannend, beide hätten hier gewinnen können.
Höhepunkt das 170 Finish von Cullen nach Ankündigung vom Kommentar. (-: |
|
|||
|
|||
Freitag, 3. Januar 2025, 21 Uhr
Finale (Best of 13 sets) Finale der Darts-WM 2025 LIVE IN SPORT1 Luke Littler 21:15 Uhr Michael van Gerwen
drive and live-tt Geändert von drive-tt (03.01.2025 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Price gegen Cullen war in der Tat ein Hammer-Match! Es gab aber noch zwei weitere Sudden Deaths, die ebenfalls unglaublich intensiv waren. Daneben einige weitere spannende und hochklassige Spiele z.B. im Achtelfinale. Mich hat am meisten MvG vs. Rydz mitgenommen.
Die Einschätzung "Langweilig" würde ich also definitiv nicht teilen. Auf das Finale bin ich sehr gespannt. Vom Setup her ein Traumfinale: Der junge Dominator gegen den wiedererstarkten "Altmeister". Schwierig, hier einen Favoriten auszumachen. Ständiges Happy Fistbumping wird es jedenfalls nicht geben. |
|
||||
|
||||
van Gerwen wird natürlich gegen den 25jährigen Littler gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Einige Partien waren leider zu einseitig, um noch mehr zu begeistern, wie es JanMove bei den Halbfinals treffend analysiert hat.
Auch wenn ich mein DAZN-Abo jetzt schon bereue, da ich es eh viel zu wenig nutze, für die Darts-Übertragungen hat es sich gelohnt. Florian Hempel als Experte ist super. Ihn mag ich auch von den deutschen Spielern neben Schindler am meisten, auch wenn sein Wurfstil etwas gewöhnungsbedürftig ist. |
|
|||
|
|||
Heute hat er Recht deutlich verloren. Bin gespannt, wie's in acht Jahren aussieht...
Sehr verdienter Erfolg von Littler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmaler Grat, ging am Anfang zu schnell. Littler sollte allerdings seinen Hüftspeck reduzieren, sonst wird der gar keine 33. |
Lesezeichen |
|
|