|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
mahlzeit
frage an alle . darf davon ausgegangen werden , dass alle die hier tippen am tippspiel teilnehmen und mit den formalitäten einverstanden sind ? wäre mal schön zu wissen ! bis später |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann misch' ich als Unwissender auch mal mit
![]() Bielstein2 - Bielstein3 9:1 Rebbelroth - Morsbach 6:9 Kotthsn - Bomig 9:7 Ründeroth - Bärbroich2 9:7 Aggertal2 - Hohkeppel 9:7 Heiligenh.2 - Seelscheid2 5:9 Ach so... Für mich sind die "Modalitäten" absolut in Ordnung ! Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
selbstredend...klar sind die modalitäten in ordnung - auch wenn manche in der hinrunde nicht mitgetippt haben und nicht dafür zahlen, von meinem kölsch dürfen sie mittrinken
|
|||
|
|||
|
@opa : soweit mir bekannt ist das geld aus der hinrunde ausgezahlt worden.
wir beginnen also neu. von deinem kölsch trinken wir aber gerne, du verträgst ja sowieso nichts...........
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja auch so abgemacht mit dem auszahlen in der Hinrunde! Klartext opa du darfst nochmal zahlen! :-)))))
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Ergebnisse vom Wochenende
![]() Bielstein2 - Bielstein3 9:3 Rebbelroth - Morsbach 6:9 Kotthausen - Bomig 5:9 Ründeroth - Bärbroich2 5:9 Aggertal2 - Hohkeppel 9:5 Heiligenh.2 - Seelscheid2 5:9 Allen viel Spaß beim zocken ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Ich bin mal so nett: Frau vom Dorff, sie müssen noch tippen!
@Bärbroich: Tim, wir brauchen noch geballtes Wissen außerhalb Oberbergs. ![]() Allen viel Spaß heute!
|
|||
|
|||
|
vau de tipps
bielstein 2- bielstein3 9:3 heinvorteil entscheidet morsbach -rebbelroth 7:9 wie immer kotthausen -bomig 5:9 kotthausen ohne vorgabe ründeroth - bärbroich 6:9 ründeroth mit ersatz ? aggertal-hohkeppel 9:5 für hohkeppel wird es eng heiligenhaus-seelscheid 9:6 heiligenhaus gibt nicht auf allen einen guten saisonstart |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Bärbroich:
Bielstein2 - Bielstein3 9:2 Rebbelroth - Morsbach 9:4 Kotthausen - Bomig 5:9 Ründeroth - Bärbroich2 5:9 Aggertal2 - Hohkeppel 9:4 Heiligenh.2 - Seelscheid2 9:4 Wir spielen komplett (also wie im Hinspiel), da Wolfgang Güls nicht mehr verletzt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
klasse Leistung unserer 2. Mannschaft:
Aggertal - Hohkeppel 9:3 2 Doppel und vorne 1 Punkt für die Gäste....weiter so! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.