|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
TuS Neuenrade - TTC Lantenbach = 8:8
Im vorgezogenem Spiel um die Goldene Ananas trennten sich beide Mannschaften friedlich mit einem Remis. Beide Mannschaften dezimiert, wobei beim Gastgeber noch T. Schnabel mehr oder weniger seine 3. Spiele verletzt abschenken musste. Die 2 knappsten Spiele (9:11 im 5. Satz) gingen leider an die Gäste ![]() ![]() D 2:2 V 3:1 M 1:3 H 2:2 Nur noch ein Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Für 150€ komme ich auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dass Ma draufhält, heißt ja noch lange nicht, dass er das Vögelchen auch von der Stange zupft. Du kennst ihn doch - ihm geht es nur um die Gaudi. Das habt Ihr beiden halt gemeinsam. Sonst hättest Du schließlich im letzten Jahr gnadenlos den Vogel weggeballert. So schlecht kann man doch nur mit purer Absicht schießen... ![]()
|
|||
|
|||
kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema:
TTC Schwalbe Bergneustadt - TTV Platteheide 9:3 Nach langen, spannenden und teilweise auch guten Spielen, unterlagen wir dem haushohen Favoriten mit 3:9. Allerdings fiel das Ergebnis zu hoch aus. Von 8 (!!!) 5-Satz-Matches konnten wir nur zwei für uns entscheiden. Auf jedenfall haben wir uns aber besser präsentiert, als bei der 9:0-Klatsche im Hinspiel. So nun gehts am Sonntag gegen Iserlohn. Mal gucken was da so geht.... |
|
|||
|
|||
ich hoffe doch nichts!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Netphen - Welschen Ennest 9:3
1 Doppel Martin/Hatzfeld gegen Vohs/Prinz Daniel gegen Vohs Carsten gegen Vohs nach 0:2 Sätzen und 4:9 im dritten für Vohs Welschen Ennest ohne Gehrig
|
|||
|
|||
Wir revanchieren uns für die 7:9-Hinrundenniederlage:
TTV Platteheide - Post Iserlohn 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade habe alle Daumen für meinen EX Verein gedrückt. Schade!!!!!! Leben geht weiter ![]() Ich denke dann muß man wohl in die Religation Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Ja, mit den Kooperationsverträgen und den "AL" ist es ja so eine Sache. Lantenbach punktete fast nur mit Sorbel - zuvor haben sie dem Stefan Streuer in den Arsch getreten und angeblich noch nicht mal die Spritkosten bezahlt - und danach nur noch sporadisch; Attendorn kündigt den Weißrussen an, der dann aber doch nicht zum Einsatz kommt - Gott sei Dank. Ich dachte, die Zeiten von TTC Altena mit der "CZ - Navimannschaft" ist vorbei. Da lob ich mir doch die Fröndenberger. Kämpfende junge Burschen mit absoluten Willen zum Klassenerhalt. Und wir von Menden haben mit dem 9:6 (ich war leider wieder (!) richtig schlecht) ihnen auch noch in die Karten gespielt und das ist auch gut so. Letztes Jahr hatte Iserlohn eine bezahlte Truppe mit Aufstieg in die OL und dann ist alles geplatzt wie eine Seifenblase. Richtig schön so! Und die Schwerter müssen sich wohl auch immer wieder drei neue Spieler einkaufen. Was soll das alles und wo führt das dauerhaft hin. Da kann ich nur immer wieder sagen: " Zurück zu den Wurzeln." Gebt das Geld doch den Jugendtrainern oder geht gemeinsam essen oder nehmt am Flaterateturnier teil; aber warum immer das Risiko eingehen und andere Teams benachteiligen? Da lobe ich mir die Mendener Jugendarbeit und dafür gehe ich nächste Jahr auch gerne in unsere 2. Mannschaft, welche hoffentlich in die BZ -liga aufsteigen wird. Und in Plettenberg könnte ich mir nur den Jens Schnabel aus Pungeltown vorstellen. Dann hätten sie natürlich eine Aufstiegsmannschaft; schade nur, das die II. wieder absteigt. Bis dann und laßt gefälligst die eingekauften AL weg oder lasst sie wenigstens dauerhaft und überall spielen und setzt sie nicht nur in 3 Monaten "Asylzeit" bei gewissen Spielen ein. Es kotzt mich einfach an!!!!!! Nicht auszudenken, wenn uns dieses Jahr diese Praktiken das Genick gebrochen hätten. Aber der "Fightclub" aus Menden hat auch ohne ihre komische und unzuverlässige Nr. 1 fast jeden alles abverlangt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.