Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 01:06
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

TuS Neuenrade - TTC Lantenbach = 8:8
Im vorgezogenem Spiel um die Goldene Ananas trennten sich beide Mannschaften friedlich mit einem Remis. Beide Mannschaften dezimiert, wobei beim Gastgeber noch T. Schnabel mehr oder weniger seine 3. Spiele verletzt abschenken musste. Die 2 knappsten Spiele (9:11 im 5. Satz) gingen leider an die Gäste Ansonsten aber ausgeglichene Spiele und somit auch ein gerechtes Remis

D 2:2
V 3:1
M 1:3
H 2:2

Nur noch ein Spiel
Alt 25.03.2009, 21:10
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Interessante Duplizität der Ereignisse!

Unser Vorstand konnte diese Woche die beiden gebürtigen Welschen Ennester Jungs Timo Boll und Ma Lin davon überzeugen, dass eine Rückkehr an die Stätte, wo alles begann, das einzig Richtige ist. Wie bei uns üblich, fließen natürlich keinerlei Transferzahlungen. Zudem verzichten beide auf Kilometergeld und sonstige Aufwandspauschalen. Gerade bei Ma bedanken wir uns für das generöse Entgegenkommen in Sachen Pendlerpauschale.

Nachdem auch die letzte Frage geklärt werden konnte, nämlich dass sowohl Timo als auch Ma pro Flasche Krombacher, die sie mit nach Hause nehmen, auch die üblichen 8 Cent Flaschenpfand an Paul entrichten, wurden die Mitgliedschaftsanträge vor Vertretern der heimischen Presse (Kurier und Welschen Ennester Schützenfestzeitung) unterzeichnet.

In den anschließenden Interviews betonten beide Urgewächse des Welschen Ennester Vereinslebens, dass sie sich "freuen wie Bolle, endlich wieder dabei zu sein". Timo hob die exzellente Vereinsatmosphäre hervor, die er über die vergangenen Jahre immer mehr vermisst hatte.

Währenddessen kündigte Ma Lin an, dieses Jahr "endlich wieder" beim Schützenfest auf den Vogel zu halten und bei der Karnevalsveranstaltung im kommenden Jahr wieder in die Bütt zurückzukehren.

Das kann ja heiter werden!
wenn ich gegen dich flachpfeife schon beim vogelschiessen verliere brauche ich gegen ma ja gar nicht antreten p.s. da nehm ich lieber das spritgeld(150€)in saalhausen mit als in welschen ennest in die bütt zu müssen 3fach saalau superM
Alt 25.03.2009, 21:54
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
wenn ich gegen dich flachpfeife schon beim vogelschiessen verliere brauche ich gegen ma ja gar nicht antreten p.s. da nehm ich lieber das spritgeld(150€)in saalhausen mit als in welschen ennest in die bütt zu müssen 3fach saalau superM
Für 150€ komme ich auch.
Alt 25.03.2009, 22:25
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
Ach Mario, mein Häschen,

dass Ma draufhält, heißt ja noch lange nicht, dass er das Vögelchen auch von der Stange zupft. Du kennst ihn doch - ihm geht es nur um die Gaudi. Das habt Ihr beiden halt gemeinsam. Sonst hättest Du schließlich im letzten Jahr gnadenlos den Vogel weggeballert. So schlecht kann man doch nur mit purer Absicht schießen...
Alt 28.03.2009, 01:46
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema:

TTC Schwalbe Bergneustadt - TTV Platteheide 9:3

Nach langen, spannenden und teilweise auch guten Spielen, unterlagen wir dem haushohen Favoriten mit 3:9. Allerdings fiel das Ergebnis zu hoch aus. Von 8 (!!!) 5-Satz-Matches konnten wir nur zwei für uns entscheiden. Auf jedenfall haben wir uns aber besser präsentiert, als bei der 9:0-Klatsche im Hinspiel.
So nun gehts am Sonntag gegen Iserlohn. Mal gucken was da so geht....
Alt 28.03.2009, 14:08
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe doch nichts!
Alt 29.03.2009, 13:23
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen - Welschen Ennest 9:3

1 Doppel Martin/Hatzfeld gegen Vohs/Prinz
Daniel gegen Vohs
Carsten gegen Vohs nach 0:2 Sätzen und 4:9 im dritten für Vohs

Welschen Ennest ohne Gehrig
Alt 29.03.2009, 14:14
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir revanchieren uns für die 7:9-Hinrundenniederlage:

TTV Platteheide - Post Iserlohn 9:6
Alt 29.03.2009, 14:30
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Wir revanchieren uns für die 7:9-Hinrundenniederlage:

TTV Platteheide - Post Iserlohn 9:6
Hallo zusammen,,

schade habe alle Daumen für meinen EX Verein gedrückt.

Schade!!!!!!

Leben geht weiter

Ich denke dann muß man wohl in die Religation

Gruß

Powerrückhand
Alt 29.03.2009, 20:38
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Ja, mit den Kooperationsverträgen und den "AL" ist es ja so eine Sache. Lantenbach punktete fast nur mit Sorbel - zuvor haben sie dem Stefan Streuer in den Arsch getreten und angeblich noch nicht mal die Spritkosten bezahlt - und danach nur noch sporadisch; Attendorn kündigt den Weißrussen an, der dann aber doch nicht zum Einsatz kommt - Gott sei Dank. Ich dachte, die Zeiten von TTC Altena mit der "CZ - Navimannschaft" ist vorbei. Da lob ich mir doch die Fröndenberger. Kämpfende junge Burschen mit absoluten Willen zum Klassenerhalt. Und wir von Menden haben mit dem 9:6 (ich war leider wieder (!) richtig schlecht) ihnen auch noch in die Karten gespielt und das ist auch gut so. Letztes Jahr hatte Iserlohn eine bezahlte Truppe mit Aufstieg in die OL und dann ist alles geplatzt wie eine Seifenblase. Richtig schön so! Und die Schwerter müssen sich wohl auch immer wieder drei neue Spieler einkaufen. Was soll das alles und wo führt das dauerhaft hin. Da kann ich nur immer wieder sagen: " Zurück zu den Wurzeln." Gebt das Geld doch den Jugendtrainern oder geht gemeinsam essen oder nehmt am Flaterateturnier teil; aber warum immer das Risiko eingehen und andere Teams benachteiligen? Da lobe ich mir die Mendener Jugendarbeit und dafür gehe ich nächste Jahr auch gerne in unsere 2. Mannschaft, welche hoffentlich in die BZ -liga aufsteigen wird. Und in Plettenberg könnte ich mir nur den Jens Schnabel aus Pungeltown vorstellen. Dann hätten sie natürlich eine Aufstiegsmannschaft; schade nur, das die II. wieder absteigt. Bis dann und laßt gefälligst die eingekauften AL weg oder lasst sie wenigstens dauerhaft und überall spielen und setzt sie nicht nur in 3 Monaten "Asylzeit" bei gewissen Spielen ein. Es kotzt mich einfach an!!!!!! Nicht auszudenken, wenn uns dieses Jahr diese Praktiken das Genick gebrochen hätten. Aber der "Fightclub" aus Menden hat auch ohne ihre komische und unzuverlässige Nr. 1 fast jeden alles abverlangt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »