|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Auch nicht wenn er fest gemeldet ist bzw. Jugendfreigabe besitzt ?
|
|
|||
|
|||
Auch dann leider nicht!
|
|
||||
|
||||
tolle Regelung des Verbandes
|
|||
|
|||
selbst bei den erwachsenen scheint es da probleme beim verlegen zu geben, wenn spieler den ttvb vertreten. unsere 1 mario ziemer spielte ja letztes we die norddeutschen mit, deshalb ja unsere berechtigte? verlegung gegen luckenwalde. weil aber luckenwalde nicht verlegen wollte, musste der staffelleiter eingreifen, sagte aber dies sei eine ausnahme, er werde nicht nochmal soetwas zustimmen, da man ja, wenn man so einen guten spieler hat, damit rechnen müsse dass sich dieser für solche wettkämpfe qualifiziert...
zum verlegen: der käptn von luckenwalde behauptete es gebe keinen verlegungstermin ohne sich zu schwächen, obwohl wir ihm einige angeboten haben. dann erfährt man von jüterboger seite, dass andere luckenwalde erzählen wir würden keinen termin anbieten, kann dies nur bedeuten, dass besagter käptn seine mannschaftskollegen im unwissenden hielt und von vornherein alle termine ablehnte, so gehts ja nun auch nicht...man kann ja wenigstens versuchen zu verlegen, wenns dann nicht geht, is ok, aber es noch nicht mal zu versuchen find ich blöd... |
|
||||
|
||||
jawoll Maddin mach Feuer für Sonntag
Aber solches Verhalten gibt es ja och bei anderen, ich erinnere mal an die letzte Saison mit Gb. Also bei Mario gibt es gar keine Diskussion, da musste verlegt werden, denn als Jugendlicher geht er ja nu nicht durch.
|
|||
|
|||
dann ist ja die aussage des staffelleiters etwas befremdlich...
geschwächt sind wir so oder so, unsere sontags- bilanz ist bekanntlich recht bescheiden, lust hab ik jedenfalls so um die -10 sontag früh nach luckenwalde zu schippern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
;-)
|
||||
|
||||
sag mal trinks du keinen Alkohol mehr oder was treibt dich SONNTAG früh um 10:00Uhr in ne TT - Halle. Sorry Bruchbude.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen finde ich aber die TT-Halle in Luk. ganz okay, sind doch gute Spielbedingungen!
|
||||
|
||||
@Moppi
Da der Deutschlandpokal eine DTTB Veranstaltung ist,ist dies selbst im TTVB ein offizieller Verlegungsgrund(gilt übrigens auch für NTTV Veranstaltungen) Das gilt aber nur für Jugendveranstalltungen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann,dass dies für Erwachsene anders geregelt ist. Da scheint mir die Erläuterung des SpL doch mehr als befremdlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.