|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Kurze Zusammenfassung der aktuellen Situation im Kampf um Platz 9:
Hagen ist momentan 3 Punkte hinter uns, aber im direkten Vergleich besser. Hagens Restprogramm: Neviges Meinerzhagen Wetter Annen Lendringsens Restprogramm: Meinerzhagen Neviges Wetter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Annens Restprogramm: Fröndenberg Wuppertal Pungelscheid Hagen
|
|||
|
|||
|
Ich würde vor allem auch Wetter noch beachten. Wenn man davon ausgeht, daß Lendringsen und Hagen gegen Meinerzhagen und Neviges verlieren, kann Wetter den Klassenerhalt durch Siege gegen Pungelscheid, in Hagen und gegen Lendringsen noch aus eigener Kraft schaffen.
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wetter Gegen Pungelscheid und Lendringsen gewinnen und in Hagen 8 : 8. 13 Punkte. Hagen Punkt gegen uns und in Annen gewinnen. 13 Punkte. Lendringsen keinen Punkt mehr. 13 Punkte. Und dann zählt der direkte Vergleich. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Meinerzhagen schlägt Hagen mit 9:1 ...
|
||||
|
||||
|
Fröndenberg vs. Annen: 6:9
@HDD: Ist ein Kasten ok? |
|
|
|||
|
|||
|
Wuppertal - Wetter/Herdecke 8 : 8.
Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Durch unseren Sieg über Hagen und dem Punktverlust von Wuppertal gegen Wetter/Herdecke, sind die Plätze 1 und 2 drei Spieltage vor Schluss endgültig an Neviges und Meinerzhagen vergeben. Nur die Reihenfolge wird wahrscheinlich erst am letzten Spieltag (natürlich für uns
) entschieden.Annen ist mit dem Überraschungssieg gegen Fröndenberg raus aus der Verlosung um den Relegationsplatz.Bleiben nur noch Lendringsen II, Hagen und Wetter/Herdecke. Lendringsen spielt noch gegen Meinerzhagen, Neviges und Wetter/Herdecke, Hagen noch gegen Neviges, Wetter/Herdecke und Annen. Wetter/Herdecke wohl mit dem "leichtesten" Restprogramm gegen Pungelscheid und die erwähnten Lendringser und Hagener. Jetzt gibt es einige Möglichkeiten für einen Saisonausgang bei dem jede Mannschaft den Nichtabstieg schaffen kann, so dass ich das Aufzeigen den jeweilig Interessierten überlasse. Wetter/Herdecke könnte mit einem Sieg gegen Pungelscheid das ganze auf jeden Fall noch mal richtig spannend machen!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (22.03.2009 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob Hagen damit einverstanden ist, daß ich Euch vor Eurem letzten Spiel gegen Hagen zusätzlich motiviere. Je nachdem wie Hagen gegen Wetter spielt, ist das ja eine entscheidende Partie.
Aber in Ordnung. Wetten wir um einen Kasten, den der Verlierer in unserem nächsten Duell mitbringt. Gruß Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.