|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
@MA: Hast natürlich Recht. Muss mich für meine diesjährige Doppelleistung bei dir geradezu entschuldigen. Hoffentlich ziehe ich dich nächstes Jahr wieder und kann dir beweisen, dass ich auch besser kann
![]() Was die Abstimmung Man of Hude bzw. Woman of Hude angeht schlage ich mich als Sieger in beiden Kategorien vor ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also für mich ist der Man of Hude dieses Jahr der Kollege von der Landjugend:
"Sind deine Freundinnen imaginär?" "Wat sind die? Vaginär sind die wohl." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine auch, dass der Spruch von demjenigen kam, der am Freitag sein erstes Bier seit über einem Jahr getrunken hat. Man oder woman of Hude ... schwer, gibt einfach so viele Kategorien, in denen so viele Leute Höchstleistungen vollbracht haben ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt! Bin aber dafür, das wir von FR bis SO ein Fahrverbot für alle Teilnehmer aussprechen ![]() ![]() So wäre das Aufräumen dann auch nach dem Frühstücken in 5 Minuten erledigt ![]() ![]() Ich bin immer noch ein wenig Hude ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lemmi ist aber auch zu ansteckend, wenn er mal am lachen ist. ![]() ich bin übrigens immer noch auf der suche nach meiner stimme. ![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl ich so ein ruhiger Zeitgenosse bin, ist auch meine Stimme abhanden gekommen.
Dafür ist der Muskelkater überraschenderweise ausgeblieben. @HSV: wie äußern sich Deine Muskeln aktuell? Hude war - wenn auch für mich erst das zweite Mal - ein tolles Erlebnis. Klasse Bilder. @nevada: zier Dich nicht, auch Leute, die sich nicht bewegen können, sind dabei. Man muss ja nicht spielen. Hauptsache, Du kannst über Material, Ligen, Spieler, Spielsysteme oder einfach nur Gott und die Welt philosophieren und bist Dir nicht zu schade, ein Wochenende mit etwa 40 Verrückten zu verbringen. Einen Profiphotographen können wir allemal brauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.