|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
In einem packenden Spiel siegt TuS Derendorf 9:6.
Post ging 4:0 in Führung, 3 Doppel und Kropf gegen Klapheck. Danach 5 Einzel für Derendorf und somit 5:4-Führung Kropf gewinnt gegen Schmetz und Mang gegen Meyer, alle anderen Einzel wieder an Derendorf. Das war eine knappe Kiste. Aus Derendorfer Sicht: Doppel 0:3 Schmetz 1:1 Klapheck 1:1 Meyer 1:1 Wienrich 2:0 Lais 2:0 Strahl 2:0 Aus Post-Sicht: Doppel 3:0 Kropf 2:0 Scheuer 0:2 Mang 1:1 Pucks 0:2 Karas 0:2 Stöver 0:2
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.03.2009 um 21:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also muss Schwarz-Weiß punkten oder auf eine Niederlage von Blau-Weiß hoffen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ein 8:8 würde uns für die Relegation reichen, da wir den direkten Vergleich gegen Eller gewinnen. 8:8 oder 9:x ist somit für Erreichen des dritten Platzes egal. Wir werden aber natürlich versuchen zu gewinnen, da wir ja Derendorf noch abfangen wollen. Wenn die ihr 8:8 gegen die Champions wiederholen sollten, sind wir Zweiter...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn BV04 und Derendorf 8:8 spielen und wir gewinnen sollten, haben 3 Mannschaften 32:12 Punkt. Im 3er Vergleich hätte Derendorf 5:3 Punkte, Eller 4:4 und BV04 3:5 Punkte. Somit würde BV04 in die Röhre schauen Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir müssen erstmal in Berghausen gewinnen, was bestimmt nicht einfach werden wird. Am Ende der Woche sind wir schlauer Gruß aus Eller
|
||||
|
||||
|
AW: Post- Derendorf IV
Ich muß gestehen, daß ich zu diesem Zeitpunkt feuchte Hände hatte. Deswegen habe ich auch erste vorsichtige Gespräche mit Renz angefangen, wie dick der Umschlag denn sein muß!
![]() Leider hat kurz danach karau die Halle betreten, der seinerseits feuchte Hände und glänzende Augen bekam. Ich glaube, er hatte auch schon angefangen, erste SMS für seine Truppe zu formulieren. ![]() Derendorf hingegen war nun gezwungen, die Entscheidung - Achtung: Floskel - nicht am grünen Tisch, sondern an der grünen Platte zu suchen. Glücklicherweise haben wir den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen können!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wäre das sonst schief gegangen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nix für ungut, aber ich musste mal was anderes ausser frustrierende Spielkommentare schreiben
|
||||
|
||||
|
Acht von zwölf Teams sind noch in der Verlosung um Auf- (BV 04, Derendorf IV und Eller II) und Abstiegsränge (Champions IV, SFD, Berghausen, SW Düsseldorf III und BW Hilden II) rekordverdächtig, würde ich sagen, wenn man bedenkt, dass dies vor dem letzten Spieltag so ist.
Meister ist Union Düsseldorf, TuS Düsseldorf-Nord II Fünfter, Post-Telekom Düsseldorf Vor- und TTC Hitdorf Letzter. Meine Tipps für den letzten Spieltag (Achtung: unbegründet !) TTC Hitdorf - Post Telekom Düsseldorf 6:9 SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Union Düsseldorf II 8:8 SSV Berghausen II - DJK Jugend Eller II 7:9 BV 04 Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf III 7:9 TuS Düsseldorf-Nord II - DJK BW Hilden II 9:7 TuS Derendorf IV - TTC Champions Düsseldorf IV 7:9 Ein Hinweis noch: Natürlich schwenkt auch Wunschdenken mit, aber da es in den letzten fünf Begegnung es bei acht Teams um alles geht, rechne ich mir sehr gute Chancen aus!
Geändert von Düsseldorfer Jong (30.03.2009 um 12:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Immer diese Tagträumereien...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.