|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Tja, so is dat nu ma...
Warum soll es bei mir anders sein als bei anderen. Bei der Kohle hört die Freundschaft halt auf!!! ![]() Aber vielleicht bekomme ich zur neuen Serie doch noch ein lukratives Angebot von meinem "noch" Verein dass ich dann nicht ausschlagen kann ![]() Ich hoffe nur, dass meine Jungs sich wieder n bißchen gefangen haben und wieder das spielen was sie können und min einen Punkt aus Kierspe mit Heim bringen, nach der Blamage vom letzten Wochenende. Wobei fairerweise auch gesagt werden muß, dass Schelden sehr gut war... In diesem Sinne ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Fällt mir grad noch auf....
@noppix- seid ihr schon fertig oder spielst du net? Auch sonst sind ja noch nicht wirklich viele Ergebnisse bekannt, obwohl doch schon teilweise seit 16.00 hr gespült wird...
|
||||
|
||||
|
und wat mir jetzt grad erst auffällt......
heut sinn ja gar keine Spiele uiuiuiuiuii... Peinlich peinlich... na dann mal bis nächste Woche!!! ![]()
|
|||
|
|||
|
In ca. 1 Monat ist es wieder soweit , unser Flatrate Turnier wurde genehmigt und findet am 11.04.2009 statt. Näheres im Anhang.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke BB-Herbert 8)
Ich sehe wieder einmal viele Gerüchte. Viele Leute haben wiedermal viele Gedanken im Kopf und letzten endes sollten alle wissen, dass nach wie vor alle Türen offen sind und nichts entschieden ist.
|
||||
|
||||
|
...einen wunderschönen guten morgen liebe spochtfreunde,
nun bin ich wieder besser sortiert und fange das muntere TT-Tippspiel zum Wochenende an... Heute Abend steigt in Weißtal das wohl vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft. Sowas müßte mal im DSF übertragen werden ![]() Ich wünsche euch ein spannendes Spiel! TSV Weißtal : VfB Burbach 9:7 Am Samstag dann der Rest TTG Kierspe : TSG Helberhausen wie letzte Woche schon gehofft 8:8 ( (oder 7:9) TuS Ferndorf II : TTG Netphen IV wenn die Netpher endlich ne Aufstellung gefunden haben 4:9 (@Patrick, falls der Guido mal in der Halle auftaucht, bestell mal schöne Grüße - oder isser schon weg )TuS Meinerzhagen II : TTF Panneklöpper Olpe 9:1 Spvg. Bürbach : SV Dahl-Friedrichsthal 9:4 SuS Niederschelden : CVJM Siegen 6:9 nun allen Sportkameraden das obligatorische erfolgreiche und verletzungsfreie Wochenende Grüße vom Bodensee Spoontown I (immer noch!!!)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Micha, erstmal viele Grüße an dich, du alter Auswanderer, kenne das allerdings, mache im Moment das gleiche, pendeln meine ich, nur halt in den Norden. Auf´s Spiel gleich gegen Burbach freuen wir uns wie die Schneekönige, Wurst, Senf, Bier, alles da, wird ein geiler Abend. Aber vorentscheidend in Hinblick auf die Meisterschaft wird das Match auf keinen Fall sein, wenn wir verlieren, passiert nix, wenn wir gewinnen, auch nicht. Richtungsweisend wird´s schon werden, aber die Messe wird wohl definitiv im letzten Spiel gegen Meinerzhagen gelesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann war es/ist es knapp, oder so deutlich, dass Weißtal immer noch feucht-fröhlich feiert
|
||||
|
||||
|
9:6 für weißtal
hatten wenig glück im fünften satz. und ich keine nerven für dannach. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

)